Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
rigobert.song

hardrockcafé

18 posts in this topic

Recommended Posts

Hard Rock Cafe bald auch in Wien

Ein Restaurant der Kette "Hard Rock Cafe" soll 2004 in Wien eröffnet werden. Das berichtet das Magazin "News". Ex-Vizekanzler Norbert Steger soll hinter dem Deal stehen.

Erschwerte Standortsuche

Auf rund 1.000 Quadratmetern soll ein Hard Rock Cafe in Wien eröffnet werden. Derzeit soll, so "News", ein Standort an der Wiener Mariahilfer Straße nahe dem Westbahnhof favorisiert werden.

Der genaue Standort macht laut dem Magazin aber noch Schwierigkeiten. Schuld daran sei, dass die Lizenzeigentümer von großen Ketten aus dem britischen und US-Raum wenig goutiert werden.

Heikle Miteigentümer

Miteigentümer der in Beirut ansässigen Gesellschaft HRC Middle East, welche die Lizenzen für Osteuropa und damit auch Wien hält, ist nämlich laut "News" die saudische Industriellenfamilie Bin Laden, die von einem Bruder Osama bin Ladens geführt wird.

Obgleich dieser Zweig der Familie mit Osama gebrochen hat, lehnte beispielsweise die Hilton-Gruppe das Hard Rock Cafe als Untermieter im Wiener Hotel Stadtpark ab, berichtet das Magazin.

Amerikanische Erfolgsstory

Die in Orlando ansässige "Hard Rock Cafe"-Gruppe betreibt derzeit weltweit 112 Restaurants, davon etwa 50 auf Franchise-Basis. Pro Restaurant werden laut "News" durchschnittlich 5,3 Millionen Euro jährlich umgesetzt. Bekannt sind die Hard Rock Cafes wegen ihrer Sammlung von rund 60.000 Memorabilien der Rock- und Popgeschichte. Jedes Restaurant ist mit

Originalen wie der Nickelbrille von John Lennon oder der Gitarre von Eric Clapton ausgestattet.

-----------------------

hoffe, dass zur eroeffnung heinz dort auftreten, hehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe, dass zur eroeffnung heinz dort auftreten, hehe.

also kennst auch das lied "hardrockcafe" von heinz? :D

hier der text für alle dies nicht kennen:

Samstag abend im hardrock cafe' tun mir die augen so whe und die ohrn ihr habt alle schon

verlorn weil ihr da seit.

samstag abend im hardrock cafe' tun mir die augen so weh ihr habt alle

schon verlorn weil ihr da seit.

Mit den T-shirts die idee find ich einfach nicht okay

doch

ihr lauft stolz damit rumm mir wird schlecht wenn ich euch seh

Samstag abend im harrock cafe'

tun mir die augen so weh und die ohrn ihr habt alle schon verlorn weil ihr da seit.

samstag abend

im hardrock cafe' tun mir die augen so weh und die ohrn ihr habt alle schon verlorn weil ihr da seit.

In jeder stadt in jeder stadt auf dieser welt steht ihr da wie hinbestellt

und ihr merkt es

nicht einmal dass dem cafe sogar der hardrock fehlt

samstag abend im hardrock caf e'tun mir

die augen so whe und die ohrn ihr habt alle schon verlorn weil ihr da seit

samstag abend im hardrock

cafe' tun mir die augen so weh und die ohrn ihr habt alle schon verlorn weil ihr da seit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erschwerte Standortsuche

Auf rund 1.000 Quadratmetern soll ein Hard Rock Cafe in Wien eröffnet werden. Derzeit soll, so "News", ein Standort an der Wiener Mariahilfer Straße nahe dem Westbahnhof favorisiert werden.

entweder sie sperrn dann dass vor kurzem eröffnete Kööö (übern Delka/Ecke Kaiserstraße) wieder zu...

...oder es kommt vis-à-vis ins "LaStafa"!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war in München im Hardrockcafé war echt fein dort :yes::betrunken: ....sicher nicht schlecht aber das sie es in Wien machen is eh Typisch :x . Will aber darüber nicht unbedingt streiten! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre toll, war bereits in Miami, Orlando, München und Barcelona im Hard-Rock Cafe und es hat mir - obwohl die Musikrichtung nicht unbedingt meine ist (abgesehen davon spielt es z.B. in Barcelona nicht mal Hard-Rock dort).

Share this post


Link to post
Share on other sites

....sicher nicht schlecht aber das sie es in Wien machen is eh Typisch

Welche Stadt würdest du Wien vorziehen? Klagenfurt? 8|

Stell dir ma ein Shirt vor:

Hardrock Cafe

Klagenfurt

:laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

....sicher nicht schlecht aber das sie es in Wien machen is eh Typisch

Welche Stadt würdest du Wien vorziehen? Klagenfurt? 8|

Stell dir ma ein Shirt vor:

Hardrock Cafe

Klagenfurt

:laugh:

Das hab ich ja nicht gesagt :shy: aber es gibt noch genug andere Städte in Österreich nicht nur Wien :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja. Städte wie Klagenfurt, Eisenstadt, Dornbirn oder Alland.

Ebreichsdorf, Baden, Bad Vöslau...

Wobei Baden oder Vöslau absolut optimal wären, weil dort lauter Pensis wohnen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...