[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

Ok, da hat man am Mittwoch bei den Goalies 3w, .67gaa, .979sv% und 2sho. Logische Konsequenz: Goalies benchen. Logisches Ereignis der letzten Nacht: Shutout Dubnyk :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Jetzt wo Carter wieder gemeinsam mit Richards spielen kann mache ich mir schon echt Sorgen wen ich heuer als Keeper behalte ... könn ma die Anzahl nicht auf 8 raufstellen ? :=

Wurde letzte Saison ja ziemlich abgelehnt .. mir persönlich isses egal.

Ich würde auch sagen dass die Meinungen der Spieler, die seit Wochen inaktiv sind bzw. nicht aufstellen, weniger gewichtet werden als die anderen..

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wurde letzte Saison ja ziemlich abgelehnt .. mir persönlich isses egal.

Ich würde auch sagen dass die Meinungen der Spieler, die seit Wochen inaktiv sind bzw. nicht aufstellen, weniger gewichtet werden als die anderen..

nö nö 6 passt schon, mit 8 nimmt man dem Drafttermin dann immer mehr Spannung raus.

Werd mich schon entscheiden können in ein paar Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

nur um nicht in vergessenheit zu geraten. würde gern ein inaktives team übernehmen. viel glück für die playoffs. :winke:

same here, nachdem ich kehill in der anderen liga schon das ein oder andere mal ausgeholfen habe, würde ich mich gerne mal selbst an einem team versuchen. :RiedWachler:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja es gibt 2 Leute die sich im Jahr 2012 noch nicht mal eingelogged haben, denke die Chancen stehen nicht so schlecht dass diese zwei Teams dann einen neuen Besitzer finden zur nächsten Saison ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie gesagt, das besprechen wir alles in der Offseason, mag sein dass bis zu 4 Teams frei werden.

Fex' Team fällt mal sicher weg, nevermore scheint's auch nimma zu interessieren, es haben aber auch andere Personen signalisiert dass sie nicht mehr wirklich Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.