Chevyman Superkicker Geschrieben 1. April 2009 Es ist mir eine Ehre! aber meinst nicht, dass du wenigstens in deiner Signatur die Rechtschreibfehler reduzieren könntest? Dafür hast eh so viel Zeit, und während du dich damit beschäftigst, bleibt der Channel verschont von deinem Schwachsinn. Schön das es dir eine Ehre ist. Zeit hab ich heute zwar genügend, aber ich bin auch damit beschäftigt mir deine "geistigen Brechanfälle" zu Gemüte zu führen. Du wirst es nicht glauben, aber sich deinen Bullshit durchzulesen kann durchaus unterhaltsam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Und nein, weder Prödl noch Schiemer können einem, zugegebenermaßen langsamen, Dober auf der AV-Position das Wasser reichen! Dies liegt in erster Linie daran, dass man mit Dober auch in der offensive etwas anfangen kann! wer hat nochmal die drei Türdeln im testmatch geschossen bearbeitet 1. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. April 2009 Ach und mit den äußerst kopfballstarken Spielern Prödl und Schiemer etwa nicht? Nur weil er bei Rapid spielt heisst das nicht, dass er gut ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Herrlich diese grenzenlose Unterstützung für unser Team! Es gibt nunmal außer Thonhofer momentan keine Konkurrenz auf der rechten Seite für Dober und damit hat sich die Sache! Is das so schwer zu verstehen! Ist Garics fit hat er ohnehin seinen Stammplatz! Und nein, weder Prödl noch Schiemer können einem, zugegebenermaßen langsamen, Dober auf der AV-Position das Wasser reichen! Dies liegt in erster Linie daran, dass man mit Dober auch in der offensive etwas anfangen kann! Naja, Prödl hat gegen Inter, etc. relativ gute Spiele als RV gemacht, selbst wenn er zu hölzern ist, und einfach nicht den Speed hat für einen AV. Schiemer war Ried ein solider RV und ist auch nicht so langsam wie viele Andere. Ausserdem ist er bei Standardsituation ziemlich gefährlich, was ja bekanntlich die Schwachstelle Rumäniens ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2009 Schön das es dir eine Ehre ist. Zeit hab ich heute zwar genügend, aber ich bin auch damit beschäftigt mir deine "geistigen Brechanfälle" zu Gemüte zu führen. Du wirst es nicht glauben, aber sich deinen Bullshit durchzulesen kann durchaus unterhaltsam sein. habts es dann langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 1. April 2009 Option Raute: Gspurning Schiemer - Prödl - Pogatetz - Ulmer Scharner Hölzl - Korkmaz Beichler Arnautovic - Hoffer Würde mir gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Außerdem haben wir eh nicht mehr gar so viele kopfballstarke Spieler. Scharner, Prödl, Arnautovic und Maierhofer aber Maierhofer auch eher aus dem Spiel und nicht bei Standards. Da opfere ich gern einen beschränkten AV um gegen einen Gegner der bei Standards nicht so stark ist in Bedrängnis zu bringen. bearbeitet 1. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. April 2009 Arnautovic - Hoffer gefällt mir momentan sehr gut. Es wäre eine Frecheit Maierhofer unter Vorwand der guten "eingespieltheit" mit Hoffer spielen zu lassen. Ausschlaggebend wird das auf jeden Fall nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 Option Raute: Gspurning Schiemer - Prödl - Pogatetz - Ulmer Scharner Hölzl - Korkmaz Beichler Arnautovic - Hoffer Würde mir gut gefallen! denke, dass diese Aufstellung zu offensiv wäre. Statt Beichler Pehlivan, also zwei 6er und außen Korkmaz und Hölzl, dann wär das Ganze wohl etwas realistischer. Vorne gehe ich eigentlich nach den Äußerungen und Testspielen von Maierhofer - Hoffer aus. Aber vielleicht hat DiCo ja auch hier eine Überraschung parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2009 Und nein, weder Prödl noch Schiemer können einem, zugegebenermaßen langsamen, Dober auf der AV-Position das Wasser reichen! Dies liegt in erster Linie daran, dass man mit Dober auch in der offensive etwas anfangen kann! Gehts eh noch? Prödl spielt bloß bei Bremen als RV. Schiemer hat auch ein Jahr in Ried als RV gespielt. Eigentlich wärs mir auch lieber Hoffer oder Korkmaz als RV spielen würden. Dober ist doch wohl der schlechste Rapid-Stammspieler seit ewig, und bitte, zeig mir mal ein Tor von Rapid wo Dober irgendwo beteiligt war....ein bisschen zu den eigenen Spielern halten macht ja sowieso jeder, aber bitte, DAS kannst du doch nicht ernst meinen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2009 Gehts eh noch? Prödl spielt bloß bei Bremen als RV. Schiemer hat auch ein Jahr in Ried als RV gespielt. Eigentlich wärs mir auch lieber Hoffer oder Korkmaz als RV spielen würden. Dober ist doch wohl der schlechste Rapid-Stammspieler seit ewig, und bitte, zeig mir mal ein Tor von Rapid wo Dober irgendwo beteiligt war....ein bisschen zu den eigenen Spielern halten macht ja sowieso jeder, aber bitte, DAS kannst du doch nicht ernst meinen?! freistoßtore von dober Aber im Grunde bin ich da schon eher bei dir, denke nicht, dass Prödl Dober als RV "nicht das Wasser reichen" kann. Prödl hat schon gegen ganz andere Gegner einen guten RV gespielt. So schlecht, wie du Dober machst, is er aber auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. April 2009 In Punkto offensive ist es auch ein Unterschied, ob du jetzt ein Tor gegen Altach machst aus einem abgerissenen zugegebenen Bombenschuss oder man gegen Inter einen Stangenschuss vorlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2009 Ach und mit den äußerst kopfballstarken Spielern Prödl und Schiemer etwa nicht? Nur weil er bei Rapid spielt heisst das nicht, dass er gut ist! Die Offensivaufgaben eines Außenverteidigers haben herzlich wenig mit dem Kopfballspiel zu tun. Es muss heute eine Notlösung spielen, denn das sind Dober, Schiemer und Prödl auf der Außenbahn. Prödl traue ich noch am ehesten eine gute Partie dort zu, doch gegen ihn spricht einfach, dass er in der Innenverteidigung fehlen würde. Deshalb muss man zwischen Schiemer und Dober entscheiden. Die Form der letzten paar Spiele , dass es seine Stammposition ist, und dass man wohl eher offensiv spielen will, spricht für mich für Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 es wird wie der sehr gut informierte Kurier berichtet Schiemer spielen, man sich die diskussionen schnenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. April 2009 Die Offensivaufgaben eines Außenverteidigers haben herzlich wenig mit dem Kopfballspiel zu tun. Es muss heute eine Notlösung spielen, denn das sind Dober, Schiemer und Prödl auf der Außenbahn. Prödl traue ich noch am ehesten eine gute Partie dort zu, doch gegen ihn spricht einfach, dass er in der Innenverteidigung fehlen würde. Deshalb muss man zwischen Schiemer und Dober entscheiden. Die Form der letzten paar Spiele , dass es seine Stammposition ist, und dass man wohl eher offensiv spielen will, spricht für mich für Dober. besonders wenn davor noch ein hölzl spielt kommt es sicher gut wenn dober die ganze zeit einen RA spielt. Und Standards sind eh nicht unser größter Vorteil auf den pfeif ma gleich ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts