Recommended Posts

Tut die einfach weg & mir gehts da bei Gott nicht um Schützenhilfe für Rapid!

Mir ist es lieber ihr werdet Meister als dieser Retorten Verein per Exellence;

Pfui sag ich nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tut die einfach weg & mir gehts da bei Gott nicht um Schützenhilfe für Rapid!

Mir ist es lieber ihr werdet Meister als dieser Retorten Verein per Exellence;

Pfui sag ich nur.

Ich wünschte ich könnte das auch noch sagen......am Beginn von Red Bull war mir Rapid tlw sogar auch lieber, aber die letzten 2 Jahre haben meine Einstellung dahingehend geändert (Maierhofer, Pacult, Medien usw.....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich interessiere mich nur für die austria und hoffe daher natürlich auf einen sieg.

glauben kann ich zwar nicht ganz dran, aber das ist was anderes...

sollten wir doch durch einen sieg die rapidler wieder näher an salzburg heranschießen, ists mir völlig egal, wer von den beiden meister wird.

auf jeden fall hoffe ich, dass es, sollten wir auch nicht gewinnen, zumindest ein spannendes spiel vor toller kulisse wird, was bei uns ja nicht jedes 2. wochenende der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern bei den ORF Sportnachrichten wurde Dragovic ignoriert,während es Lobeshymnen auf Pehlivan gab :lol:

Bin ich paranoid,wenn auf der ORF Online Seite " Frisches Blut gegen Rumänien " "Neulinge mit Riesenpotenzial" groß draufsteht, Dragovic als einziger jedoch nicht auf dem Bild ist? :ears:

gehört zwar nicht ganz zum topic, aber ich erlaube mir auf deinen beitrag zu antworten und darf dich beruhigen!

heute bei mittagessen im wirtshaus fällt mir die kronenzeitung, immerhin das flaggschiff der offiziellen rapid medien, in die hände.

du wirst es kaum glauben, aber tatsächlich hatte aleks dragovic von allen 3 jungen wilden das größte (!!1einseinseins) foto, pehlivan sogar das kleinste.

peter l., als haus und hofberichterstatter des sk rapid sogar über die grenzen des landes bekannt, platzierte dragovics namen sogar als ersten (!!!) der drei in seiner überschrift!

du siehst, alles halb so wild. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Hat eigentlich jemand beim Gewinnspiel Karten für das Spiel gewonnen?

oder, falls nicht, weiß wer wie lange es dauert, bis die Gewinner verständigt sind?

Grad eben ne Gewinnverständigung per Email bekommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Hat eigentlich jemand beim Gewinnspiel Karten für das Spiel gewonnen?

oder, falls nicht, weiß wer wie lange es dauert, bis die Gewinner verständigt sind?

:clap:

Hab soeben per E-Mail die Antwort bekommen - 5 Tickets für die West! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Grad eben ne Gewinnverständigung per Email bekommen :feier:

5 Karten is auch ein Blödsinn. Da verfallen mehr als dann tatsächlich kommen werden.

jeweils 2 Karten hätten auch gereicht

PS: Wenn wer 2 Karten über hat für die West würd ichs gerne nehmen. :=

Kann zB. ein Ost Abo für das Match anbieten im Gegenzug

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

5 Karten is auch ein Blödsinn. Da verfallen mehr als dann tatsächlich kommen werden.

jeweils 2 Karten hätten auch gereicht

PS: Wenn wer 2 Karten über hat für die West würd ichs gerne nehmen. :=

Kann zB. ein Ost Abo für das Match anbieten im Gegenzug

Sorry, ich werde jetzt in meinem Kollegenkreis missionieren gehen und neue Leute zur Austriafamilie bringen :support: DU BIST JETZT EIN VEILCHEN!

P.S.: Falls ich welche übrig hab, meld ich mich natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich wünschte ich könnte das auch noch sagen......am Beginn von Red Bull war mir Rapid tlw sogar auch lieber, aber die letzten 2 Jahre haben meine Einstellung dahingehend geändert (Maierhofer, Pacult, Medien usw.....)

Vor Kurzem sagte ein grüner Prominenter (ich habe jetzt den Namen vergessen) folgendes über Rapidanhänger:

Ein Grüner will 1. dass sein Verein gewinnt und 2. dass die Austria verliert.

Dann ist die Welt in Ordnung -oder so ähnlich.

Nun, bei den Violetten ist es halt umgekehrt.

Ich persönlich kenne keinen einzigen Grünen, der sich über einen Meistertitel der Austria und keinen Violetten, der sich über einen grünen freuen würde.

Beide "hassen" Salzburg, aber in dieser Hinsicht gibt es, so viel ich mitbekomme, keine zwei Meinungen. Auf jeden Fall nicht bei den Hardcorefans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist halt, dass ich beide Vereine so extrem widerlich finde!

Es ist wie Pest und Cholera, eines musst du halt ertragen (wenn schon nicht die Austria, wieso kann der Meister dann nicht aus Graz oder Linz oder Ried usw....kommen??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also mir ist ein meister red bull bei weitem lieber als einer aus linz, graz, ried oder hütteldorf.

und um ganz ehrlich zu sein ist mir mittlerweile sogar red bull lieber als die "alten" salzburger. eigentlich müsste man dem mateschitz ja danken dise mannschaft in die inexistenz befördert zu haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mir ist ein meister red bull bei weitem lieber als einer aus linz, graz, ried oder hütteldorf.

und um ganz ehrlich zu sein ist mir mittlerweile sogar red bull lieber als die "alten" salzburger. eigentlich müsste man dem mateschitz ja danken dise mannschaft in die inexistenz befördert zu haben. :winke:

Was war an den alten Salzburgern so schlimm :confused:

Und betrunken bist du anscheinend auch schon wieder, sonst hättest du solche fragwürdigen aussagen bezüglich red bull sicher nicht gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Falls wer 2 Gratiskarten für West/Nord/Süd hat.

Ich kann im Gegenzug ein Vollpreis Ost Abo anbieten für dieses Match.

Hab diesmal meine Freundin mit und die will ned auf Ost :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten