[NHL] ASB Keeper 2009


Recommended Posts

ASB-Halbgott

So, dann gleich mal die Draft-Analyse:

C: Thornton, B. Richards, M. Richards, Bergeron

Gefällt sehr gut,allerdings macht mir Jumbo Joe ein wenig Sorgen, es hat für mich den Anschein, dass er doch stärker nachlässt, eine dreistellige Punkteanzahl halt ich für eine Illusion...

Trotzdem: Note 1

LW: Vanek, Frolov, Huselius

Drei 60+ Spieler mit Upside, vielleicht schlägt Frolov in New York ordentlich ein. Allerdings gibts eben nicht viele supertolle Flügelspieler, deshalb is es schon okay

Note: 2-3

RW: Iginla, Bourque, Stewart

Von Iginla muss eindeutig mehr kommen, Stewart wird mMn die gute letzte Saison bestätigen, der hat wirklich alle Anlagen.

Note: 2

D: Visnovsky, Del Zotto, Robidas, Zidlicky, Suter

Kein Überspieler dabei, aber allesamt sehr brave Verteidiger. Del Zotto könnte ziemlich toll werden

Note: 2

G: Luongo, Niemi, Elliott

In Ordnung, zumindest einer aus dem Duo Elliott und Niemi wird sich doch den Starterjob sichern, wär halt schön, wenn Luongo sich mal nicht verletzen würde...

Note: 2

Fazit: Team is sehr tief besetzt, die wirklich spektakulären Spieler hab ich leider nicht. Umso wichtiger, dass gewisse Herren wieder an vergangene Zeiten anschließen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie lös'ma die Niity/Niemi Sache?

Noten sind schwierig. Defense sicher gut, wenn Kubina im PP1 der Bolts spielt. Karlsson und McBain sind high risk/reward. Goalies gfallen mir gar net.

C: Spezza, Stastny, Duchene -> 2-3

LW: Kovalchuk, B.Ryan, Hall -> 2

RW: Perry, Hemsky, Gionta -> 2-3

D: Phaneuf, Kubina, Edler, Karlsson, Bieksa, McBain -> 2

G: Anderson, Niitymaki, Mason -> 3-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Neverending Goalie-Story Part II. Part I war damals Huet vs. Khabi, jeder Start in der GW war eine Zitterpartie :D

Auf den ersten Blick fällt mir wenig ein, außer vielleicht mit Elliott traden (solltest du an den glauben) - ich wär einfach mal für Abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

beim draften war ich zufriedener als nachträglich, hmm, mal schaun:

C: Zajac, Mueller, Antropov --> 3-4

traditionell furchtbar besetzt, vl können der angeschlagene mueller und antropov bei offensiv-schwachen trashers überraschen

LW: Cammalleri, Nash, Whitney --> 1-2

wenn cammy mit play-off form wiederkommt und nash zur form der vorletzten saison findet, mach i mir da kane sorgen

RW: Kessel, Horton, Bergfors --> 2-3

wundertütenposition nummer 1, kessel wird scho punkte machen, von bergfors erwart ich mir einiges in der linie mit antropov und byfuglien und horton schätz ich schon so ein, dass er in boston einschlägt

D: Doughty, Seidenberg, Quincey, Subban, White, Hjalmarsson --> 3

wundertütenposition nummer 2, doughty die bank, der rest muss sich erst beweisen, wobei ich mir zumindest bei subban recht sicher bin, dass er das wird

G: Fleury, Varlamov, Neuvirth --> 1-2

fleury ohne konkurrenz und dazu das junge tormannduo zweier SC-Anwärter - geht net soviel besser, sofern die Caps net noch was traden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah .. tolles team hab i .. vl.

edith: mah jetz mal angschaut gscheid, goalies :facepalm:

will jemand einen C für an tormann zufällig? .. am center bin i etwas überbesetzt fast :davinci:

nachdem ich ned draftet hab mag ich raten auch ned, kann aber gern jemand ein auto-rating vollziehn :RiedWachler:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Easy Company:

Center: Derek Roy, Olli Jokinen, Tim Connolly

Kein außergewöhnlicher Center dabei, aber alle near PPG Player wenns halbwegs rennt. Connolly müsst nur gesund bleiben und Jokinen bei den Flames wieder zu gewohnter Stärke finden.

-> 2-3

Right Wing: Patrick Kane, Nikolai Zherdev, Martin Havlat, Michael Grabner

Glaub da kann man ganz zufrieden sein. Zherdev wird bei den Flyers einschlagen und Havlat hoffentlich gesund bleiben. Grabner ... mal schaun. Sollt er die erste Linie mit Booth schaffen könnts auch ganz lustig werden.

-> 1-2 ... eher 2

Left Wing: Alex Ovechkin, Patrick Marleau, Alex Tanguay

Wenn Tanguay nicht dieses off-year gehabt hätt würd ich sagen besser gehts kaum, mal hoffen dass er zurück bei den Flames dort anschließen kann wo er vor 2 Jahren aufgehört hat, mit Jokinen und Iginla hätt er ja alte Bekannte an seiner Seite.

-> 1-2 ... eher 1

Defense: Mike Green, Tyler Myers, Tobias Enstrom, Kimmo Timonen, Dennis Wideman

Wenn Wideman bei den Panthers eine halbwegs konstante Saison spielt eine glatte ...

-> 1

Goal: Tuukka Rask, Jonas Hiller, Tim Thomas

Rask klarer Keeper, Hiller #1 bei den Ducks und mit Thomas den Backup von Rask bei den Bruins kann auch kein Fehler sein.

-> 2

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

C

Toews, Sedin, Vermette - 1- ... mit solchen keepern hast fast keine sorgen, vermette auch 1er center (zumindest contender)

LW

Heatley, Burrows, Wolski - 2- ... sollte burrows eine ähnlich starke saison wie letztes jahr hinbekommen und wolski die torquote halten, kann mit burrows' pim eh nix schiefgehen

RW:

Langenbrunner, Brown, Pomminville, (Heatley), (Byfuglien) - 2-3 ... die große baustelle aus dem letzten jahr wurde - zumindest aus jetziger sicht - geschlossen. zwei alternativen gibts ebenfalls.

D:

Weber, Byfuglien, Greene, Ballard, Schultz - 3- ... zwar dürfte keiner der 5 allzuschlechte +/-ratings aufweisen und weber,buff und greene dürfen auch im pp ran. mal schaun.

G:

Miller, Lundqvist, Price, Bernier - 1 ... die Qual der Wahl. Imo zwei der drei besten goalies der liga plus einen starter plus bernier.

am ende reichts dann, wie eh immer, am letzten spieltag doch wieder nicht und ich fall - nachdem ich dafür durchgehend einen playoffspot bestetzt hab, in die consolation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab zwar C-Mangel, aber leiden keinen GK für dich :-/

kann mit W und D wohl auch leben .. bin eh überall oasch außer am C .. bin noch bis donnerstag im ausland, dann könnt ma uns mal zam icqn ob was geht imo .

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Huet wurde in die Schweiz abgeschoben. Damit weg frei für Turco :v:

Edmonton Oil Kings

In kursiv sind die Spieler dargestellt, die auf mehreren Positionen spielen können.

C:

E. Staal, S. Gomez, P. Elias, P. Sharp, J. Pavelski

Von Staal, Elias und Sharp erwarte ich solide Leistungen. Pavelski sollte auch regelmäig punkten und bei Gomez muss man mal schauen was rausschaut.

LW:

Z. Parise, J. Jokinen, P. Elias, P. Sharp

Parise oder Elias werden mit Kowaltschuk spielen, da darf man sich schon was erwarten. Sharp, siehe oben und Jokinen wird bei den Canes erste Reihe und auch Special Teams spielen.

RW:

A. Semin, M. Ryder, T. Holmstöm, J. Pavelski

Semin braucht man nicht zu diskutieren, Pavelski s.o., Holmström sollte eine Kombi aus Punkten und PIM einfahren, Ryder ist eine absolute Wundertüte (© Fanki)

D:

D. Keith, B. Campbell, J. Pitkänen, M. Staal, J.-M. Liles

Eine Hawks-Verteidigung, dazu noch Pitkänen der bei den Canes erstes Paar spielt, so wie Staal, der bei den Rags auch dorthin aufrücken wird. Bei J-M Liles erhoffe ich mir Ergebnisse im Überzahlspiel.

G:

K. Lehtonen, M. Turco, J. Halak

Drei Starting-Goalies sind halt recht fein, auch wenn sie (bis auf Turco) nicht bei Top-Teams sind. Aber ich erwarte mir da heuer von den Blues mit Halak schon mehr als sonst.

Eigentlich bin ich mit meinem Kader zufrieden.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.