Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2009 Wow, also die spontane Nachfrage ist ja gleich mal sehr geil. Freut mich, dass das Interesse so hoch ist. Möchte nochmal anmerken, dass Didi sicher nicht alle Fragen beantworten kann, zumal er momentan verständlicherweise auch sehr viel um die Ohren hat. Aber ich werde ihn nochmal anrufen und fragen, ob wir vielleicht sogar zwei Beantwortungsetappen machen können, damit wir ein bisschen mehr Antworten bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) hätten sie brückner auch entlassen wenn sie präsident gewesen wären? welche aufgaben werden zsak und peischl erfüllen? bearbeitet 11. März 2009 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. März 2009 hätten sie brückner auch entlassen wenn sie präsident gewesen wären? Die Frage gefällt mir irgendwie irrsinnig gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 10. März 2009 sensationelle aktion vom asb ! lieber herr constantini, ich stelle hier nur kurz drei fragen: x bevorzugen sie in puncto aufstellung eher ein fixes system (zb442) auf welches sich die spieler mit der zeit einstellen sollen oder wird das system je nach spielerverfügbarkeit stark adaptiert x sollen kader - perspektivspieler gezielt auf einzelne spielpositionen hintrainiert werden x was halten sie von der position eines zentralen offensives mittelfeldspielers im heutigen fußball ? alles gute für österreich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Noch eine Frage: Herr Constantini, lesen Sie auch normalerweise im ASB? bearbeitet 10. März 2009 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2009 Noch eine Frage: Herr Constantini, lesen Sie auch normalerweise im ASB? Die kann schon mal ich beantworten: Didi kennt das ASB schon sehr lange, hat es auch hie und da genutzt, ist aber kein regelmäßiger Leser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. März 2009 Die kann schon mal ich beantworten: Didi kennt das ASB schon sehr lange, hat es auch hie und da genutzt, ist aber kein regelmäßiger Leser. Irgendwie cool, aber auch logisch. http://www.google.at/search?hl=de&q=fu...=cr%3DcountryAT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2009 ich fürchte die kadernominierungsfragen wird er uns kaum beantworten. wie entkräften sie den medialen vorwurf, dass sie ganz im gegensatz zu hrn. ruttensteiner nicht besonders geöffnet den sportwissenschaftlichen erkenntnissen gegenüber stehen. ich persönlich sehe das defensive zentrale und zentrale mittelfeld als größte baustelle im nationalteam (stichwort: umschalten von defensive auf offensive bzw spielaufbau). ich nehme an, dass sie auch keine neuen topspieler aus dem hut zaubern können, daher frage ich mich wie diese baustelle am besten beseitigt werden kann. ist dies rein ein taktische frage oder gibts hier einfach ein stärkeres qualitätsproblem. ist es auch deshalb notwendig mit nur einem stürmer zu agieren um zumindestens im mittelfeld ein personelles übergewicht zu erzeugen? wie weit stehen sie intern den spielern als berater bei zb vereinswechsel zu verfügung? was würden sie martin harnik im konkreten empfehlen (ich nehme an dass sie diese frage öffentlich nicht beantworten werden können)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 10. März 2009 Sehr geehrter Herr Constantini 1) Sie waren in den Jahren 1991 bzw. 1992 bereits interimistischer Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft. Was unterscheidet ihre damalige Arbeitsweise/Arbeitsmethoden, von ihrer heutigen Tätigkeit? 2) Spielt ihrer Meinung nach, der von vielen Fans geforderte "Spielmacher" im modernen Fussball noch eine Rolle? Falls ja: Sehen sie im aktuellen Nationalteam jemanden, der diese Rolle ausfüllen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März 2009 sehr geehrter herr constantini, haben sie bzw. ihr betreuerstab vor unsere große anzahl von legionären des öfteren vor ort zu beobachten bzw. werden solche beobachtungsreisen vom öfb überhaupt gestattet/finanziert ? laut ersten medialen berichten haben sie den kontakt zu den einheimischen trainern relativ schnell aufgenommen und meinungen über diverse spieler eingeholt => bedeutet dies das in zukunft wieder mehr spieler aus dem inland in das nationalteam stoßen werden ? gab es mit ihnen bereits im sommer verhandlungen über die übernahme des teamchefpostens ? wenn ja, wieso sind diese damals gescheitert? wie sieht die kurzfristige (sommer 2009) bzw. langfristige zukunft ihrer fussballcamps aus ? eine frage die sie wohl nicht beantworten können aber ich stell sie trotzdem - wann wurden sie das erste mal vom neuen öfb präsidenten kontaktiert ? vor seiner offiziellen amtsübernahme ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2009 Sehr geehrter Herr Constantini, as halten sie von der Idee, Andi Ivanschitz als Ballverteiler zentral vor die Abwehr zu stellen (flankiert von 1-2 defensiv starken Mittelfeld-Spieler) um so den Ball schneller aus der Abwehr in den Angriff spielen zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. März 2009 Sehr geehrter Herr Constantini, as halten sie von der Idee, Andi Ivanschitz als Ballverteiler zentral vor die Abwehr zu stellen (flankiert von 1-2 defensiv starken Mittelfeld-Spieler) um so den Ball schneller aus der Abwehr in den Angriff spielen zu können? gidi wird Teamchef. seanton, deine letzte Frage versteh ich nicht ganz. Warum sollte man nicht vorher Erfahren, dass man Teamchef wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmgraz19093 Anfänger Geschrieben 10. März 2009 Sehr geehrter Herr Constantini! Was sagen Sie zu den jungen Österreichern von Sturm? Damit meine ich ganz speziell Jakub jantscher und Daniel Beichler. Wie werden sie in Zukunft spielen? So wie Brückner und Hicke einschlaffußball? oder doch was neues powerplay fußball oder so. Habe mit meinen Freunden nach einer perfekten Aufstellung gesucht. Was sagen Sie zu unserem Ergebnis im Mittelfeld, könnte so ähnlich unsere ÖFB Auswahl aussehen? Das wäre unserer Meinung nach das Beste was Österreich derzeit bezgl Powerplay zu bieten hat Korkmaz__Säumel/leitgeb__Beichler__Hölzl Sollten Sie mir eine Antwort zu diesem Beitrag geben würde mich das sehr freuen mfg *PS: Warum wurden in letzter Zeit eigentlich nicht mehr Spieler von der Goden Generation ins Nationalteeam geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. März 2009 gidi wird Teamchef. seanton, deine letzte Frage versteh ich nicht ganz. Warum sollte man nicht vorher Erfahren, dass man Teamchef wird? Man kann das schon erfahren, nur wird Herr Constantini wohl nicht in der Öffentlichkeit sagen können/dürfen das es eh scho seit Windtner sich als aussichtsreichster Kandidat herauskristallisiert hat feststand das Brückner gegangen wird und Constantini kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. März 2009 Lieber Herr Constantini, können Sie mir erklären warum Sie auf die Dienste eines Starkonditionstrainer verzichten wollen und stattdessen den Konditionstrainer von Wacker Tirol anheuern wollen? Haben gerade Sie nicht die Schwächen in der Ausdauer bemängelt? Als Insider der österreischischen Fußballszene wollte ich Sie auch fragen, ob Sie eine Chance sehen, die Infrastrukturen in dem ÖFB soweit gehend verbessern, dass wir International mithalten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts