[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja, dürfte sich leider knapp nicht ausgehen...

Mein Hoffnungszenario: bei mir bleibts beim 6-6 und Schapu gewinnt 7-5, dann wär der Tiebreaker auf meiner Seite und ich in den PO...

Befürchte nur, dass ich nichtmal das 6-6 halten kann, bei Bam sind doch deutlich mehr Spieler + Dubnyk im Einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Feiner Dienstag für meine Feldspieler, 14 Punkte und 7+ ist natürlich sehr fein und kommt zum richtigen Zeitpunkt ... jetzt nur noch die Goalies nachziehen :augenbrauen:

haha und seit Dienstag dann vielleicht 5 Pünktchen gemacht ... was für Ärsche :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

debaaaaakel, ohoooo

hab no net genau drübergschaut, weil ich mir am abend erst mtl-philly relive anschau und das ergebnis noch nicht kenn, aber ich hoff, dass es wenigstens halbwegs knapp is ;)

edit: okay, waren echt nicht sooo klar, die stats. halbwegs würdevoll verabschiedet ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein - kann ja net sein dass ich gegen den rush im tiebreaker verlier nach dem 6-6. das trotz sedin ohne spiel die woche - und +/- um 1 punkt verloren. da haett ich lieber klarer verloren :( auf stat correction brauch ich da wohl auch net hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Najo Platz 5 ... schade schade - im Februar hab ich noch von den Plätzen 1-3 geträumt ;)

Viel Glück euch allen - auch wenn natürlich nicht alle Glück haben können hehe - bei den Spielen um die ersten 4 Ränge ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Auch in der Keeperleague stelle ich meine Mannschaft zur Verfügung. Der User pennywise hat bezüglich einer Übernahme schon mal angefragt .

Wie schon in der PM geantwortet, hätt ich Interesse an beiden Teams. Da's aber andere gibt, die ein Team haben wollen, wär ich auch nur mit dem Keeper Team sehr zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ihr dürft euch jeweils 6 Spieler behalten. Entscheidung bis 1 Woche vor dem Draft.

Die Edmonton Oil Kings bleiben in der Steiermark -> pennywise

G: Anderson, Lehtonen, Dubnyk

C: E.Staal, Marleau, Spezza

LW: Parise, Sharp, Semin, Tanguay

RW: Havlat, Wheeler, A.Kostitsyn

D: Keith, Karlsson, Gonchar, Liles, Quincey

Easy Company -> halbe südfront

G: Thomas, Smith, Bernier

C: Roy, Ribeiro, Jokinen

LW: Ovechkin, Hall, Moulson

RW: Kane, Pominville, Voracek, Stafford, Gionta

D: Green, Myers, Streit, Boyle, Markov

Damit ist die Liga voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.