Jump to content
Flana

Erster U21-Kader von Herzog

17 posts in this topic

Recommended Posts

Auch Herzog nominierte

U21 testet samt neuem Chef gegen Italien und die Schweiz

Wien - Auch Andreas Herzog waltete am Mittwoch seines Amtes und gab in seiner Eigenschaft als neuer U21-Teamchef seinen ersten Kader bekannt. Die ÖFB-Auswahl bestreitet am 25. März gegen Italien und am 31. März gegen die Schweiz jeweils in Wiener Neudorf Testspiele.

Julian Baumgartlinger (1860 München) und Veli Kavlak (Rapid), der im A-Team auf Abruf steht, sind mit jeweils 13 U21-Länderspielen die mit Abstand erfahrendsten Kicker im 21-Mann-Aufgebot. Gleich neun Spieler mit noch keinem einzigen U21-Ländermatch stehen im Kader.

Tor: Lukas Königshofer (Austria Kärnten/0 U21-Länderspiele/0 U21-Tore), Wolfgang Schober (Red Bull Juniors Salzburg/1/0)

Abwehr: Mattin Copier (Alkmaar II/1/0), Georg Margreitter (Wr. Neustadt/1/0), Christoph Mattes (Admira/1/0), Dominic Pürcher (Grödig/0/0), Christian Ramsebner (Austria Amateure/1/0), Manuel Wallner (Grödig/0/0)

Mittelfeld: Julian Baumgartlinger (1860 München/13/0), Haris Bukva (Austria Kärnten/2/0), Guido Burgstaller (Wr. Neustadt/0/0), Robert Gruberbauer (St. Pölten/1/1), Stefan Ilsanker (Red Bull Juniors Salzburg/0/0), Jakob Jantscher (Sturm Graz/1/0), Veli Kavlak (Rapid/13/1), Matthias Koch (Altach/1/0), Thomas Piermayr (LASK/0/0)

Sturm: Thomas Fröschl (Rapid Amateure/0/0), Matthias Lindner (Mattersburg/0/0), Atdhe Nuhiu (Austria Kärnten/1/0), Marc Sand (Austria Kärnten/0/0)

Auf Abruf:

Tor: David Schartner (Red Bull Juniors Salzburg/0/0)

Abwehr: Christoph Schösswendter (Vöcklabruck/0/0)

Mittelfeld: Alexander Grünwald (Wr. Neustadt/0/0), Anel Hadzic (SV Ried/0/0), Christian Haselberger (Austria Wien Amateure/0/0), Thomas Salamon (Mattersburg/0/0), Patrick Salomon (Austria Lustenau/0/0), Manuel Seidl (Mattersburg/0/0)

Sturm: Benjamin Sulimani (Austria Wien Amateure/0/0), Florian Zellhofer (St. Pölten/0/0)

Quelle: http://derstandard.at/?id=1237227583388

Share this post


Link to post
Share on other sites

der kader ist natürlich stark durch die einberufungen ins a-team geprägt, da könnten ja noch etliche in der U21 mitspielen.

sehe ich auch so. warum aber drazan fürs a team auf abruf bereit steht, aber nicht ins u21 team nominiert wird, versteh ich auch nicht, wobei seine form aktuell nicht die beste ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

spry arbeitet jetzt nur noch für das u21 team. der bisherige u21 fitnessmann wurde zum a team hochgezogen.

für die jungen wohl nicht das schlechteste wie ich finde

Share this post


Link to post
Share on other sites

heißt der wirklich atdhe?

Ja, Fussballer ist übrigens nur sein Nebenjob. Hauptberuflich ist er Vorstandsvorsitzender einer erfolgreichen Internet Plattform für internationale Sportübertragungen, die auch seinen Vornamen trägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Fussballer ist übrigens nur sein Nebenjob. Hauptberuflich ist er Vorstandsvorsitzender einer erfolgreichen Internet Plattform für internationale Sportübertragungen, die auch seinen Vornamen trägt.

ist das jetzt ein scherz? *g* ich schau oft übertragungen auf der atdhe-seite

Share this post


Link to post
Share on other sites

heißt der wirklich atdhe?

warum hadzic nicht dabei ist aber irgendwelche leute von grödig mit 0 länderspielen ist auch eigenartig.

wohl nur wegen der schwalbe gegen die heilige kuh rapdi nicht im kader ;) sieht ja der andi sicher ned gern.

achja, wer ironie findet, darf sie sich gern in den grün-weißen hintern schieben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Fussballer ist übrigens nur sein Nebenjob. Hauptberuflich ist er Vorstandsvorsitzender einer erfolgreichen Internet Plattform für internationale Sportübertragungen, die auch seinen Vornamen trägt.

:lol: ah hab mich grad unter den tisch gelacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehe ich auch so. warum aber drazan fürs a team auf abruf bereit steht, aber nicht ins u21 team nominiert wird, versteh ich auch nicht, wobei seine form aktuell nicht die beste ist.

drazan spielt lt. offizieller im u19 team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...