Recommended Posts

be strong, be wrong....

heißt das nicht DALE CAVESE?

diese nummer dürfte sich zu dem entwickeln, was "hey baby" für jede schihütte ist...

brrrr!

aber ist auch irgendwie fein, dass inzwischen jede "kurve" originellerweise das gleiche singt.

nur noch ein kleiner schritt und die vision vom herren paros wird realität:

beim derby singt das ganze stadion gemeinsam "könig fußball ist unser leben"..

chinesische supportkultur, here we come..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Bezüglich Dale Cavese:

Weltbekannt ist der von den Cavese-Fans gesungene Gesang „Dale Cavese“, welcher von zahlreichen Fanszenen kopiert wurde (Austria Salzburg, 1. FSV Mainz 05 sind hier nur einige Beispiele).

http://de.wikipedia.org/wiki/SS_Cavese

Die Bullen singen das aber nicht (mehr), oder?

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Forza erster Rang. Leiwand wärs wenn die 2 großen Fahnen gegen zwei kleinere violette Fahnen ausgetauscht würden, dann könnten die Burschen die ganze Zeit wacheln und jeder würd was sehen. Das wär mal ein Kompromiss. Wobei ich mich eh frag wie die das schaffen die ganze Zeit zu wacheln, mir tun schon die Händ weh nach 10 Min. Doppelhalter in die Höh halten. :x

Hab irgendwie ein gutes Gefühl wir gewinnen am So. Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

21 Euro für eine Karte auf der Ost, ist schon sehr heftig. War bei Tospielen nicht immer der Preis 18 Euro? Ist das seit der neuen Ost neu oder schon die ganze Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

21 Euro für eine Karte auf der Ost, ist schon sehr heftig. War bei Tospielen nicht immer der Preis 18 Euro? Ist das seit der neuen Ost neu oder schon die ganze Zeit?

http://www.fk-austria.at/TICKETING.586.0.h...&no_cache=1

scheint teurer geworden zu sein. hab ne alte westkarte fak:rapid vollpreis 18 Euro.

war aber klar dass die ost und der andere umbau auch irgendwie wieder reingespielt werden muß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

abo kaufen und ned suddern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

abo kaufen und ned suddern

Danke für diese (sinnlose) Mitteilung! Es soll auch Leut geben, die nicht zu jedem Spiel im Jahr können. Dass sowas nicht dich und nicht mich betrifft ist klar, aber manche können sich diesen Luxus eben nicht leisten über 10 Jahre ein Abo zu besitzen oder so oft ins Stadion zu gehen. :madmax:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:support: AUSTRIA...AUSTRIA...AUSTRIAAAHH

freue mich schon riesig auf diese partie. konnte auch endlich - wenn auch nur mit hilfe eines gutscheines - zwei freunde überzeugen mal ins horr zu schauen.

ich glaube auch fast, das ist das ideale spiel für frischlinge :super: . weil erstens das stadion ziemlich voll sein wird und zweitens dies im gegensatz zu spielen gegen rapid nicht unbedingt zu unannehmlichkeiten führen muss. letzteres ist nicht unwichtig um frischlinge nicht sofort wieder die laune auf ein spiel bei der austria zu nehmen.

ich hoffe also auf ein spannendes und aufregendes spiel, wobei ich mir keine prognose abzugeben traue wer gewinnen wird. mMn kann so ziemlich alles passieren da vieles von der tagesverfassung auf beiden seiten abhängt. :glubsch:

das leitgeb verletzt fehlen wird dürfte kein nachteil sein. hingegen wird zickler (ein janko sowieso) bestimmt dragovic und suttner vor eine bewährungsprobe stellen - vor allem im luftkampf. :support: LOS JUNGS IHR SCHOFFT´S DES!!!

ansonsten hoffe ich auf die übliche steigerung (von in den letzten zwei partien für milenkos standard wieder etwas gesunkenen niveau) von milenko da es wieder mal gegen einen der stärkeren gegner geht. :support: MILENKO O-OOOH

der rest der truppe muss sich ganz einfach zerreißen in dem spiel. wenn sie zu hause gewinnen, dürfen sie auswärts auch gerne wieder den kürzeren ziehen. das ist dann allerdings eine neue geschichte (AUSWÄRTSSIEG :holy: )

so des reicht von mir. noch zwei tage. und ich hab gedacht durch das schreiben kommts mir dann vielleicht nicht mehr so lange vor :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

meiner meinung können das nur die spaghettifresser

obwohl bei den lecce fans is a ned so besonders

aber das :super: boca juniors

des is viel geiler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

das leitgeb verletzt fehlen wird dürfte kein nachteil sein.

Diese Nachricht schmerzt doch a wengal.

Sollten sich bei euch Spieler wie Acimovic, Bak, Bazina und Blanchard in diesem Spiel eine Gelbe einfangen, dann wird das Rückspiel auch recht interessant!

Hoffe auf zwei interessante Spiele und 4 Punkte für uns! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meiner meinung können das nur die spaghettifresser

obwohl bei den lecce fans is a ned so besonders

aber das :super: boca juniors

Ich verwehre mich heftigst - das sind keine Lecce-Fans. Wahrscheinlich Fans von Cavese....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten