[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

  • 3 months later...
Baltic Cup Champion

wow. spannendes finale. gratuliere funky. :super:

-9 und ein fehlender block am letzten tag ist natürlich hart. unlucky joker. ;)

ich bin hier ja erst zum zweiten mal dabei. aber auch hier gilt, die abwechslung auf den stockerlplätzen in der league history ist schon sehr fein. macht echt spaß in solch abwechslungsreichen ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die wahrscheinlichkeitsrechenmaschinen werf ich dafür aber nicht mehr an :D

beim spiel um platz 3 in der dynasty hab ich an den letzten beiden tagen 4 wertungen gedreht und von 1:10 auf 5:4 gestellt. ;)

ist natürlich nicht nur ein spiel gewesen, aber die wahrscheinlichkeitsrechenmaschinen wären da wohl auch schon explodiert. :=

und diese woche hätte es wieder gereicht um dich zu besiegen. ist eh immer so. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

puh ja, hät ich mir nachm draften nicht gedacht, dass ich das machen werde - kaum absolute topstars, aber die starken 2nd-liner alle mit sehr guten saisonen - und so läppert sichs zusammen. dann noch etwas glück (und nicht das pech aus der dyn) und schon geht sichs aus - freut mich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wow. spannendes finale. gratuliere funky. :super:

-9 und ein fehlender block am letzten tag ist natürlich hart. unlucky joker. ;)

Ja, das Endergebnis war heute früh definitiv ein etwas ärgerlicher Start in den Tag...

-9 ist definitiv rekordverdächtig und gleichermaßen wird MacDonald, den ich mir extra noch für die Blockwertung geholt hab, von den Flyers geschont.

Natürlich hätten mir die beiden Kandidaten, die ich statt ihm angedacht hatte (Alzner und Russel) den Sieg gebracht...

Glückwunsch jedenfalls an Funky!

Aber gut, es hat nicht sollen sein - freue mich dennoch schon wieder auf nächstes Jahr.

PS:

Beim kleinen Dynasty-Finale hab ich mich gegen dich auch nicht gerade vom Glück verfolgt gesehn - 23 PIM am letzten Tag - na klar ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

PS:

Beim kleinen Dynasty-Finale hab ich mich gegen dich auch nicht gerade vom Glück verfolgt gesehn - 23 PIM am letzten Tag - na klar ;)

:D hartnell - nicht nur das. am samstag haben deine ja null produziert, dass war ja völlig unerwartet. von 1:10 auf 5:4, das war alles andere als erwartet. von glück kann man da wahrlich nicht reden, was deine seite betrifft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.