Jump to content
NoOneElse

Noch Qualifikation?

WM 2010  

48 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Also meiner Meinung nach ist die Quali für uns seit dem Serbien Match zu Ende. Bei den restlichen Spielen geht es nur noch um Punke für die Rangliste und zukünftige Topfeinteilung. Also nicht mehr als Freundschaftsspiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den restlichen Spielen geht es nur noch um Punke für die Rangliste und zukünftige Topfeinteilung.

v.s.

Also nicht mehr als Freundschaftsspiele.

Du widersprichst dir selbst. Jedenfalls: "nichts ist unmöglich".

Share this post


Link to post
Share on other sites

bewerbsspiele sind bewerbsspiele sind bewerbsspiele

wenns punkte gibt, sinds keine freundschaftsspiele. wir sollten versuchen mit der bestmöglichen richtigen truppe möglichst viele punkte zu holen, damit wir uns das leben nicht noch schwieriger machen. ist ja ned so schwierig oder? aufbauarbeit kann man jetzt keine leisten, wer weiß wie es nach dem dezember 09 aussieht, vielleicht konzentriert sich dann der schöne didi wieder auf seine jugendcamps...

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch hier nochmals: das nationalteam ist nicht dazu da, aufbauarbeit zu leisten. dazu sind die vereine da; im nationalteam - und noch dazu in bewerbsspielen - haben die jeweils stärksten zu spielen. bin demzufolge gänzlich bei ernesto und sage: bewerbsspiele sind dazu da, punkte einzufahren und nicht, um irgendwelche dinge auszuprobieren. die chance zur qualifikation mag vorbei sein, aber es geht ja - neben einer wünschenswerten verbesserung im europäischen ranking - auch ein bisschen um das ansehen des österreichischen fussballs. was hab ich davon, die jüngste mannschaft europas zu haben wenn ich dauernd eine am deckel krieg...

Share this post


Link to post
Share on other sites

eher entbehrliche Umfrage, Meinung hab ich trotzdem abgegeben. Abgerechnet wird am Schluss - wie immer

Nein. Eher dein Posting ist entbehrlich. Wenns dich nicht interssiert, brauchst ja nicht mitmachen. :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte jetzt einfach von Spiel zu Spiel schauen, und wenn wir gegen Rumnien gewinnen, schaut das Ganze schon wieder freundlicher aus. Hauptsache ist aber, das man einen Stamm für die EM-Quali 2012 findet, und Constantini hat mit seinem ersten Kader schon den Weg eingeschlagen, den er gehen möchte, und den ich absolut positiv finde. Vorallem wenn wir wirklich keine Chance mehr auf die WM 2010 haben, sollte man keinen Kaderplatz für einen Spieler verschwenden, der 2012 sowieso nicht spielen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst Krankl hatte damals noch eine kleine Chance bis fast zum Schluss, die hat die Mannschaft mit einem unmotivierten Dreckskick in Aserbaidschan jedoch damals verspielt.

Eben. Darum verstehe ich nicht warum jeder jetzt schon davon redet, dass es gelaufen ist. Damals dachte auch jeder recht früh, dass keine Chance mehr besteht und schlußendlich war man dann aber z.Bsp. beim Spiel in Polen dem Sieg näher als zu Hause. Das es ein kleines Wunder wäre ist schon klar aber unmöglich ist es nicht. MMn hat sich Rumänien bisher absolut nicht unschlagbar präsentiert, Litauen und Faröer sollten zu Hause schon zu biegen sein und Frankreich ist momentan so unberechenbar, dass alles möglich ist.

In den letzten Jahren ist es vorgekommen, dass Polen in Portugal gewonnen und Spanien (welche später dann ja bekanntlich EM wurden) daheim gegen Nordirland verloren hat. Im Fußball ist nix unmöglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...