FC Magna - ADMIRA/WACKER


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gerade war die Zusammenfassung im ORF

lt Kommentator kein 11er-Foul, aber der war sowieso total neben sich, hat mehrmals die Admira als St. pöltner beschimpft

In meinen Augen klarer Elfer, der Ball war Weg und Tormann zieht Stürmer die Beine weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wo warst du denn??

Ein Hexenkessel wars von eurer Seite aus aber auch nicht!

Das Spiel war ein klassisches X. Wenig Grosschancen, das O:0 geht voll in Ordnung! Das Rennen um den Titel bleibt somit sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Nicht so selbstkritisch!

Bin mir sicher wenn du noch einen zweiten im Stadion unter den 5100 "Fans" findest, könnts ja auch Stimmung machen..... :super:

X - dem Speilbverlauf nach in Ordnung.

Brav gekämpft, Elfer nicht erhalten, Serie geht weiter....

Auf ins Horr Stadion - meine zweite Heimat! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Werde mir das Spiel heute Mittag auf Premiere geben (Wiederholung der Konferenzschaltung um 12.00).

Vielleicht sieht man dann, obs ein Elfer war oder nicht.

Wie dem auch sei, mit dem Unentschieden kann man zufrieden sein.

Leider wird auch Innsbruck offensichtlich noch gefährlich, 1 Spiel weniger und auf uns nur 5 Punkte Rückstand :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Lt. Vereinsangestellten soll Premiere gesagt haben, dass es ein Elfer war. Aber egal...

Stimmung war durchwegs gut. Haben fast die ganze Zeit was gesungen. Von Neustadt war eigendlich nur einmal entfernt "Südstadtschweine" hörbar und 2 Mal wurden Bengalen gezündet. Da bei uns fast immer Wirbel war habe ich ehrlich die Anhänger von Magna nicht gehört.

Warum sollten sie denn auf einmal Fans haben??

Da müssens in Onkel anbetteln das er vielleicht ein paar Stimmungsmacher bezahlt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Da ich weiß, dass der Hannes von der Kronen Zeitung mitliest bitte ich ihn, das nächste Mal besser zu recherchieren. Es haben sich nach dem Spiel nicht rivalisierende Fangruppen vor dem Stadion gematcht, sondern ein paar Magna Hanseln (Minderjährige und Jugendliche) wollten sich mit der Polizei anlegen.

Da war kein Admiraner oder Admirafan in der Nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Warum sollten sie denn auf einmal Fans haben??

Da müssens in Onkel anbetteln das er vielleicht ein paar Stimmungsmacher bezahlt :feier:

@owls: :support: Entschuldige aber Du bist sichtlich schwer depressiv, seit der Onkel nicht mehr bei Deinen "Violetten" ist. Im langen Namen der AUSTRIA, im Vereinsregisters, steht ja eh noch "MAGNA" drinnen. Heißt das, dass wir Brüder sind :confused: Bitte nicht!!! :finger2::finger::finger2::finger:

Frage mich ehrlich, wo die ganzen Admiraner waren, denn von denen hörte man wirklich weniger als gar nichts!!!

@Alex 19SF95 und across: Ihr beide wart gestern garantiert eingraucht, oder?

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@owls: :support: Entschuldige aber Du bist sichtlich schwer depressiv, seit der Onkel nicht mehr bei Deinen "Violetten" ist. Im langen Namen der AUSTRIA, im Vereinsregisters, steht ja eh noch "MAGNA" drinnen. Heißt das, dass wir Brüder sind :confused: Bitte nicht!!! :finger2::finger::finger2::finger:

Frage mich ehrlich, wo die ganzen Admiraner waren, denn von denen hörte man wirklich weniger als gar nichts!!!

@Alex 19SF95 und across: Ihr beide wart gestern garantiert eingraucht, oder?

ging uns mit euch nicht anders, euch hörte bzw. sah man auch nur nach dem spiel den dicken max markieren!?

während dem spiel sah man zwar von weiter ferne da ist wer, und da ist stimmung hören konnte man nix so wirds euch

wohl auch gegangen sein ;)

wir können mit unserem gestrigen auftritt im awayblock leben – fotos folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

klassisches spitzenspiel.

viel krampf und wenig zwingende chancen.

0:0 geht in ordnung

fanunterstützung war ausgezeichnet (auch auf der haupttribühne waren einige admiraner)

support im away sektor buli reif.

wie schon gesagt wurde, von den ultras war wirklich laut nur südstadtschweine zu hören. sonnst nur halbwarmes gesumme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

@owls: :support: Entschuldige aber Du bist sichtlich schwer depressiv, seit der Onkel nicht mehr bei Deinen "Violetten" ist. Im langen Namen der AUSTRIA, im Vereinsregisters, steht ja eh noch "MAGNA" drinnen. Heißt das, dass wir Brüder sind :confused: Bitte nicht!!! :finger2::finger::finger2::finger:

Tut das eigentlich weh?? :hää?deppat?:

Ich freu mich schon auf das Match gegen euch Luschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Tut das eigentlich weh?? :hää?deppat?:

Ich freu mich schon auf das Match gegen euch Luschn.

Bin gespannt, ob die Polizei in Wr. Neustadt die Austria Fans auch so in den Griff bekommt wie die 15 Wr. Neustädter gestern..... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

X geht in Ordnung!

Meisterschaft bleibt weiterhin spannend!

Trotz des Svetits-Kaufrausches waren wir mindestens gleichwertig!

Die Aktion der paar Kasperln nach Spielende war unnötig und lächerlich.

Versteh sowas net...einfach dumm!

Da wirds grimmig, wenn die Violetten kommen...aber da verstecken sich die paar "Kracher" sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Also in diesem Thread merkt man die Nähe zu Favoriten und den Violetten, ihr tauscht die Schals täglich, oder? Mal Schwarz-Rot dann Violett-Weiß!!!

...so und jetzt wieder ab in deinen Channel, das Spiel ist vorbei!! (aso - ihr habt ja keinen "richtigen" Channel) :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.