Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. April 2009 Scheiss Nationalteams... Wurscht, Kärnten und alle anderen Teams die kommen, werden meinen Hass zu hören bekommen. Kärnten wird büssen ! 3 Punkte so und ned anders. Ma bin i sauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. April 2009 Scheiss Nationalteams... Wurscht, Kärnten und alle anderen Teams die kommen, werden meinen Hass zu hören bekommen. Kärnten wird büssen ! 3 Punkte so und ned anders. Ma bin i sauer... Hoffentlich wirst dann nicht mit Handschellen von der Polizei aus'm St. Hanappi hinausgeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 Wieviel bekommt Rapid eigentlich für Hoffer/Maierhofer etc. vom ÖFB? Oder bekommt man fürs abstellen eines Nationalteamspielers gor nix? (Ich mein ich weiss, dass wir für die EM was bekomme haben, aber gibts bei der Quali auch was?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2009 Wieviel bekommt Rapid eigentlich für Hoffer/Maierhofer etc. vom ÖFB? Oder bekommt man fürs abstellen eines Nationalteamspielers gor nix? (Ich mein ich weiss, dass wir für die EM was bekomme haben, aber gibts bei der Quali auch was?) Ist das nicht der Kärnten Vorbesprechungsthread ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 Ist das nicht der Kärnten Vorbesprechungsthread ? Ja und aufgrund vom ÖFB sind wir gegen Kärnten extrem geschwächt. Wenn wir dann nichtmal ansatzweise €€ fürs abstellen von Spielern sehen, dann is der Sinn des Nationalteams nicht gegeben und wir sollten einen auf Janko machen.. Gewinnen werden wr gegen Kärnten aber sowieso, egal welche 11 am Platz stehen werden, vor so einer Kulisse muss sich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied locker ausgehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2009 Ja und aufgrund vom ÖFB sind wir gegen Kärnten extrem geschwächt. Wenn wir dann nichtmal ansatzweise €€ fürs abstellen von Spielern sehen, dann is der Sinn des Nationalteams nicht gegeben und wir sollten einen auf Janko machen.. Gewinnen werden wr gegen Kärnten aber sowieso, egal welche 11 am Platz stehen werden, vor so einer Kulisse muss sich ein Sieg mit 2 Toren Unterschied locker ausgehen.. offtopic: dieses sinnlose öfb bashing ist sowas von anstrengend... was der öfb für eine schuld hat, dass hoffer gegen ein topteam spielen konnte und sich durch einen schlag von einem rumänen verletzt hat wüsst ich schon gern.. maierhofer ist gesperrt und heikkinen hat grippe... aber der öfb ist an allem schuld :aaarrrggghhh: ontopic: bin schon auf das mittelfeld gespannt... nehm an pehlivan wird allein den "6er" spieln und kavlak oder drazan rutschen somit in die mannschaft... vielleicht ja sogar kavlak in der mitte und boskovic auf der seite, so wie das von so vielen immer wieder gefordert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Aufgrund der Ausfälle erwarte ich mir jetzt eine bisschen offensivere Variante. Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak Jelavic - Gartler Ich hoffe mal, dass PP auf Gartler zurückgreift. Bin mir aber auch nicht sicher, ob Pehlivan als alleiniger DM nicht überfordert ist. bearbeitet 3. April 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Aufgrund der Ausfälle erwarte ich mir jetzt eine bisschen offensivere Variante. Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Boskovic - Kavlak Jelavic - Gartler Ich hoffe mal, dass PP auf Gartler zurückgreift. Bin mir aber auch nicht sicher, ob Pehlivan als alleiniger DM nicht überfordert ist. nein ist er nicht. bearbeitet 3. April 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2009 Nachdem Mika auch noch ausfallen wird: PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Kavlak - Boskovic Jelavic - Gartler Nichtraunzerzone - Vollgas zum Sieg. So und zwar nur so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. April 2009 Ich rechne mit Jelavic - Drazan im Angriff ... außerdem nicht ins hoserl sch..... . Selbst mit den drei Ausfällen haben wir noch immer ein Topteam welches jedes andere in Österreich schlagen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2009 offtopic: dieses sinnlose öfb bashing ist sowas von anstrengend... was der öfb für eine schuld hat, dass hoffer gegen ein topteam spielen konnte und sich durch einen schlag von einem rumänen verletzt hat wüsst ich schon gern.. maierhofer ist gesperrt und heikkinen hat grippe... aber der öfb ist an allem schuld :aaarrrggghhh: ontopic: bin schon auf das mittelfeld gespannt... nehm an pehlivan wird allein den "6er" spieln und kavlak oder drazan rutschen somit in die mannschaft... vielleicht ja sogar kavlak in der mitte und boskovic auf der seite, so wie das von so vielen immer wieder gefordert wird! es ist einfach lächerlich, kavlak konnte sich selbstvertrauen holen, pehlivan hatte überhaupt ein überragendes erlebnis und hoffer konnte mit maierhofer gemeinsam stürmen und hat zweimal getroffen. hoffer hätte sich genauso im training verletzen können. heikkinen hat mit dem öfb soundso nix zu tun, also von extremer schwächung durch den öfb kann keine rede sein. dazu kommt noch dass rapid einfach keine internationale erfahrung anbieten kann und so ein ländermatch bringt mehr als 10 bundesligaspiele. wir sollten froh sein, wenn unsere spieler so eine erfahrung machen können. ich würde mich extrem freuen wenn kavlak im zentrum spielen dürfte, im u21 match (auch wenns nur gegen gleichaltrige buben war) konnte er diese rolle perfekt ausfüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2009 Nachdem Mika auch noch ausfallen wird: PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Hofmann - Pehlivan - Kavlak - Boskovic Jelavic - Gartler Nichtraunzerzone - Vollgas zum Sieg. so oder andere variante: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak - Drazan Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2009 Würde mich übrigens auch nicht wundern wenn Katzer in irgendeiner Art und Weise den Mika ersetzen wird. Ob jetzt im DM, oder links hinten, wie auch immer - man weiß ja dass er in der Gunst von PP ziemlich hoch oben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. April 2009 so oder andere variante: Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Kavlak - Drazan Jelavic Ich kann und will nicht glauben das wir daheim mit nur einer Spitze auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2009 Ich kann und will nicht glauben das wir daheim mit nur einer Spitze auflaufen. wenn sich die beziehung zwischen pp und gartler nicht gebessert hat wirds aber wohl so laufen und trimmel und fröschl werden sicher nicht von anfang an spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts