Volksverblödung?!?


Funkmaster

Recommended Posts

Cremig, der Oro

hab vor zeiten mal eine nette unterhaltung zwischen meiner mutter und meiner schwester mitbekommen. mal schaun, ob ich die jetzt so rüberbringen kann, dass mans kapiert

mutter: "ich war letztens bei einer freundin in der arbeit und hab ihr erzählt 'jo, mei bua kauft sich jetzt zwei meerschweindln - zwa männchen' worauf der arbeitskollege meiner freundin gesagt hat 'jo, wir habn damals auch geglaubt, zwei männchen gekauft zu haben ... nach a paar monaten hamms junge ghabt'"

schwester: "was, die meerschweinchen warn schwul???"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
in meiner klasse hat mal einer bei einer GW prüfung zwischen 4u.5 auf die frage " wo kommt man hin wenn man von kärnten richtung süden fährt" geantwortet: "nach polen"  x/

917467[/snapback]

Is ja ned falsch: wenn man nach Süden fahrt und dann wieder nach Norden und etwas anch osten, dann kommt vielleicht doch irgendwann in Polen an.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Is ja ned falsch: wenn man nach Süden fahrt und dann wieder nach Norden und etwas anch osten, dann kommt vielleicht doch irgendwann in Polen an..  :laugh:

917473[/snapback]

Muwhahaha...

Was ist wenn er bis zum Südpol fährt und dann immer gerade aus wieder rauf? Dann ist er auch wieder in Polen. Daran hast du nicht gedacht? mwahaha :betrunken:8P:evil:

Die Edith fragt den Relii, ob das die Schulkollegin vom Avatar war? :ears::augenbrauen:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schulkollegin im Avatar? Hab ich glaub ich nie gehabt.

917486[/snapback]

Hm. Irgendwie wurde mir nahegelegt, dass du die Holde im Avatar persönlich kennst. :=

Wahrscheinlich hab ich mir das in der Fettn eingebildet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Hm. Irgendwie wurde mir nahegelegt, dass du die Holde im Avatar persönlich kennst.  :=

Wahrscheinlich hab ich mir das in der Fettn eingebildet... :D

917487[/snapback]

Hab ich aber auch mal wo gelesen. Alles Lügen :nervoes: hwhwHHAHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bei uns im Gym hat mal eine die Uhr abgezählt, weil sie felsenfest davon überzeugt war, dass der Tag 48 (!) Stunden hat...

917515[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Wenn die die Matura geschafft hat, dann stimmt bei unserem Schlusystem einiges nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bei uns im Gym hat mal eine die Uhr abgezählt, weil sie felsenfest davon überzeugt war, dass der Tag 48 (!) Stunden hat...

917515[/snapback]

Und is sie zu der Überzeugung gelangt, daß der Tag 12 Stunden hat :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eine Mitschülerin im Gymnasium hat eine Zeit lang geglaubt, dass der Mond leuchtet weil die Menschheit dort ihren Atommüll deponiert.

917380[/snapback]

Ja,so was kenn ich auch.Ein Mitschüler bei mir im Gym,hat mir tatsächlich abgekauft,dass der Mond Ultraviolette Strahlen aussendet und deshalb leuchtet.Außerdem hab ich ihm noch erzhält,dass grün keine Farbe,sondern eine optische Täuschung ist.Dann hat er mir tatsächlich geglaubt,dass man dies aufgrund von Experimenten mit Hunden herausgefunden hat,da diese farbenblind sind.

Der Typ geht heute noch immer in die 4 (erhrlich,kein Scherz :o ) während ich schon zwei Jahre Oberstufe hinter mir hab.Seine Dummheit isr mittlerweile Legende an unserer Schule und aus sicherer Quelle weiß ich,dass im Semesterzeugnis wieder 2 Fetzn stehen werden.

Dieser Thomas Bucheit ist keine Erfindung meinerseits :verbot: .Er ist traurige Wirklichkeit.

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.