Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die sitze auf der West sind wie auf Premiere gerade gesehen schon ausgeklappt. ist ziemlich genau die halbe tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

QFT!

Außerdem habens eh schon einige gesagt: WENN wir tatsächlich 6 Punkte aus den Salzburgspielen holen würden, wären wir wohl Titelfavorit Nummer 1 und nicht die Grünen....abgesehen davon glaub ich nicht, dass Rapid am Samstag am Kärntner Bauernacker 3 Punkte holen wird ;)

:lol: - aber träumen darf eh jeder.... :super:

Einer von deinen Kollegen hat es oben ja eh schon angesprochen...nach Salzburg warten auswärts noch Ried, Sturm, LASK und... *trommelschlag* .... eure geliebten Vorstadtkollegen !!!

Also: um dich zu korrigieren: WENN ihr die Dosen 2 mal schlagts, dann habts ihr den 3. Platz fix in der Tasche....net mehr net weniger ... leider Tatsache, egal wie mans dreht und wendet - das wissts ihr doch genauso wie wir... :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und dass optimismus bei austrianern in einem austria-channel gang und gebe ist, muss man dir auch noch sagen? und warum sollten wir nicht noch zum. 2. werden, wenn wir salzburg 2 mal besiegen??

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und dass optimismus bei austrianern in einem austria-channel gang und gebe ist, muss man dir auch noch sagen? und warum sollten wir nicht noch zum. 2. werden, wenn wir salzburg 2 mal besiegen??

wir haben die eindeutig leichtere auslosung, und selbst wenn ihr 2 mal gegen Salzburg gewinnts - wer sagt dann, dass ihr euch nicht wieder gegen einen Nachzügler anschüttets ? Dazu fehlt euch einfach die Konstanz, die zB Salzburg (exkl. dem 2-5 gg Kapfenberg) und Rapid haben :clever:

Dieses Manko könnte/wird euch mehr Punkte kosten als das Derby in Hütteldorf... :smoke:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

leider Tatsache, egal wie mans dreht und wendet - das wissts ihr doch genauso wie wir... :ratlos:

hörst du stimmen? wieso sprichst du im Plural, eure/deine Tatsachen sind sehr interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir haben die eindeutig leichtere auslosung, und selbst wenn ihr 2 mal gegen Salzburg gewinnts - wer sagt dann, dass ihr euch nicht wieder gegen einen Nachzügler anschüttets ? Dazu fehlt euch einfach die Konstanz, die zB Salzburg (exkl. dem 2-5 gg Kapfenberg) und Rapid haben :clever:

Dieses Manko könnte/wird euch mehr Punkte kosten als das Derby in Hütteldorf... :smoke:

deswegen hat auch rapid den riesensprung von 2 punkten auf uns und das trotz gefühlten 200 tore die ihr mehr geschossen habts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

deswegen hat auch rapid den riesensprung von 2 punkten auf uns und das trotz gefühlten 200 tore die ihr mehr geschossen habts.

Willst du wirklich mit Fakten gegen einen mit riesigen grünen Aschenbechern vor den Glubschern diskutieren? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Willst du wirklich mit Fakten gegen einen mit riesigen grünen Aschenbechern vor den Glubschern diskutieren? :p

er gibt eigentlich nur das wieder was die medien ihm vorgeben,gewinnt rapid ist die meisterschaft offen verliert rapid ist die ms zugunsten red bull entschieden.das wir hinten dran picken fällt keinem auf.

lustig ist nur die reaktion der medien dann wenn kärnten und wir gewinnen,weil dann sind wir auf einmal zweiter und alle schauen blöd aus der wäsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bleiben wir realistisch. im Horr 3 Punkt sind möglich wenn wir kämpfen. Auswärts am Plastikboden sieht es schon ganz anders aus. Ich rechne mit maximal 4 Punkten bei beiden Dosen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Der Richtige Gedanke wäre aber: 6 Punkte gegen die Dosen und sich dann mit den Vorstädtern den Titel ausmachen!!

Entweder du bist über die Tabellensituation überhaupt nicht im Bilde oder du solltest einen Taschenrechner zu Hilfe nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Wenn wir 2 mal gwinnen wirds eng für euch aber dass müssen wir mal schaffen...

Wir hätten dann 55 punkte

R**** 57

sbg 58

das wär sau geil die Spannung braucht Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit der konstanz war auf etwas anderes bezogen:

Rapid-Altach 7-2, 5-1, 8-1

vs Kapfenberg 3-1, 2-0, 6-0

vs Mattersburg 1-0, 1-0, 3-0

9 Spiele bzw. Siege gegen vermeintliche Flaschltruppen...ihr habts heuer hingegen schon 2 mal gegen Kapfenberg remisiert, in Altach verloren und in Mattersburg mit etwas Glück einen Punkt gerettet... und darauf wollte ich hinaus ;)

Die mageren 2 Punkte, die wir vor euch liegen kommen daher, dass wir ein Derby verloren und alle schweren Auswärtspartien schon gespielt haben (Sturm, RedBull und Horr-Derbies)...in denen wir leider die meisten Punkte liegen gelassen haben :madmax:

Ihr hingegen habts Siezenheim, Liebenau und Hütteldorf noch vor euch ! Ich bezweifle daher sehr sehr stark, dass ihr im letzten Meisterschaftsviertel mehr Pkt als wir holen werdets.

Wie auch immer, ich lass das gesudere eh schon.

Das ihr meinen Segen fürs Dosenschießen habt, geht aus meinen früheren Posts hier bereits hervor =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das mit der konstanz war auf etwas anderes bezogen:

Rapid-Altach 7-2, 5-1, 8-1

vs Kapfenberg 3-1, 2-0, 6-0

vs Mattersburg 1-0, 1-0, 3-0

9 Spiele bzw. Siege gegen vermeintliche Flaschltruppen...ihr habts heuer hingegen schon 2 mal gegen Kapfenberg remisiert, in Altach verloren und in Mattersburg mit etwas Glück einen Punkt gerettet... und darauf wollte ich hinaus ;)

Die mageren 2 Punkte, die wir vor euch liegen kommen daher, dass wir ein Derby verloren und alle schweren Auswärtspartien schon gespielt haben (Sturm, RedBull und Horr-Derbies)...in denen wir leider die meisten Punkte liegen gelassen haben :madmax:

Ihr hingegen habts Siezenheim, Liebenau und Hütteldorf noch vor euch ! Ich bezweifle daher sehr sehr stark, dass ihr im letzten Meisterschaftsviertel mehr Pkt als wir holen werdets.

Wie auch immer, ich lass das gesudere eh schon.

Das ihr meinen Segen fürs Dosenschießen habt, geht aus meinen früheren Posts hier bereits hervor =)

ich kann dir schon folgen und grundsätzlich gebe ich dir schon recht nur solltest du eines nicht vergessen.wior spielen in österreich und nicht gegen real,barcelona oder manchester.und in unseren schönen land sind wir befähigt überall zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

er gibt eigentlich nur das wieder was die medien ihm vorgeben,gewinnt rapid ist die meisterschaft offen verliert rapid ist die ms zugunsten red bull entschieden.das wir hinten dran picken fällt keinem auf.

Das ist exakt das, was ich mir nach dem Sieg unserer Amas im Cup gegen Rapid gedacht habe. Hätten wir verloren, wären die Zeitungen voll gewesen von jungen wilden Österreichern in grünen Dressen. Der Rapid Nachwuchs wäre auf einer Stufe mit den besten in Europa, und Constantini hätte mindestens 3 Spieler aus dieser Mannschaft einberufen müssen.

So haben wir gewonnen und die guten Ergebnisse werden weiterhin von den Medien negiert. Ist wohl das Maximum das wir rausholen konnten. Aber immerhin besser als die oben geschildete Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten