Recommended Posts

Amateur

Zum Player ich hasse nicht Salzburg, ich hasse den Konzern RB. Die Salzburger sind ein leiwaundes Volk und das echte Salzburg spielt in der 2. Landesliga. Von denen haben ich höchsten respekt und ich bin kein mentalita freak. Egal wir können diese Thematik gerne noch per pm weiterführen wenn du bock hast.

Wieso? Weil sie die Liga bereichn? Wärs dir lieber wir hätten einen Mittelständer mehr?

Bin kein Salzburger, auch kein Salzburg Fan aber du bist ein Hirsch ohne Geweih in meinen Augen!

Du kannst es nicht ertragen, dass Salzburg mehr Budget hat, fühlst dich dadurch benachteiligt! ABER: Was sagen die Anderen 8 Vereine die weniger Budget als Rapid haben? Sollen sie Rapid hassen? Sollen sie die Konzerne die sie Sponsorn hassen?

Ich könnte auch sagen,

ich hasse Rapid weil sie mehr Budget als mein Verein haben und somit einen stärkeren Kader kaufen/erhalten können?! Voll unfair, fies, asdasda!

Wenn du sagst, RB ist keine Bereicherung für die Liga, dann gehörst du noch heute aufgehängt und dein Grab mit Red Bull begossen!

Pfui wie ich Neider hasse! Noch mehr, wenn sie Kopf nur dazu haben, damit es nicht in den Hals regnet!

bearbeitet von Olomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wieso? Weil sie die Liga bereichn? Wärs dir lieber wir hätten einen Mittelständer mehr?

Bin kein Salzburger, auch kein Salzburg Fan aber du bist ein Hirsch ohne Geweih in meinen Augen!

Du kannst es nicht ertragen, dass Salzburg mehr Budget hat, fühlst dich dadurch benachteiligt! ABER: Was sagen die Anderen 8 Vereine die weniger Budget als Rapid haben? Sollen sie Rapid hassen? Sollen sie die Konzerne die sie Sponsorn hassen?

Ich könnte auch sagen,

ich hasse Rapid weil sie mehr Budget als mein Verein haben und somit einen stärkeren Kader kaufen/erhalten können?! Voll unfair, fies, asdasda!

Wenn du sagst, RB ist keine Bereicherung für die Liga, dann gehörst du noch heute aufgehängt und dein Grab mit Red Bull begossen!

Pfui wie ich Neider hasse! Noch mehr, wenn sie Kopf nur dazu haben, damit es nicht in den Hals regnet!

hallo hallo hallo

schön mit der Ruhe mein Junge :x

ich sage, es gibt 3 Gruppen von "Fans"

-solche die nur Traditionsvereine wollen, weil sie gegen den Komerz sind

-solche denen es egal ist, weils ie die Liga bereichern

-und solche die nur von dem Verein Fan sind, der etwas erreicht hat bzw ein geiler club ist.

Ich bin für RB weil sie die Liga bereichern, aber genau so verstehe ich auch Fans/Leute die gegen den modernen Fussball sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe das die Austria Salzburg bald wieder aufsteigt und Red Bull irgendwas fertig macht.

Wenn man denkt das die Austria Salzburg in der Landesliga oft 2000 zuschauer hatten hauts mich um.

Die fans ließen extra tribünen aufbauen.

Wie das jetzt ausschaut mit Zuschauerzahlen kann ich nicht sagen.

Aber ich wäre auch bitter Enttäuscht wenn ich 20 jahre immer austria salzburg schaun gehen würd und aufeinmal kommt so eine reiche drecksau und glaubt er kann gegen jede tradition hinwegsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

welch berreicherung ein verein macht ein start ziel sieg mit an haufn kohle.

ein salzburg das nur mit geld existieren und gewinn kann pfui.

du kherst aufkhängt und sunst kana weil kan funken ehre hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

welch berreicherung ein verein macht ein start ziel sieg mit an haufn kohle.

ein salzburg das nur mit geld existieren und gewinn kann pfui.

du kherst aufkhängt und sunst kana weil kan funken ehre hast

du bist aber net betrunken oder?

:= :sleepy: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

@Olomo

Bitte bitte nicht mehr diesen User zitieren!

"Du ignorierst von nun an alle Einträge von: A-Vitamin."

Das vollkommend ausreichend, denn den Rest kann man sich bei diesem User denken, :blablabla: Scheiss Red Bull :blablabla: scheiss Dosen :blablabla: bei euch leicht abgewandelt :blablabla: scheiss BZÖ :blablabla: Paschfurt :blablabla:

@simsala

Das ist ein Einbahnspiel, es wird nur in eine Richtung gebasht - ausgehend von den "ach, mein Club ist der geilste"-Fans ... wenns nur deine Kategorien geben würde und diese ein Mindestmaß an Respekt mitbringen würden, dann wäre das Problem nicht existent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Frust, gar keine Frage aber dennoch diese Körperkontakte die vor dem Tor stattgefunden haben würden international sehr sehr selten geandet werden. In Österreich pfeifft man solche sachen sicher öfter keine Frage, aber unsere Schiedsrichter sind ja kein Gradmesser.

Außerdem nützt es doch nichts alles auf diese eine szene aufzuhängen, ihr hattet nicht den funken einer chance so objektiv müsst auch ihr BZÖ fans sein.

Also der Blödsinn, den du hier und auch anderswo verzapfst ist geradezu sensationell. Laberst was von "internationaler Härte" und nimmst als Maßstab die Premier League vor 20 Jahren. Auch in England wird nicht mehr nach vermeintlichen "Rugby-Regeln" gepfiffen (Anmerkung: Ich bin Rugby-Spieler daher vermeintlich: Tackeln mit den Füßen ist im Rugby verboten, die Medienfritzen die dauernd solche Vergleiche aufstellen, wissen das nicht. ), den klassischen englischen Fussball mit der "britischen" Härte siehst du nur ab der League 1 abwärts, in der nordirischen und walisischen Liga. Nicht aber in der PL und CS.

Das Hoffer Foul- ok kann man darüber diskutieren, aber was die Aktion davor einleitete, pfeift auch jeder Insel-Referee.

Was nichts daran ändert, dass der Rapid-Sieg absolut in Ordnung geht.

Der zweite pawlowsche Stereotyp den du auch im Rapid-Faden bemühst ist die ständige Analogie SKAK=BZÖ. Völliger Quatsch. Sicher hat Haider mit seinem Pasching-Coup den Spitzenfußball wieder nach Kärnten gebracht. Deshalb ist die Austria aber genausowenig ein oranger Club wie Rapid ein SPÖ-Verein ist, nur weil er vor gar nicht so langer Zeit an der Infusionsnadel vom Häupl hing. Tut er mit seinem Sponsor indirekt ja immer noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

@ olomo, achte ein wenig auf deine wortwahl. Ansonsten bist du mir keine antwort wert.

@Olomo

Bitte bitte nicht mehr diesen User zitieren!

"Du ignorierst von nun an alle Einträge von: A-Vitamin."

Das vollkommend ausreichend, denn den Rest kann man sich bei diesem User denken, :blablabla: Scheiss Red Bull :blablabla: scheiss Dosen :blablabla: bei euch leicht abgewandelt :blablabla: scheiss BZÖ :blablabla: Paschfurt :blablabla:

@simsala

Das ist ein Einbahnspiel, es wird nur in eine Richtung gebasht - ausgehend von den "ach, mein Club ist der geilste"-Fans ... wenns nur deine Kategorien geben würde und diese ein Mindestmaß an Respekt mitbringen würden, dann wäre das Problem nicht existent.

Du mein junger freund zitierst alle die von dir unterstellten begriffe von mir, wenn du das nicht kannst. Editier deinen Post. Lass alle ausreden und deine unterstellungen ich will zitate von mir.

Also der Blödsinn, den du hier und auch anderswo verzapfst ist geradezu sensationell. Laberst was von "internationaler Härte" und nimmst als Maßstab die Premier League vor 20 Jahren. Auch in England wird nicht mehr nach vermeintlichen "Rugby-Regeln" gepfiffen (Anmerkung: Ich bin Rugby-Spieler daher vermeintlich: Tackeln mit den Füßen ist im Rugby verboten, die Medienfritzen die dauernd solche Vergleiche aufstellen, wissen das nicht. ), den klassischen englischen Fussball mit der "britischen" Härte siehst du nur ab der League 1 abwärts, in der nordirischen und walisischen Liga. Nicht aber in der PL und CS.

Das Hoffer Foul- ok kann man darüber diskutieren, aber was die Aktion davor einleitete, pfeift auch jeder Insel-Referee.

Was nichts daran ändert, dass der Rapid-Sieg absolut in Ordnung geht.

Der zweite pawlowsche Stereotyp den du auch im Rapid-Faden bemühst ist die ständige Analogie SKAK=BZÖ. Völliger Quatsch. Sicher hat Haider mit seinem Pasching-Coup den Spitzenfußball wieder nach Kärnten gebracht. Deshalb ist die Austria aber genausowenig ein oranger Club wie Rapid ein SPÖ-Verein ist, nur weil er vor gar nicht so langer Zeit an der Infusionsnadel vom Häupl hing. Tut er mit seinem Sponsor indirekt ja immer noch...

Freut mich, dass du rugby spieler bist, dass ist mir aber herzlich egal. Wie gesagt für mich war alles korrekt. Bist du anderer Meinung, ok. Aja und lass die pawlowschen Theorien da raus wenn du sie nicht verstanden hast. Wie du richtig angemerkt hast mit Haider ist da ein haushoher Unterschied zwischen wien und kärnten.

Freut mich, dass ich solche emotionen wecke. :winke:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten