Recommended Posts

legende

was an den alten salzburgern so schlimm war? konrad, pfeifenberger, winklhofer, jurcevic, weber, quehenberger, baric... :kotz: solche kotzbrocken gab es schon lange nicht mehr. also wenn ichs mir recht überleg, ich glaub damals waren mir sogar die rapidler lieber. wobei die derzeitige rapidtruppe der damaligen salzburgertruppe um nichts nachsteht.

und die gelb-grünen dressen will ich gar nicht erst erwähnen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

was an den alten salzburgern so schlimm war? konrad, pfeifenberger, winklhofer, jurcevic, weber, quehenberger, baric... :kotz: solche kotzbrocken gab es schon lange nicht mehr. also wenn ichs mir recht überleg, ich glaub damals waren mir sogar die rapidler lieber. wobei die derzeitige rapidtruppe der damaligen salzburgertruppe um nichts nachsteht.

und die gelb-grünen dressen will ich gar nicht erst erwähnen... :D

:super::super:

Ich kann dir da nur voll und ganz Recht geben.

Ich habe diese "94er" Salzburgtruppe auch wirklich abscheulich gefunden, mittlerweile ist mir RBS fast egal und 1000 mal sympathischer als der "ehrliche" EADS Wien Energie Schweinderl Rudi Pacult Marek etc. Kommerz aus Penzing.

Deshalb ist es mir auch völlig egal, wenn wir gegen RBS verlieren, solange es keinen Meister aus 1140 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wen interessiert ein Meister RedBull?

Rapdi darf nicht Meister werden ".", der Rest ist scheiss egal.

Wobei der Hass gegen Rapdi nie groesser war als im Moment, dank deren Idioten namens Fans und der Mannschaft namens Volltrottln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

iCH FREU MICHG SCHON AUF DIE BOMBENSTIMMUNG UND HOFFE AUCH DAS DANN ALLE BEI DALE VAVESE MITMACHN!!!!! :support::support:

Jo, in der Pause oder waehrend dem Spiel 5 Min, solange ists okay und auch kein Stimmungstoeter, gehts laenger wirds zum absolut faden eintoenigen Gesang wie bei Rapdi.

Dort schlaf ich bei den Livespielen dank der monotonen Stimmung auch oftmalig ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

iCH FREU MICHG SCHON AUF DIE BOMBENSTIMMUNG UND HOFFE AUCH DAS DANN ALLE BEI DALE VAVESE MITMACHN!!!!! :support::support:

SUN :love:

und danach: OLLE DE HÄND AUFFE! :support: :support: :support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Deshalb ist es mir auch völlig egal, wenn wir gegen RBS verlieren, solange es keinen Meister aus 1140 gibt.

was kommt als nächstes? die dosen anfeuern? :feier: es is sowieso extem unwahrscheinlich, dass wir mehr als 1 punkt in den 2 spielen holen, aber selbst wenn wir 2x gewinnen, sinds noch immer tabellenführer,sollte rapid 2x voll punkten (viel spaß auswärts bei den bzös ;) )..

ich werd mir NIE eine niederlage wünschen, und selbst wenn dadurch der abstieg von rapid verhindert werden würde :feier: -> ich bin wohl aus der fraktion "MEIN VEREIN! - DER REST IS MA WUASCHT!!" :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es ist verzwickt. es gibt leute, die sich aufregen, wenn ein dragovic nicht auf einem foto erscheint, oder wenn im orf ein bericht über das 6:0 von rapid über ksv besser dargestellt wird als ein glücklich ernudeltes 1:1 der austria gegen paschingfurt. mir würd das zb garnciht auffallen, wenn der pehlivan auf einem foto fehlt, oder wenns mir auffallen würde wärs mir wurscht. :ratlos:

ich erinnere in diesem zusammenhang an die letzte saison, als gefühlte 40 live spiele der austria im angeblichen offiziellen rapid fernsehen gebracht wurden.

mir ists ja wurscht.

der vorteil, den die austria hat in bezug auf die vll verminerte psoitive präsenz ist eine ebenfalls verminderte negative präsenz.

ich erinnere an das zerlegen des paschinger stadions zum meistertitel, oder die bengalen würfe auf payer, die böller attacke gg koch, die regelmäßig zerstörte ost im hanappi, das eindringen in den bvb sektor beim freundschaftsspiel (!), oder die regelmäßigen schlägereien unter den eigenen leuten...

die resonanz der medien ist vergleichsweise gering bis nicht vorhanden.

wenn diverse wahnsinnige in grün so etwas anstellen, sind über tage die zeitungen voll, artikel werd mit fotos von ausschreitungen in italien/griechenland garniert und vor jedem spiel/derby werden wieder alte geschichten ausgegraben und horrorszenarien über die brandschatzenden + mordenden grünen horden ausgemalt. häuslmedien bleiben eben häuslmedien. :madmax:

ad junge wilde: die schmieblattln haben ja recht, feldhofer, shashiashvili , hlinka, muratovic und haas sind wirklich junge wilde. :=

sorry 4 offtopic, das wars auch schon.

dies hat einen eifachen grund die orf livespiele am wochenende sind ausschlieslich sonntags und da die wiener austria an so einen komischen bewerb genannt uefa-cup teilnahm und da auch noch unglaublicherweise die gruppenphase erreichte und diese fast immer donnerstags waren und jetzt kommts, man in österreich generell zwei spielfreie tage hat war der orf praktisch gezwungen die wiener austria zu zeigen.

noch ein paar begriffserklärungen für unwissende sprich rapidler

uefa-cup= spiele von teams aus verschiedenen ländern die der uefa angehören

donnerstag=der tag an dem eine gruppierung aus penzing traditionsgemäss vor dem fernseher sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

heißt das nicht DALE CAVESE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

heißt das nicht DALE CAVESE?

meiner meinung können das nur die spaghettifresser

obwohl bei den lecce fans is a ned so besonders

aber das :super: boca juniors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass dann nach einiger zeit von nem zombie nation abgelöst wird ;)

das wäre auch ne gute idee mit den 2 rängen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wäre auch ne gute idee mit den 2 rängen!!

nein wäre es nicht, weil man uns dann nichtmal die ecke nord-ost hört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bevor hier das geschrei losgeht:

für provokation und gegenprovokation ist hier kein platz, nicht wenns immer die selben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten