Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. März 2009 wurst. hauptsache nicht gartler. der den reisinger und pacult für geeignet erachten mal reinzuschnuppern! @derby: ich halte es gelinde gesagt für schwachsinn hoffer derzeit draussen zu lassen und eine mannschaft die derzeig genial spielt mutwillig zu verändern! @picard: das "schwächste" sollte man in anführungszeichen schreiben, denn jelavic ist immer noch ein top-stürmer, der es halt derzeit gegen maierhoffer schwer hat. in fast jeder anderen mannschaft in der buli wäre er m.e. gesetzt! Granted. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2009 @derby: ich halte es gelinde gesagt für schwachsinn hoffer derzeit draussen zu lassen und eine mannschaft die derzeig genial spielt mutwillig zu verändern! @picard: das "schwächste" sollte man in anführungszeichen schreiben, denn jelavic ist immer noch ein top-stürmer, der es halt derzeit gegen maierhoffer schwer hat. in fast jeder anderen mannschaft in der buli wäre er m.e. gesetzt! Eh klar, deswegen schreib ich ja auch "Träumerei". Ich würd einfach nur mal gern wieder die unsrigen mit 4-5-1 sehen, und dazu hat Jelavic imo einfach die besten Anlagen. Dass das "dumm" wäre ist auch klar, aber ich wollt halt nicht genau 1:1 selbe schreiben wies alle anderen machen. payer dober - eder - patocka - thonhofer hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic hoffer - jelavic Bäh, ist doch fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2009 Dass das "dumm" wäre ist auch klar, aber ich wollt halt nicht genau 1:1 selbe schreiben wies alle anderen machen. dann forder halt Lukse fürs Tor oder sowas in der Art, bevor du solch seltsame Wünsche äußerst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. März 2009 Mannschaft stellt sich natürlich von alleine auf! Ich hoffe, dass das St. Hanappi endlich zum ersten mal in der Rückrunde ausverkauft sein wird! Natürlich tippe ich auf einen Sieg, aber es wird nicht so leicht wie am Samstag. AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. März 2009 Länderspielpause, unser bester Heimstürmer gesperrt. Könnte also schwer werden. Tippe auf einen mühevollen 1:0 Sieg durch ein Hoffer Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2009 tippe wieder auf einen relativ ungefährdeten 3-1 sieg. aber es wird auf jeden fall knapper hergehen als gestern, denke ich. fein wäre ein ausverkauftes stadion, ich denke, dass das durchaus drin ist. wird kayhan eigentlich wieder mal fit? ansonsten die derzeit übliche ausstellung, jelavic statt maierhofer logischer weise. eigentlich eh ganz einfach: wir haben/bekommen wieder einen lauf, erspielen uns einen sieg nach den anderen und am ende reichts knapp, aber doch für n°33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Das Ziel können nur 3 Punkte sein. Das unser bester Heim-Stürmer fehlt ist zwar bitter aber 1) besser da als gegen die "Brocken" und 2) glaub ich das Jimmy & Nikica Maierhofers Ausfall kompensieren können. Hoffer ist eh der Kärntenspezialist und Jelavic wird sicher auch zeigen wollen was er kann. Die heiße Phase der Meisterschaft beginnt und das Ziell kann bei der derzeitigen Form und dem nachlassen der Bullen nur die Schale sein, punkt. Wir haben seit dem 2:1 in der Dosendisco mit Verlustpunkten bei RB 5 Punkte in 4 Spielen aufgeholt. Da wird es doch im Berich des möglichen liegen die Ochsen in den verbliebenen 9 Partien abzufangen, im Wissen das noch ein Heimspiel gegen die Kälber ausständig ist. Ausrutscher darf uns natürlich keiner passieren, aber ich glaube daran das am ende der Saison die Schale in ihrer ihr vorbestimmten Heimat bleibt. Ist zwar etwas früh, aber ich sage wir packen das noch. bearbeitet 22. März 2009 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Ich sehe die Länderspielpause in Gegensatz zum Herbst nicht so negativ, es könnte ja sein, dass alle Verletzten an Bord sind. Tokic und Hiden - beide brauchst für die eisene Reserve. Helge kann sich seine Grippe auskurieren, Kulovits ist vielleicht schon einsatzbereit. Was is mit Kayhan Weiters: unsere Bundesheerler tanken Kondition und auch Spielpraxis in einem Wettbewerbspiel (Kavlak). Fix in ihren Nationalteams spielen werden nicht so viele: Heike, Bosko - das war es dann auch schon. Es hat vielleicht sein Gutes, dass Stefan M. jetzt gesperrt ist und nicht später. Ich sehe übrigens aufgrund des heutigen Ergebnisses einen sichtbaren Lichtstreif am Horizont. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 3 Punkte - und wer unten unsere Farben vertritt ist mir wurscht. Hütte wird hoffentlich voll - sind ja Osterferien. bearbeitet 22. März 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. März 2009 Ich sehe die Länderspielpause in Gegensatz zum Herbst nicht so negativ, es könnte ja sein, dass alle Verletzten an Bord sind.Tokic und Hiden - beide brauchst für die eisene Reserve. Helge kann sich seine Grippe auskurieren, Kulovits ist vielleicht schon einsatzbereit. Was is mit Kayhan Weiters: unsere Bundesheerler tanken Kondition und auch Spielpraxis in einem Wettbewerbspiel (Kavlak). Fix in ihren Nationalteams spielen werden nicht so viele: Heike, Bosko - das war es dann auch schon. Es hat vielleicht sein Gutes, dass Stefan M. jetzt gesperrt ist und nicht später. Ich sehe übrigens aufgrund des heutigen Ergebnisses einen sichtbaren Lichtstreif am Horizont. Nicht mehr aber auch nicht weniger. 3 Punkte - und wer unten unsere Farben vertritt ist mir wurscht. Hütte wird hoffentlich voll - sind ja Osterferien. Sehr gut analysiert. Aber wofür wir jetzt noch einen Kulovits brauchen? Sollte Pehlivan ausfallen, werden wir höchstwahrscheinlich wider auf das alte System umsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2009 dann forder halt Lukse fürs Tor oder sowas in der Art, bevor du solch seltsame Wünsche äußerst lukse im tor? da graust es mir .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. März 2009 Ich hoffe ja, dass der dritte Stürmer - wer da auch immer auf der Bank sitzen wird - ein bisschen Einsatzzeit bekommt. Man sollte sie langsam an die Atmosphäre im Hanappi heranführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. März 2009 Mir geht die Länderspielpause am Meisten am Arsch. [x] Abschaffung des ÖFB-Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März 2009 Denke, dass, ähnlich wie im letzten Jahr das direkte Duell die Entscheidung um den Titel bringen wird. Sollten wir RBS daheim schlagen und uns sonst halbwegs schadlos halten, stehen die Chancen auf Nr.33 nicht schlecht. Zum Spiel: Hoffer als Kärnten - Schreck mit zwei Toren, dazu eines von Jelavic. Bitte - Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. März 2009 Mir geht die Länderspielpause am Meisten am Arsch. [x] Abschaffung des ÖFB-Teams. Da sind ma schon 2! Zumal wir uns auch noch sowas von blamieren werden, auf den Acker in Klagenfurt, eine echte Frechheit vom ÖFB, das Match dort auszutragen. Naja, das ÖFB-Team kann mir sowieso gestohlen bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. März 2009 Hab jetzt gerade auf der Rapid-HP gschaut und für's Kärnten-Match schaut's ziemlich gut aus, dass wir ein ausverkauftes St. Hanappi haben. Ich tippe mal, dass noch so um die 2.500 bis 2.000 Karten erhältlich sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts