unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2003 Es dümmste sind und bleiben ja die Biligstdorferzeichentrickserien aus Japan ala Sailormoon,.... Wenigstens diesen Scheißdreck hams vom ORF wieder entfernen können.... Meine persönlichen Favoriten: Wickie, Simpsons (die ja überhaupt nicht ins Kinderprogram ghören), und so manche RoRü+ Confetti Fetzerein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. September 2003 Heute hat unser Chemielehrer sich mit uns eine Doppelstunde lang über Sex unterhalten, bzw. uns Sachen erklärt. Nein, das ist nicht meine Phrase zum Thema Volksverblödung sindern vielmehr die Frage einer Schülerin. Ich hab von ihr ja schon berichtet (Ich will Bürgermeister von Österreich werden, etc.) Heute kam folgendes: Stimmt es, dass Sperma wenn es trocknet nach einiger Zeit zu Gold wird? Antwort des Lehrer: Dann würden die Burschen hier in der Klasse wohl alle einen Porsche haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2003 Heute kam folgendes: Stimmt es, dass Sperma wenn es trocknet nach einiger Zeit zu Gold wird? Antwort des Lehrer: Dann würden die Burschen hier in der Klasse wohl alle einen Porsche haben. Ist das bei euch nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2003 Folgende Geschichte von einem unsrer Lehrer. Zählt nicht unbedingt zu Volksverblödung, aber doch etwas kurios...: Vorgeschichte: Beim Bau des Parkhauses neben der Shopping City, kamen bekanntlich 2 "Arbeiter" bei einem Teileinsturz in der Bauphase ums Leben. Beides Osteuropäer. Beide illegal beschäftigt. Nach dem Unfall wird die Firma gesucht, die die zwei Arbeiter beschäftigte: Firma A: Nicht meine Firma B: Noch nie gesehen die zwei Firma C: Kenn ich nicht Firma,.... Nun mußte natürlich ein Gutachter ran: "Die beiden Männer waren normale Fußgänger, und haben die Baustelle unbefugt betreten,...." Nur wie die Arbeitshandschuhe an die Hände der Arbeiter kamen, konnte er niemanden erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. September 2003 Ein Fall für die X Akten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 28. November 2003 Heute in Englisch: Lehrer: Who are the supporters of the USA in the Iraq? Mitschülerin (im vollen Ernst):Al-Qaida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2003 Schon mal nicht schlecht, dass sie weiß dass es die Al Kaida überhaupt gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. November 2003 auwe auwe auweoweh, tut des weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 28. November 2003 ' date='+28 Nov 2003 - 15:48'] auwe auwe auweoweh, tut des weh! Du hast es ja nicht live erleben müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) hab ich auch was gutes. Geo Prüfung (2 HTL) folgendes. Der lehrer stellt ihm ne entscheidente Frage zwischen 2und3 (allein die Note is nach der Antwort ne Frechheit). Der Lehrer fragt ihn wie heißt der Nachbar von SÜD Korea (jeder normale Mensch sogar ein Ahnungsloser würde Nordkorea sagen) er sagt beinhart Brasilien!!! Und eine Bekannte hat mal auf Afrika gezeigt und gefragt ob das Amerika ist. Obwohl sie selber schon mal dort war. bearbeitet 28. November 2003 von spax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2003 tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2003 tja Hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. November 2003 tja Hab ich mir auch gedacht. is mir auch nach dem lesen aufgefallen in letzter Zeit wird dieses "tja" immer mehr zur Angewohnheit wenn ich kurz nachdenke beim schreiben schlimm schlimm die Volksverblödung setzt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Geschrieben 28. November 2003 Und eine Bekannte hat mal auf Afrika gezeigt und gefragt ob das Amerika ist. Obwohl sie selber schon mal dort war. tschuldige mal, auf der karte schaut dass alles viiiiiiiiiel kleiner aus... Wie soll man das wiedererkennen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Geschrieben 28. November 2003 ist zwar schon länger her, aber trotzdem recht nett.... 2 prolos im bus.... 1.: Final Fantasy 7 is ja uuuuuuuuur geil!!!!! 2.: Stimmt , macht uuuuuuuur viel Spaß!!!!! 1.: Aber was ist, wenn die eine Fortsetzung machen ??? 1.: Wie heißt die dann??? 2.: Final Fantasy 7 Teil 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts