Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2009 Kann man beim online ticketing nur für bestimmte tribünen und sektoren karten kaufen? Oder gibt es auf Süd wirklich nur mehr 10 Karten und Nord keine mehr? Ost sind dafür noch genügend da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. März 2009 die hütte krieg ma voll! NORD UND SÜD, NORD UND SÜÜÜD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2009 Wah, freu mich schon so (: Werde die Runde danach sogar nach Salzburg fahren. Wird mein erstes Auswärts-Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Kann man beim online ticketing nur für bestimmte tribünen und sektoren karten kaufen? Oder gibt es auf Süd wirklich nur mehr 10 Karten und Nord keine mehr? Ost sind dafür noch genügend da. Das Ticketing System hab ich auch noch nicht ganz durchschaut. Hab am Vormittag mal spaßhalber (hab ja ein Abo) reingeschaut und da gabs 2 Karten für Nord D. Der Eintrag ist jetzt weg und es gibt nur mehr 2 Karten für Nord C. Das es für die Ost noch am meisten gibt war klar. Wären wir noch auf der West, wäre sie ausverkauft und über 4000 Supporter bringst in Österreich nur schwer zam Aber egal, endlich können wir mal abgesehen vom Derby "ausverkauft" schreiben (hatten wir die Saison eh schon 2 mal, aber da war die Kapazität ja auf knapp 9000 beschränkt) und das stimmt mich sehr zuversichtlich für die Zukunft (vor 3 Jahren wäre dieses Spiel bei den gleichen Voraussetzungen sicher nicht ausverkauft gewesen). die hütte krieg ma voll! NORD UND SÜD, NORD UND SÜÜÜD! UND WEST Eine kleine Anmerkung zum Ticket System noch. Letzte Woche waren alle Tribünen abrufbar, d.h. jene die nicht mehr drinnen sind, sind einfach voll bearbeitet 16. März 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. März 2009 UND WEST find ich super, dass die west für veilchen offen sein wird! so ein wechselgesang über den ganzen platz hätt schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2009 NORD und SÜD und (halbe) WEST !!! ich freu mich aufs spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. März 2009 aus dosentown werden 200 mitgereiste erwartet. (quelle: m.s.) auch auf der west wird also genug platz sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2009 Freue mich schon auf einen vollen 1. Rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. März 2009 so schnell waren die Karten für zb Nordtribüne noch nie weg. Das Stadion muß voll werden. Lasst uns den Bullen die Flügel stutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 16. März 2009 Lasst uns den Bullen die Flügel stutzen mein lieber herr! bullen haben hörner - keine flügel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. März 2009 mein lieber herr! bullen haben hörner - keine flügel... du kennst wohl die werbung nicht. "red bull verleiht flügel" da dreht sich alles um flügel und nicht um Hörner. Ost sind dafür noch genügend da. warum den bloß. wäre die nord größer und billiger wären die meisten auf der nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2009 Kompromißweise könnten wir ihnen die Hoden stutzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 16. März 2009 Kompromißweise könnten wir ihnen die Hoden stutzen... als hätten die Dosen überhaupt Eier zwischen ihren Beinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2009 NORD und SÜD und (halbe) WEST !!! Da könn ma dann singen: Das ganze Stadion hüpft ole ole!! Wird sau geil sicher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. März 2009 als hätten die Dosen überhaupt Eier zwischen ihren Beinen sagst es eh schon ... Dosen, sie haben Dosen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts