little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2009 Wieviele Karten werden jetzt in den Verkauf gegeben fürs Ländermatch? An die Experten / Kärnter: Wird man auch am Spieltag noch ohne Probleme zu Karten kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 26. März 2009 Wieviele Karten werden jetzt in den Verkauf gegeben fürs Ländermatch? An die Experten / Kärnter: Wird man auch am Spieltag noch ohne Probleme zu Karten kommen? bin kein experte und auch kein bzö'ler , aber hab gehört dass 25.000 karten in den verkauf gehen und wie gesagt gestern waren schon 17.000 weg. hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2009 Wieviele Karten werden jetzt in den Verkauf gegeben fürs Ländermatch? An die Experten / Kärnter: Wird man auch am Spieltag noch ohne Probleme zu Karten kommen? willst nach kärnten zum match fahren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2009 ich bin am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2009 ich bin am überlegen ned schlecht, wäre mir zu mühsam obwohl ich immer gerne ins stadion gehe, aber nach klagenfurt würd ich nicht fahren wollen, vor allem der heimweg würd mir am arsch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2009 ned schlecht, wäre mir zu mühsam obwohl ich immer gerne ins stadion gehe, aber nach klagenfurt würd ich nicht fahren wollen, vor allem der heimweg würd mir am arsch gehen. deswegen überleg ich auch noch aber wenn, fahren wir eh in der gruppe und hauen uns dort die nacht um die ohren, um dann am heimweg im zug den schlafentzug zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2009 deswegen überleg ich auch noch aber wenn, fahren wir eh in der gruppe und hauen uns dort die nacht um die ohren, um dann am heimweg im zug den schlafentzug zu kompensieren. na du bist ja noch jung und hast die energien dafür, ich würde das nimmer packen. wenn dann würd ich mitn auto fahren, aber wie gesagt, die heimfahrt wäre dann sehr lästig. beim nächsten ländermatch, welches im happel stattfindet bin ich dafür sicher wieder dabei. vorallem weil der alte örnst ja meistens gratiskarten bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2009 8 eu kostet die karte. habe nicht gedacht das so günstig ist. egal ich bin dabei hoff mal auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. März 2009 8 eu kostet die karte. habe nicht gedacht das so günstig ist. egal ich bin dabei hoff mal auf ein 2:1 8 Euro ist aber ermäßigt..oder? Ich kann nicht, hab am nächsten Tag eine schwere Mathe SA.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2009 bin ja erst 20 und student 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 27. März 2009 Ich geh lieber selbst kicken und nehmas Spiel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2009 bin ja erst 20 und student geleck... dich habens an einer Uni zugelassen? gute Nacht Österreich Tipp fürs Spiel: 1:2, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2009 nein aber ich sag einfach bin studente dann hab ich meine ermäßigte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. März 2009 gibts für das heutige match einen stream oder ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. März 2009 gibts für das heutige match einen stream oder ticker? ticker gibts bei laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts