Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2009 Freue mich schon auf einen vollen 1. Rang Hoffentlich drängen sich ned alle in den 2 Rang rauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2009 Bin gespannt wieviele nach Salzburg mitreisen, wenn wir im Horr siegen : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2009 Hoffentlich drängen sich ned alle in den 2 Rang rauf jaa, aber ich denk nicht, gegen sturm war ja der 1. rang von der stimmung her teilweise genial. PS: stimmt das, dass wir auf der ost schalldämpfer haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2009 PS: stimmt das, dass wir auf der ost schalldämpfer haben? quarglschas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. März 2009 jaa, aber ich denk nicht, gegen sturm war ja der 1. rang von der stimmung her teilweise genial. PS: stimmt das, dass wir auf der ost schalldämpfer haben? Ein Kleingartenbesitzer hinter der Südtribüne hat seinen Anwalt beantragt und möchte die Austria dazu bringen eine Lärmschutzwand aufzustellen. Quelle: ein Kleingartenbesitzer der dort wohnt Natürlich ist es während einem Spiel dort sehr laut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit einer möglichen Klage durchkommt. Ich kenne kein Stadion mit einer Lärmschutzwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2009 Ich kenne kein Stadion mit einer Lärmschutzwand. ich kenn nur eine tribüne mit einem lärmschutz, und das ist die ost im harnpipi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2009 Dann darf ich mir kein Häuschen neben einem Stadion kaufen wenn ich den Lärm nicht aushalte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2009 Dann darf ich mir kein Häuschen neben einem Stadion kaufen wenn ich den Lärm nicht aushalte..... gehört hald zum österreicher- und im speziellen zum wiener-sein dazu, sich über alles aufzuregen - dieses phänomen beobachte ich auch gerne bei austria-fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 17. März 2009 na viele Karten gibts nimmer, 15 auf der Süd, einige auf der Ost, sonst voll. Des wird geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2009 na viele Karten gibts nimmer, 15 auf der Süd, einige auf der Ost, sonst voll. Des wird geil! Auf der Ost sind sicher noch 700-800 Karten übrig. Auf der West stehen 1.200 zusätzliche Sitzplätze zur Verfügung (nicht online buchbar). Also Karten gibt es noch genug. Sollte aber trotzdem voll werden, da wir ja erst am Sonntag spielen, und wenn dann 11.500 Zuseher und davon 11.300 Veilchen auf allen vier Tribünen sind, wird die Stimmung sicherlich großartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2009 Auf der West stehen 1.200 zusätzliche Sitzplätze zur Verfügung (nicht online buchbar). Also Karten gibt es noch genug. Sollte aber trotzdem voll werden, da wir ja erst am Sonntag spielen, und wenn dann 11.500 Zuseher und davon 11.300 Veilchen auf allen vier Tribünen sind, wird die Stimmung sicherlich großartig. Komisch, wenn ich schon ankündige dass die West geöffnet wird, dann muss ich auch Preise dazuschreiben und einen Kauf im online-Shop möglich machen! Weiters glaub ich nicht dass es über 10.000-10.500 werden... Sicherheitspuffer auf West, einige freie auf Ost und ein freies Nord/West Eck werden sicher bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Komisch, wenn ich schon ankündige dass die West geöffnet wird, dann muss ich auch Preise dazuschreiben und einen Kauf im online-Shop möglich machen! Weiters glaub ich nicht dass es über 10.000-10.500 werden... Sicherheitspuffer auf West, einige freie auf Ost und ein freies Nord/West Eck werden sicher bleiben! Ich weiß auch nicht warum man online keine West Karten kaufen kann, vielleicht hat es kurzfristig technische Gründe, vielleicht auch wegen der Auswärtsfans ? Wenn wirklich "alle" Karten verkauft werden, dann sind es sicherlich um die 11.500. 4.200 Ost 3.000 Süd 3.000 Nord (onhe das Nord-West Eck vielleicht 200-300 weniger, keine Ahnung, ob das bei den 3.000 miteinberechnet ist) 1.200 West-Austria 200-300 West-Salzburg bearbeitet 17. März 2009 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 17. März 2009 weiß wer wo die Karten vom Online-Shop abzuholen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2009 weiß wer wo die Karten vom Online-Shop abzuholen sind? Bei den Kassen bei da Ost. Steht eh schön angschriebn wo man hin muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 17. März 2009 Bei den Kassen bei da Ost. Steht eh schön angschriebn wo man hin muss scheen daung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts