Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) ja man kann didi die angst vor offensive nicht abstreiten......eigentlich 4 gelernte stürmer, Beichler hat ja auch öfters als stürmer gespielt.. sehr fein... mit korkmaz noch ne option auf der bank bearbeitet 1. April 2009 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 Wahrscheinlich wollte Constantini auch irgendetwas erfinden und jetzt spielen wir mit rotierenden Außen/Innenverteidigern (Schiemer <-> Prödl, Pogerl <-> Ortlechner) im Ernst: Ortlechner statt Ulmer macht keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Die Aufstellung kommt etwas überraschend, da alle Medien und auch wir, uns auf eine Variation der ersten Elf des Testspiels eingeschossen hatten. Mir gefällt die Aufstellung aber gut. im Ernst: Ortlechner statt Ulmer macht keinen Sinn... Das ist die vorsichtige, defensive Variante, da Beichler und Arnautovic eher sehr offensive Außen sind. bearbeitet 1. April 2009 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. April 2009 Mutu wird heute wohl wirklich nicht spielen. In XT (Forum) sind alle Rumänen davon überzeugt, dass er nicht spielen wird. Ich hasse den 1.April... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. April 2009 gefällt mir! auch wenn ich ulmer als LV aufgestellt hätte, bringt doch weit mehr für die offensive als ortlechner. dafür ist dieser wohl defensiver um vieles besser. dico wird schon wissen was er tut.. ich bleibe beim 2:0-tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 vllt is ulmer noch nicht ganz fit aber bin irgendwie guten mutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Constantini: Es ist bloß Ortlechner für Fuchs in die Mannschaft gerückt, alles andere wäre ohne Verletzungen auch so gewesen... :hää?deppat?: bearbeitet 1. April 2009 von stickl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) das arnautovic beginnen wird war mir klar aber der rest ist echt arg! ich finde es aber eine super aufstellung! die jungs werden kämpfen bis zum umfallen! bearbeitet 1. April 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2009 Mutu fehlt nun tatsächlich Um Rumänien-Star Adrian Mutu gab es heute viel Verwirrung. Er spielt nicht, er spielt doch, nur ein April-Scherz... Jetzt ist es fix: Adrian Mutu kann nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. April 2009 Ortlechner in der Startelf Ich hoff das ist nur ein schlechter Aprilscherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2009 Mit Ulmer hätte ich eigentlich fix gerechnet. Aber nunja, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) auch wenn sie überraschend kommt,bin eigentlich ganz zufrieden mit der aufstellung! SIEG! bearbeitet 1. April 2009 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2009 Dass das Mittelfeld auch ohne Säumels Ausfall so ausgesehen hätte, verwirrt mich ziemlich, aber was solls. Bin schon ziemlich nervös (god knows why). Gemma Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. April 2009 Pehlivan in der Startaufstellung in einem Qualispiel der Ö-Nationalmannschaft - Sensationell und ich find es Spitze, genauso wie Beichler und Arnautovic im Mittelfeld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) aufstehen bei der hymne ned vergessen bearbeitet 1. April 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts