BDN Postinho Geschrieben 28. März 2009 OKotie ist der einzige Stürme der kein tor geschossen hat, was will uns das wohl sagen ? "Tore: Hölzl (2.), Schiemer (14., 84.), Scharner (16.), Maierhofer (22.), Hoffer (29., 30., 40.), Arnautovic (64., 88.), Korkmaz (70.), Okotie (86.)" palim palim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2009 momentan schauts nach folgender aufstellung aus: gspurnig schiemer - prödl - pogatetz - fuchs hölzl - scharner - säumel - offen hoffer - offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2009 Haben die alle Internet im Camp? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) die beiden offenen stellen werden mMn an korkmaz und maierhofer gehen. btw: wer war zweite halbzeit kapitän, als scharner und pogatetz nicht am feld waren? bearbeitet 28. März 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) momentan schauts nach folgender aufstellung aus: gspurnig schiemer - prödl - pogatetz - fuchs hölzl - scharner - säumel - ulmer hoffer - arnautovic so könnt ich mir das ganz gut vorstellen, wobei ich beim sturm hoffer+ arnautovic doch arge bedenken habe ob das harmoniert. vielleicht wär es hier sogar besser den eingespielten rapid sturm auflaufen zu lassen. aber arnautovic für maierhofer auf die bank zu setzen klingt einfach so falsch. bearbeitet 28. März 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 btw: auch wenns nicht spielentscheidend is, bin ich gespannt, wer sich "traut" in abwesenheit von ivanschitz mit der "10" zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. März 2009 btw: auch wenns nicht spielentscheidend is, bin ich gespannt, wer sich "traut" in abwesenheit von ivanschitz mit der "10" zu spielen. ich denke nicht dass für jedes Spiel extra die Nummern geändert werden, keiner wird die 10 tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2009 btw: auch wenns nicht spielentscheidend is, bin ich gespannt, wer sich "traut" in abwesenheit von ivanschitz mit der "10" zu spielen. glaub nicht dass die vergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 ich denke nicht dass für jedes Spiel extra die Nummern geändert werden, keiner wird die 10 tragen möglich, dass das jetzt so is....aber bis vor der em gabs ja auch keine namen auf den teamdressen, da wurden die nummern schon immer geändert, weil die startaufstellung immer die nummern 1 bis 11 hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2009 möglich, dass das jetzt so is....aber bis vor der em gabs ja auch keine namen auf den teamdressen, da wurden die nummern schon immer geändert, weil die startaufstellung immer die nummern 1 bis 11 hatte... gibts da eine regelung dass das so sein muss, ich habe da irgendwas im kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) ich glaube nicht, dass sie vergeben wird. wenn doch tippe ich auf säumel oder arnautovic. oder pogatetz edit: arnautovic hat gestern die 19 gehabt. ich sehe keinen grund waru, er sie nicht behalten soll. bearbeitet 28. März 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 gibts da eine regelung dass das so sein muss, ich habe da irgendwas im kopf... ich glaub, es gab mal so eine regel, wurde aber mW abgeschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. März 2009 Gestern im Kurzsport waren sie der Meinung, dass Arnautovic und Korkmaz wohl schon ziemlich fix in der Startaufstellung stehen werden... Vielleicht wurde gestern das Testspiel deshalb mit Maierhofer und Hoffer begonnen, quasi als "Ausscheidungsspiel" wer den Platz neben Arnautovic einnehmen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. März 2009 manchmal geht unbedenklich etwas in den schmerzbereich. ich bleib trotzdem dabei: braucht man einen reisepass, um bei diesem spiel live dabei zu sein ? ja reisepass brauchst als den italienern nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. März 2009 Gestern im Kurzsport waren sie der Meinung, dass Arnautovic und Korkmaz wohl schon ziemlich fix in der Startaufstellung stehen werden... Vielleicht wurde gestern das Testspiel deshalb mit Maierhofer und Hoffer begonnen, quasi als "Ausscheidungsspiel" wer den Platz neben Arnautovic einnehmen darf. hat constantini nicht vor ca 1 woche erst gesagt, dass korkmaz noch weit davon entfernt ist schon 90 min zu spielen? (ich bilde mir ein, dass da irgendwer was von 30 min gesagt hat)... also ich kann mir schwer vorstellen, dass er in der startformation steht (ausser er ist ziemlich flott, was konditionsaufbau angeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts