Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Februar 2012 das ärgste goalieduell ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 das ärgste goalieduell ever Ich würde sagen ja. Kranker Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2012 Ok, da hat man am Mittwoch bei den Goalies 3w, .67gaa, .979sv% und 2sho. Logische Konsequenz: Goalies benchen. Logisches Ereignis der letzten Nacht: Shutout Dubnyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2012 Jetzt wo Carter wieder gemeinsam mit Richards spielen kann mache ich mir schon echt Sorgen wen ich heuer als Keeper behalte ... könn ma die Anzahl nicht auf 8 raufstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Jetzt wo Carter wieder gemeinsam mit Richards spielen kann mache ich mir schon echt Sorgen wen ich heuer als Keeper behalte ... könn ma die Anzahl nicht auf 8 raufstellen ? Wurde letzte Saison ja ziemlich abgelehnt .. mir persönlich isses egal. Ich würde auch sagen dass die Meinungen der Spieler, die seit Wochen inaktiv sind bzw. nicht aufstellen, weniger gewichtet werden als die anderen.. bearbeitet 4. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2012 Wurde letzte Saison ja ziemlich abgelehnt .. mir persönlich isses egal. Ich würde auch sagen dass die Meinungen der Spieler, die seit Wochen inaktiv sind bzw. nicht aufstellen, weniger gewichtet werden als die anderen.. nö nö 6 passt schon, mit 8 nimmt man dem Drafttermin dann immer mehr Spannung raus. Werd mich schon entscheiden können in ein paar Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2012 keine 2te dynasty aus der keeper machen. bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2012 nur um nicht in vergessenheit zu geraten. würde gern ein inaktives team übernehmen. viel glück für die playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) nur um nicht in vergessenheit zu geraten. würde gern ein inaktives team übernehmen. viel glück für die playoffs. same here, nachdem ich kehill in der anderen liga schon das ein oder andere mal ausgeholfen habe, würde ich mich gerne mal selbst an einem team versuchen. bearbeitet 12. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2012 Naja es gibt 2 Leute die sich im Jahr 2012 noch nicht mal eingelogged haben, denke die Chancen stehen nicht so schlecht dass diese zwei Teams dann einen neuen Besitzer finden zur nächsten Saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2012 Wie gesagt, das besprechen wir alles in der Offseason, mag sein dass bis zu 4 Teams frei werden. Fex' Team fällt mal sicher weg, nevermore scheint's auch nimma zu interessieren, es haben aber auch andere Personen signalisiert dass sie nicht mehr wirklich Interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. März 2012 ich hab auch nachwievor starkes Interesse ein Team zu übernehmen. Wollt ich nur mal anmerken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2012 Wie gesagt, das besprechen wir alles in der Offseason, mag sein dass bis zu 4 Teams frei werden. nicht gerade stabile keeper league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2012 In der Nervenschlacht um die letzten 2 PO Plätze ändert sich alles mit fast jedem Tor .. aktuell ich und Funkmaster knapp drin, Joker und seanton draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts