themanwho Silver Torah Geschrieben 27. August 2011 Kann man sich eigentlich irgendwo bequem noch das Vorjahrs Team anschauen ? Meine Keeper wüsste ich eigentlich eh schon, aber vielleicht gabs ja im Sommer irgendeinen Trade den ich übersehen hätte ... http://archive.fantasysports.yahoo.com/nhl/2010/11940 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 http://archive.fantasysports.yahoo.com/nhl/2010/11940 Dank dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) edit: wrong thread bearbeitet 27. August 2011 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. August 2011 wie schau ma jetzt aus.... 7 keeper? warat nicht unglücklich, muss aber net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2011 Mir ist es weiterhin gleich, kann sowohl mit 6 als auch mit 7 sehr gut leben, wäre aber mittlerweile eher für 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2011 wie schau ma jetzt aus.... 7 keeper? warat nicht unglücklich, muss aber net sein this. wobei 6 irgendwie intressanter is, va für die, die eh auch dyn. spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. August 2011 ich will auch ned mehr keeper haben eigentlich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2011 ich will auch ned mehr keeper haben eigentlich .. stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 1. September 2011 also meine 6 ? Keeper sind: Keith Yandle Ryan Clowe Logan Couture Cam Fowler Victor Hedman Jeff Skinner sollten es 7 keeper werden kommt noch T.J. Oshie dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2011 stimme ich zu #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2011 läuft wohl darauf hinaus dass wir 6 Keeper nehmen ... hier meine - Jimmy Howard - Mikka Kiprusoff - Jeff Carter - Anze Kopitar - Marian Hossa - Christian Ehrhoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. September 2011 Keeper: - Backström (Was) - Stamkos - Datsyuk - Rinne - Lucic - Kulemin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2011 cammy, kessel, subban, nash, doughty, fleury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2011 Vanek, Luongo, Niemi, B. Richards, Iginla, Visnovsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2011 Keeper: Malkin Sedin D. Tavares J. Bryzgalov Quick Ward 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts