DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2009 Könnte die Austria für dieses Spiel bitte das Abo vom Paros sperren bzw sollte er keines haben, ihm keine Karten verkaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2009 wichtig: milenko hat in kärnten keine gelbe und somit keine sperre ausgefasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2009 Bei diesem Spiel (und auch beim Auswärtsspiel 2 Wochen später) haben wir eine ziemliche scheiss situation.....sollten wir die bullen 2 mal schlagen dann würden wir wohl die grünen zum meister machen.....ich mag garnicht dran denken! Also sollte es wirklich soweit kommen das wir RBS 2 mal schlagen (was ich nicht glaube) sind wir aber selbst wieder im Titelkampf drinnen. Wer sagt das Rapid kein Punkte liegen lasst und sie sind ja nur 2 Punkte voran. Und wenn wir 2 mal Salzburg schlagen können, können wir rapid auch schlagen. Aber so wie wir zur Zeit spielen holen wir gegen Salzburg eh nur 1 Punkt aus beiden spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. März 2009 ... hin oder her ... wir sollten auf jeden Fall versuchen, die beiden Partien zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2009 Laut Austria-Newsletter sind nur mehr 1500 Karten zu haben! Vielleicht habens auch nur eine Null vergessen... Wie soll das möglich sein, wenn alleine auf die Westtribüne 2800 Zuschauer passen und die Red Bull Konsumenten sicher nicht so zahlreich erscheinen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2009 Wie soll das möglich sein, wenn alleine auf die Westtribüne 2800 Zuschauer passen und die Red Bull Konsumenten sicher nicht so zahlreich erscheinen werden. wahrscheinlich meinen sie, 1500 karten die für austria-fans noch zu haben sind... also ost, süd, nord... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. März 2009 Wie soll das möglich sein, wenn alleine auf die Westtribüne 2800 Zuschauer passen und die Red Bull Konsumenten sicher nicht so zahlreich erscheinen werden. Der Kartenverkauf für die West läuft doch nicht über die Austria sondern über RedBull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2009 Der Kartenverkauf für die West läuft doch nicht über die Austria sondern über RedBull. eben, und sollten wir es wirklich schaffen, dass alle 3 heimtribünen vorzeitig ausverkauft sind, dann könnte man immer noch überlegen die west zu teilen, aber das kann ich mir bei unseren fans eh nur sehr schwer vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Aus Hütteldorf habts ihr offiziell die Erlaubnis, Salzburg zu vernichten...auswärts dann aber bitte eine Punkteteilung, gö ? PS: Wenn das stimmt was ihr meints und die West 2.800 Plätze hat, dann passen auf Nord, Süd und Ost ja nichtmal 10.000 Leute hin....und das, obwohl ihr euer Stadion ausgebaut habts > ausverkauft bei 9.800 Leuten, das ist ja noch schlimmer als früher ..... bearbeitet 15. März 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 15. März 2009 ausverkauft bei 9.800 Leuten, das ist ja noch schlimmer als früher ..... dass 9800 nicht stimmt, wird dir doch hoffentlich klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. März 2009 va passen auf die west doch keine 2.800 leute drauf? so viel waren es ja nicht mal zu austria zeiten (nämlich 2k wenn ich mich recht entsinne)?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Naja die West ist eine reine Stehplatztribüne (zumindest wurde sie bis vor ein paar Monaten noch als solche geführt) und da haben mMn schon 2800 Leute drauf gepasst....... und zum rest: auf ost,nord und süd passen insgesamt knapp über 10.000 leute schätz ich mal bearbeitet 15. März 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 15. März 2009 Ost 4.200 Stehplätze oder 3.000 Sitzplätze Süd 3000 Stitzplätze Die Westtribüne 2.000 Sitzplätze. das heißt Stehplätze muß es mehr geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2009 dass 9800 nicht stimmt, wird dir doch hoffentlich klar sein Natürlich nicht, das war auch nur für den Fall gemeint, dass man alles ausser West voll bekommt und die West mit ihren ~ 2.800 Stehern leer bleibt. Ich kanns mir selbst nur schwer vorstellen, dass das dann so wenige wären, aber viel mehr als 10.000 Austria-Fans können bestimmt nicht ins Stadion, und auf der West werdens um die 400-500 Dosen sein...davon kann man ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 15. März 2009 400-500 Dosen? Wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts