themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2014 Meine Keeper, bei denen sich zu 98.4% bis Herbst nix mehr ändert: Corey Perry, RW, Anaheim Nicklas Backstrom, C, Washington Gabriel Landeskog, LW, Colorado Duncan Keith, D, Chicago Shea Weber, D, Nashville Semyon Varlamov, G, Colorado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2014 also ich heb mir keeper Meinung mal bis Herbst auf, besser als revidieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Hey, mein Team "Bockbeer Brewers" wär zu haben. Hat sich die letzten 2 Saisonen auch recht respektabel geschlagen bearbeitet 19. April 2014 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2014 Hey, mein Team "Bockbeer Brewers" wär zu haben. Hat sich die letzten 2 Saisonen auch recht respektabel geschlagen Push. Wer wil sein Team übernehmen? Stars sind Crawford, Karlsson, Spezza, Sharp, Pavelski und Backes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 31. August 2014 meine keeper sergei bobrovsky ben bishop claude giroux zdeno chara henrik zetterberg marian gaborik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September 2014 keeper: tuukka rask ryan getzlaf keith yandle blake wheeler jeff skinner milan lucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2014 Keeper : Jimmy Howard Tyler Seguin Anze Kopitar Max Pacioretty Torey Krug Ryan Suter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) da ich plötzlich 3 starting-goalies hab, muss ich die keeper nochmals überdenken bearbeitet 1. September 2014 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2014 Meine Keeper (vorläufig): Cory Schneider Roberto Luongo Matt Duchene Nathan MacKinnon Thomas Vanek Kevin Shattenkirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. September 2014 wann draft ma eigtl.? 21.9. wär keine schlechte wahl mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2014 hab grad nachricht bekommen dass draft übermorgen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. September 2014 doodle Umfrage, nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. September 2014 PUSH Auch hier brauchen wir einen neuen Mitspieler. Erste PM mit E-Mail-Adresse an mich gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrsn Anfänger Geschrieben 8. September 2014 meine Keeper: Corey Crawford Kari Lehtonen Erik Karlsson Patrick Sharp Joe Pavelski David Backes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2014 Ad Keeper: die müsst/ihr euch übrigens selber auswählen -> My Team / Choose Keepers. Ich muss es dann nur im Drafttool eintragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts