Pläne - KW [14]


Mozart

Recommended Posts

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Die pläne hier rein

Fr, 3.4., 19.30 Uhr

Wiener Sportklub – First Vienna FC 1894

bearbeitet von Mozart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahrscheinlich den Frühjahrsauftakt..

04.04. 16:00 SV Austria Salzburg - UFV Thalgau

Wie viele Zuschauer werden da in etwa erwartet? Welches wird denn das Top-Spiel im Frühjahr sein? (bezüglich Stimmung und Zuschauer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Wie viele Zuschauer werden da in etwa erwartet? Welches wird denn das Top-Spiel im Frühjahr sein? (bezüglich Stimmung und Zuschauer)

Von den Heimspielen her schätz mal am 06.06 das letzte Spiel gegen den momentanen 3. Grünau inkl allfälliger Meisterfeier ;)

Ich denk Zuschauerzahl wird wohl je nach Wetter bei 800-1200 liegen beim Frühjahrsauftakt

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie viele Zuschauer werden da in etwa erwartet? Welches wird denn das Top-Spiel im Frühjahr sein? (bezüglich Stimmung und Zuschauer)

beim frühjahrsauftakt werden meiner einschätzung nach 600 - 800 da sein, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

das topspiel wird sicherlich/hoffentlich (wenn der meister nicht vergeigt wird) die letzte runde gegen grünau am 06.06., aber auch die auswärtspartie gegen verfolger kuchl (in kuchl) am 25.04. wird sicher interessant und gut besucht sein.

edit: a bissl zlongsom... 8P

bearbeitet von mickname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

05.04 AC Bellinzona - FC Basel

Hat jemand Tipps in Sachen Ticketing oder Sightseeing?

Gruß

Ich war mal mehrere Tage in Bellinzona, die dortige Jugendherberge Montebello ist kultig und liegt am Fuße des Schlosses Montebello. Die Altstadt von Bellinzona ist romantisch und lädt zum Bummeln ein. Das gesamte Ticino (Tessin) ist sehenswert und landschaftlich einmalig. Lugano und Locarno sollte man unbedingt besichtigen. Luzern ist auch nicht mehr weit entfernt und ebenfalls ein Reisetipp.

Tickets könnten nur gegen Basel oder Zürich ein Problem sein - am besten Website studieren, eventuell vorbestellen oder Verein anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war mal mehrere Tage in Bellinzona, die dortige Jugendherberge Montebello ist kultig und liegt am Fuße des Schlosses Montebello. Die Altstadt von Bellinzona ist romantisch und lädt zum Bummeln ein. Das gesamte Ticino (Tessin) ist sehenswert und landschaftlich einmalig. Lugano und Locarno sollte man unbedingt besichtigen. Luzern ist auch nicht mehr weit entfernt und ebenfalls ein Reisetipp.

Tickets könnten nur gegen Basel oder Zürich ein Problem sein - am besten Website studieren, eventuell vorbestellen oder Verein anrufen.

Danke für die informelle Antwort!

Da ich im Westen Österreichs sesshaft bin, wirds nur ein Tagesausflug nach Bellinzonda dh. wir brauchen keine Jugendherberge - trotzdem Danke!

Wie schauts mit der Kommunikation in Bellinzona aus, reichen mir meine Englisch Kenntnisse?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Danke für die informelle Antwort!

Da ich im Westen Österreichs sesshaft bin, wirds nur ein Tagesausflug nach Bellinzonda dh. wir brauchen keine Jugendherberge - trotzdem Danke!

Wie schauts mit der Kommunikation in Bellinzona aus, reichen mir meine Englisch Kenntnisse?

Gruß

Italienischkenntnisse sind von Vorteil, aber man kommt mit einem Mix aus Deutsch und Englisch auch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ticketmäßig sollte es kein Problem in Bellinzona geben, im Herbst gegen Basel waren 4120, gegen Zürich 3287 Zuschauer (damals war das Wetter jedoch abscheulich). Karten kannst du ja auch übers Internet unter www.biglietteria.ch bestellen.

Sprachenmäßig hab ich in der Schweiz noch nie Probleme gehabt, da viele der nicht deutsch-sprachigen Schweizer zumindest ein bisschen Deutsch können.

Das Stadion in Bellinzona ist ca. 10-15 Min vom Bahnhof entfernt (wenn ich wieder daheim bin kann ich dir die Karte davon zusenden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

4.4.

bolton - middlesbrough

5.4.

entweder

everton - wigan(karten an und für sich schon über e.ticket bestellt, aber bis jetzt no net erhalten :angry: )

oder als ersatz

united - aston villa(werd mir halt viel geld einstecken)

hat schon jemand tickets für united am schwarzmarkt gekauft?!

mit welcher summe darf man denn rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

4.4.

bolton - middlesbrough

5.4.

entweder

everton - wigan(karten an und für sich schon über e.ticket bestellt, aber bis jetzt no net erhalten :angry: )

oder als ersatz

united - aston villa(werd mir halt viel geld einstecken)

hat schon jemand tickets für united am schwarzmarkt gekauft?!

mit welcher summe darf man denn rechnen?

everton - villa gabs letztens noch tickets an der tageskasse. würde ich dir eher empfehlen. das stadion ist sowieso ein absoluter old-school-kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das stadion ist sowieso ein absoluter old-school-kracher.

:clap:

wenn die tickets nicht rechtzeitig eintreffen, brauchst du eigentlich eh nur zur ticket office mit deiner kreditkarte. das ist dann sicher kein problem! ein anruf genügt auch meistens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.