MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2009 Seh ich nicht so, Kavlak hat immer seine Chance unter PP, das Team wird nun einfach Komplexer & never forget Reisinger and his 'Amas' Also so wie ich pacult bis jetzt erlebt habe steht er meinen gefühl nach eher auf kontinuität. Das ein Kavlak zufrieden ist wenn er vielleicht die letzte viertel stunde spielen darf kann ich mir nicht vorstellen. Ganz abgesehen, dass kavlak auch nit DER linke Flügel ist sonder eher in der Mitte zuhause ist. Links wäre Drazan der Spieler den man sich am Flügel vorstellt, geht schnell an die Grundlinie setzt sich auch 1:1 gut durch und schlägt meist gefährlich flanke. Kavlak wäre in der mitte zuhause, hat dort auch schon eine zeit lang die regie übernommen. Der kann momentan nicht zufrieden sein. Ich fürchte, dass er im sommer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2009 Naja ich kann mir schon vorstellen, dass Kavlak immer frustrierter wird. Er Auslandstransfer wurde im verwehrt, danach war eh ein paar wochen der Wurm drinn. Korkmaz konnte gehen, dann dachte man so jetzt kommt Kavlaks Zeit, nein aufeinmal war drazan da und hat in seinen ersten Spielen alles zerissen. Zu gut der letzt kommt Pehli aus dem nichts (für die fans die die amsa net verfolgen). Wenn ich an kavlaks stelle wäre würde ich mir langsam auch sorgen um meine Karriere machen. Bei allem Respekt vor Kavlak, aber wenn er es nicht einmal schafft einen Drazan oder einen Pehlivan zu verdrängen, wie will er sich dann jemals im Ausland durchsetzten. Kavlak hat in dieser und auch in letzter Saison genügend Chancen vorgefunden, konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Wenn andere Spieler den Vorzug ihm gegenüber erhalten dann deswegen, weil sie einfach besser in Form sind als er. Talent zu haben alleine reicht, wie der Vergangenheit zeigt, einfach nicht. Sollte er jetzt wirklich meinen er wäre total ungerecht behandelt worden und er könne jetzt das Auslaufen verweigern, dann braucht er sich sowieso keine Sorgen um eine Karriere machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2009 Bei allem Respekt vor Kavlak, aber wenn er es nicht einmal schafft einen Drazan oder einen Pehlivan zu verdrängen, wie will er sich dann jemals im Ausland durchsetzten. Kavlak hat in dieser und auch in letzter Saison genügend Chancen vorgefunden, konnte sich aber nie richtig durchsetzen. Wenn andere Spieler den Vorzug ihm gegenüber erhalten dann deswegen, weil sie einfach besser in Form sind als er. Talent zu haben alleine reicht, wie der Vergangenheit zeigt, einfach nicht. Sollte er jetzt wirklich meinen er wäre total ungerecht behandelt worden und er könne jetzt das Auslaufen verweigern, dann braucht er sich sowieso keine Sorgen um eine Karriere machen... Nochmal Kavlak kann sein volles Potential am flügel nicht ausschöpfen. In der Mitte sind wir mit unseren 2 DM´s sehr gut besetzt. Auch KavlK Ht schon DM gespielt dabei nie wirklich überzeugt. Er passt momentan einfach nicht ins Pacultsche System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2009 Also so wie ich pacult bis jetzt erlebt habe steht er meinen gefühl nach eher auf kontinuität. Das ein Kavlak zufrieden ist wenn er vielleicht die letzte viertel stunde spielen darf kann ich mir nicht vorstellen. Ganz abgesehen, dass kavlak auch nit DER linke Flügel ist sonder eher in der Mitte zuhause ist. Links wäre Drazan der Spieler den man sich am Flügel vorstellt, geht schnell an die Grundlinie setzt sich auch 1:1 gut durch und schlägt meist gefährlich flanke. Kavlak wäre in der mitte zuhause, hat dort auch schon eine zeit lang die regie übernommen. Der kann momentan nicht zufrieden sein. Ich fürchte, dass er im sommer geht. Versteh dich schon, dennoch ist mMn. ein Kavlak sehr wichtig für Rapid (er weiß das auch) warte mal ab wie es im Sommer aussieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. März 2009 Naja ich kann mir schon vorstellen, dass Kavlak immer frustrierter wird. Er Auslandstransfer wurde im verwehrt, danach war eh ein paar wochen der Wurm drinn. Korkmaz konnte gehen, dann dachte man so jetzt kommt Kavlaks Zeit, nein aufeinmal war drazan da und hat in seinen ersten Spielen alles zerissen. Zu gut der letzt kommt Pehli aus dem nichts (für die fans die die amsa net verfolgen). Wenn ich an kavlaks stelle wäre würde ich mir langsam auch sorgen um meine Karriere machen. Kavlak wurde sicher durch das Bundesheer zurückgeworfen, der kommt schon wieder, darum mache ich mir überhaupt keine Sorgen, er ist ja auch erst 20. Wenn einer der anderen Mittelfeldspieler verletzt oder gesperrt ist, wird er auch wieder von Anfang an ran dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. März 2009 23.3.2008 war der startschuss zur mission 32 21.3.2009 ist der startschuss zur mission 33.sehr sehr wichtiger sieg in klagenfurt. Man könnte auch sagen, dass es der Ostersonntag war, an dem der Startschuss fiel. Sprich, der Startschuss, wo wir ganz dicht an Salzburg dran sind. Der fällt dann am 12.4. beim Heimsieg über Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2009 Versteh dich schon, dennoch ist mMn. ein Kavlak sehr wichtig für Rapid (er weiß das auch) warte mal ab wie es im Sommer aussieht ... Ernstl ich glaube du hast mich falsch verstanden, klar (!!) brauchen wir Kavlak mir ist es nur darum gegangen, dass er ziemlich sicher frustriert sein wird. Und das ich fürchte, dass er im sommer weg sein könnte. Kavlak wurde sicher durch das Bundesheer zurückgeworfen, der kommt schon wieder, darum mache ich mir überhaupt keine Sorgen, er ist ja auch erst 20. Wenn einer der anderen Mittelfeldspieler verletzt oder gesperrt ist, wird er auch wieder von Anfang an ran dürfen. Da hast du hoffentlich recht, aber wir haben da ja dann auch noch drazan in der hinterhand. Es ist ja gut das man spieler auf der bank haben die komplett neuen schwung reinbringen können. Ich habe nur wie schon oft erwähnt bedenken, dass veli einfach mal den hut drauf hauen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Nochmal Kavlak kann sein volles Potential am flügel nicht ausschöpfen. In der Mitte sind wir mit unseren 2 DM´s sehr gut besetzt. Auch KavlK Ht schon DM gespielt dabei nie wirklich überzeugt. Er passt momentan einfach nicht ins Pacultsche System. Ok, da gebe ich dir natürlich recht. Wenn er aber ins Ausland wechselt wird er mit Sicherheit nur eine Kaderergänzung, und da wird er auch nicht verlangen können dass der Trainer das System nach ihm umstellt, da wird er genauso dort spielen müssen wo Bedarf besteht. Vielleicht hat er das Glück und wird wirklich Ersatzspieler auf einer Position die ihm liegt, aber selbst dann hätte er höchstwarscheinlich immer noch andere Spieler vor sich, an denen er vorbei muss. Also solange er bei uns nicht Stammspieler geworden ist, braucht er meiner Meinung nach gar nicht erst an eine internationale Karriere denken. Unzufrieden ist er, das ist verständlich, aber da muss er durch. Aus Trotz zu einem anderen Verein zu wechseln ist absolut keine Lösung. bearbeitet 22. März 2009 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Da hast du hoffentlich recht, aber wir haben da ja dann auch noch drazan in der hinterhand. Es ist ja gut das man spieler auf der bank haben die komplett neuen schwung reinbringen können. Ich habe nur wie schon oft erwähnt bedenken, dass veli einfach mal den hut drauf hauen könnte. Ja wer weiß... Ich würds ihm nicht übel nehmen. Ganz im Gegenteil, wenn er meint er kanns schaffen, dann soll er ins Ausland gehen, ist seine Entscheidung. Aber ich bin überzeugt dass seine Zeit bei Rapid noch nicht abgelaufen ist wenn er hier bleibt. bearbeitet 22. März 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. März 2009 Gutes Spiel unserer Mannschaf. Aber denke in der zweiten Hälfte ein wenig zu viel zurück gezogen.... Da viele sich fragen was der Pacult am Anfang gesagt hat: Interview vor Spiel Ich mag unseren Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 22. März 2009 Also sind wir uns ja prinzipiell alle einig, Veli ist und wird noch viel wetvoller für uns. Vorrausgesetzt er behält die Nerven und Geduld, um auf seine Chance zu warten. Stell ich mir halt nur schwer vor für einen jungen Spieler, der schon mal ein grosses mass an Verantwortung im verein getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 Also sind wir uns ja prinzipiell alle einig, Veli ist und wird noch viel wetvoller für uns. Vorrausgesetzt er behält die Nerven und Geduld, um auf seine Chance zu warten. Stell ich mir halt nur schwer vor für einen jungen Spieler, der schon mal ein grosses mass an Verantwortung im verein getragen hat. ja das ist halt nicht leicht zu verkraften für ihn, aber wenn er durchbeisst wird er wieder mehr spielen und wertvoll für uns sein/bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2009 Da viele sich fragen was der Pacult am Anfang gesagt hat: Interview vor Spiel Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. März 2009 Gutes Spiel unserer Mannschaf. Aber denke in der zweiten Hälfte ein wenig zu viel zurück gezogen.... Da viele sich fragen was der Pacult am Anfang gesagt hat: Interview vor Spiel Pacult at his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. März 2009 FAK 1-1 RB (mein Wunschresultat) -> Gewinner der Runde sind einmal mehr wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts