Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2009 weiß ja nicht, welche position dag jetzt genau spielt, aber vll wird er ja jetzt nach-einberufen wg. ibiverletzung? muss man so einen spieler wirklich beobachten, bevor man ihn einberuft? jedenfalls spielt Dag nicht links, links sind wir eh nicht so schlecht besetzt, aber rechts, wo er spielt, weiß jetzt auch nicht ob mittelfeld oder Verteidigung, sollte er dem ÖFB gut genug sein. und das er ein Beißer ist, hat er mit den vielen Einsätzen in der Türkei gezeigt, hat sich von einem kleineren Club zu einem sehr guten Club in der türkei hochgespielt. und in der türkei sind die Fans ein bisschen zahlreicher und heißblütiger als bei uns....G** wenn ich die Aussagen von ÖFB höre: Teamchef Dietmar Constantini hat entschieden, vorerst keinen Spieler nachzunominieren, nach dem tipp3-Bundesliga-Topspiel Austria Wien - Red Bull Salzburg sowie den Einsätzen österreichischer Spieler am Sonntag in internationalen Ligen wird die weitere Vorgehensweise entschieden. wer spielt den bei der Austria rechts.....bitte sagt nicht standfest...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 thonhofer könnte sowohl rechts als auch links hinten spielen....*duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März 2009 spielen wir halt mit einer dreierabwehrkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2009 ok, ob nun die umfrage unter rapidfans gemacht wurde oder nicht kann ich nicht beweisen. aber wenn so ein kritisches ergebniss dabei herauskommt, könnte ich mir schon vorstellen dass die kleine zeitung leute absichtlich vor allem in wien ihre umfrage gemacht haben. Ich möchte dir raten, den Fußball in unserem Lande nicht so heftig unter dem Schleier des Rapidhasses zu beobachten... Ich freue mich schon auf die Viererkette, die Constantini laut eigenen Aussagen ja unbedingt spielen lassen möchte. Zumindest im rechten Glied der Kette sehe ich im Kader nur bedingt Alternativen. Da wird wohl Prödl auf rechts spielen und Fuchst auf links. Innen sicherlich der Pogatetz, doch wer neben dem verrückten aus England aufläuft, kann ich noch nicht ausmachen. Scharner soll ja laut unserem Schilehrer fürs Mittelfeld auflaufen. Naja, naja... Ich versuch mal eine Aufstellung aus der momentanen Sicht der Dinge und wie ich Constantini einschätze: Gspurnig Prödl - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Hölzl - Scharner - Säumel - Korkmaz Arnautovic - Janko So der Oberreisser wäre das wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. März 2009 Gspurnig Prödl - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Hölzl - Scharner - Säumel - Korkmaz Arnautovic - Janko Korkmaz auf rechts, wie bei Frankfurth, Beichler links im Mittelfeld und Junzovic statt Säumel, dann wäre nicht nur der Kader eine kleine Überraschung, sondern auch die erste Elf, auf die es ja eigentlich an kommt. Ich glaube auch das Didi Beichler, Pehlivan und Dragovic nomminiert hat, damit sie auch zum spielen kommen, und nicht einfach nur dabei sind. Wir können gegen Rumänien nur gewinnen, also sollte man gleich dort ausprobieren, welcher Youngster in Zukunft ein Leistungsträger sein kann im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. März 2009 Korkmaz auf rechts, wie bei Frankfurth, Beichler links im Mittelfeld und Junzovic statt Säumel, dann wäre nicht nur der Kader eine kleine Überraschung, sondern auch die erste Elf, auf die es ja eigentlich an kommt. Ich glaube auch das Didi Beichler, Pehlivan und Dragovic nomminiert hat, damit sie auch zum spielen kommen, und nicht einfach nur dabei sind. Wir können gegen Rumänien nur gewinnen, also sollte man gleich dort ausprobieren, welcher Youngster in Zukunft ein Leistungsträger sein kann im Nationalteam. Falls der Constantini als Experte meint, dass die ganz jungen Herren das Zeugs haben, die Qualität der Mannschaft zu heben, dann sollen sie spielen. Falls es rein darum geht, dass man herumprobieren möchte, wer in der Zukunft in Frage kommen kann, dann ist mir das zu wenig. Es handelt sich immerhin um ein Qualifikationsspiel und man muss versuchen, jeden nur irgendwie möglichen Punkt zu holen - auch wenn es im Endeffekt nur um Platz drei oder vier gehen sollte. Es ist ein Bewerb und es geht um Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 22. März 2009 Gspurnig Prödl - Schiemer - Pogatetz - Fuchs Hölzl - Scharner - Säumel - Korkmaz Arnautovic - Janko So der Oberreisser wäre das wohl nicht... naja, gegen rumänien und in anbetracht der tatsache, dass unsere abwehr ziemlich durchgewurstelt ist, finde ich den ansatz mit zwei DM zu spielen mal nicht schlecht. dass säumel und eigentlich auch scharner keine richtigen DMs sind, wie man sich das wünschen würde, lassen wir mal dahingestellt. säumel ist für mich einfach ein zentraler mittelfeldspieler, der technisch nicht untalentier ist. da er aber leider kaum offensivdrang hat, hat man ihn halt einfach zum defensiven mittelfeldspieler gemacht. leider ist er aber auch nicht besonders zweikampfstark... scharner ist einfach ein geltungssüchtiger IV, der auch einmal ein tor schießen will. wenn sich scharner auf seine defensivaufgaben beschränkt, nicht bei jedem konterversuch bis in den 16er mitläuft und säumel den bälleverteiler, der die aus der abwehr kommenden bälle an die flügelspieler weitergibt spielt, bin ich mit den beiden trotzdem nicht unglücklich. hölzls bisherige leistungen haben auf jeden fall hoffnung aufkeimen lassen. leider ist er aber auch nicht besser als der harnik vor der em. talentiert, aber ein unfertiger spieler (mit 24). wenn korkmaz, arnautovic, janko voll fit sind haben wir zumindest mal 3 hammer spieler in der mannschaft. warum bei dieser rechten seite dag nicht dabei ist, ist nicht nur mir ein rätsel wie es scheint. ein legionär im besten fussballalter, der sich offenbar in einem formhoch befindet (zaubertor in der letzten runde). naja wird schon alles hinhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 22. März 2009 Für Iberstberger wird Dober nachnominiert, für Janko (Verkühlung) Okotie. (Quelle: laola1 sms) WAS?? Verkühlung?? Ich schreib jetzt mal nichts dazu... :aaarrrggghhh: Janko nie mehr ins Team!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. März 2009 Quelle? aber falls das stimmt unpackbar. Selbst wenn er wirklich verkühlt sein sollte, das ist in den 10 Tagen bis zum Match 3 mal wieder weg, so ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) wenns stimmt eine frechheit. sowohl Dober als auch Jankos absage. muss aber eine sehr plötzliche und extrem schwere verkühlung sein, heute war er noch mehr als fit und das spiel ist in 10 tagen... bearbeitet 22. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. März 2009 Eigentlich könnt der ernstl jetzt mit "Morbus Ehmann" aufhören und Morbus Hoffer und Morbus Janko schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. März 2009 Janko muss für ÖFB-Team passenMarc Janko muss wegen einer verschleppten Verkühlung absagen. Der 25-Jährige laboriert seit längerem an einer Verkühlung und musste beim Spiel gegen die Austria (1:1) wegen Schwindelanfällen ausgewechselt. werden. Um medizinische Risiken zu vermeiden wird der Goalgetter daher am Montag nicht zum Team stossen. An seiner Stelle nominiert Teamchef Didi Constantini Rubin Okotie. Andreas Dober nimmt zudem den Platz des verletzten Andreas Ibertsberger ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2009 Are you kidding me? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. März 2009 Trotzdem sollte er ins Teamcamp einrücken müssen. Da soll sich dann der ÖFB Arzt halt ansehen, was wirklich los ist und dementsprechend wird er dann geschont, macht nur leichtes Training oder fährt nach Haus, wo ist das Problem bei einer solchen Variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2009 also das ist doch wirklich lächerlich. dobers einberufung finde ich sogar irgendwie lustig, da man constantini sicher keine grüne vereinsbrille anlasten kann. ich hätte thonhofer mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts