Rapid Wien vs KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Zuhause aber nicht. ;)

Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wie stark Kapfenberg ist, aber ungeachtet dessen ist es aus unserer Sicht einfach ein Pflichtsieg. Alles andere als 3 Punkte - egal wie - wäre ein großer Rückschlag für uns.

des is klar. eine Mannschaft wie Rapid Wien MUSS gegen den KSV gewinnen... aber der KSV braucht die 3 Punkte ebenso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich sehe für euch nur Chancen auf Punkte, wenn wir uns ähnlich dumm wie Red Bull oder Sturm anstellen...Wenn wir hinten sogar für unsere Verhältnisse halbwegs gut drauf sind sollts passen.

Trotzdem Respekt und Gratulation an Kapfenberg wie ihr euch in der ersten Saison ganz oben anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die da wären?? :finger:

kapfenberg wird abgeschossen :=

Tendenziell ist davon auszugehen, dass die hochgeschätzte und ebenso symphatische und nie durch Schirientscheidungen bevorzugte Rapid mannschaft gegen Kapfenberg natürlich ähnlich beeindruckend drüberfährt wie Pool gegen Real oder Barca gegen Lyon. Sollte aber den nahezu überirdisch erscheinenden Künstlern, in intellektuellen wie in fußballerischen Belangen, durch äußere Umstände übel mitgespielt werden, kann es sein dass es nur zu einem k

nappen Sieg reicht.

Ich denke mit Künstlern wie Katzer oder einer geistigen Rakete a la Hoffer kann euch nix passieren.

Man kann in gewohnter Manier schon zu feiern beginnen, auf dem Weg zum Stadion eventuell ein paar andersfärbige verprügeln und hochgeistige Lieder singen.

Im Endeffekt denk ich mir, dass ich und viele andere froh sind im hinteren Tabellendrittel zu sein, oder gar bald wieder absteigen, aber zumindest so ein primitiver Haufen, wie viele von Rapid sind wir nicht.

Angesprochen sollen sich nur die fühlen die es auch betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Mein Beileid an den Kapfenberger SV für die Unterstützung von solchen Intelligenzbestien wie dem Poster über mir.

Naja, wenn man ehrlich ist gibt es speziell bei Rapid viele Vollidioten.

Mehr als bei jedem anderen Verein...

Desswegen fin ich den Post ein wenig paradox.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich denk dass Kapfenberg durchaus Chancen auf einen Punktegewinn hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn man ehrlich ist gibt es speziell bei Rapid viele Vollidioten.

Mehr als bei jedem anderen Verein...

Desswegen fin ich den Post ein wenig paradox.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich denk dass Kapfenberg durchaus Chancen auf einen Punktegewinn hat!

Mein Gott, ist doch logisch das beim Verein mit den meisten Anhängern in Österreich es einem subjektiv vorkommt das gerade bei Rapid die größte Anzahl an Anpumperern herumrennt. Die gibt es bei euch auch, nur fallen die bei durchschnittlich 6000 Zuschauern nicht so auf wie bei 16-17.000.

Aber genug off topic jetzt, denn ich habe Respekt vor Kapfenberg. Wer die Bullen absolut unerwartet mit 2:5 aus dem eigenen Stadion schießt und Strum zu Hause besiegt, ist immer für eine Überraschung gut. Wir werden wie in jedem Spiel bis Runde 36 110% Vollgas geben müssen wenn wir noch eine Chance auf die Meisterschaft haben wollen. I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damits für den Space Janitor leichter verständlich ist. Oder fühlst dich dermassen angesprochen??????

Er fühlt sich nicht angesprochen, er hat dir nur erklärt, warum es mehr Vollidioten bei uns als z.B. bei euch und der Austria gibt.

Denn desto mehr Fans ein Verein hat, desto höher ist auch die Chance, dass Vollpfosten dabei sind.

Und da wir bei einem HS soviele Fans wie der KSV und die Austria zusammen an einem WE haben, sind natürlich auch mehr :heul: dabei.

Damit es auch für dich leichter verständlich ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tendenziell ist davon auszugehen, dass die hochgeschätzte und ebenso symphatische und nie durch Schirientscheidungen bevorzugte Rapid mannschaft gegen Kapfenberg natürlich ähnlich beeindruckend drüberfährt wie Pool gegen Real oder Barca gegen Lyon. Sollte aber den nahezu überirdisch erscheinenden Künstlern, in intellektuellen wie in fußballerischen Belangen, durch äußere Umstände übel mitgespielt werden, kann es sein dass es nur zu einem k

nappen Sieg reicht.

Ich denke mit Künstlern wie Katzer oder einer geistigen Rakete a la Hoffer kann euch nix passieren.

Man kann in gewohnter Manier schon zu feiern beginnen, auf dem Weg zum Stadion eventuell ein paar andersfärbige verprügeln und hochgeistige Lieder singen.

Im Endeffekt denk ich mir, dass ich und viele andere froh sind im hinteren Tabellendrittel zu sein, oder gar bald wieder absteigen, aber zumindest so ein primitiver Haufen, wie viele von Rapid sind wir nicht.

Angesprochen sollen sich nur die fühlen die es auch betrifft.

Ich geb dir teilweise recht, weil es natürlich unter den rapidfans idioten gibt (was ja klar is - siehe die erklärungen über mir), aber eines musst du dir schon sagen lassen:

was die spieler für "geistige raketen" sind ist erstens völlig wurscht (was den fussball betrifft) und zweitens kann da kein fan was dafür.

Was kann ein Rapidfan dafür, dass Hoffer keine 3 graden Sätz rausbringt?

Ich hab auch Respekt vorm KSV, trotzdem sind drei Punkte zuhause gegen den Aufsteiger Pflicht.

Und solch eine Aussage ist nicht arrogant, sondern für den regierenden Meister ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Er fühlt sich nicht angesprochen, er hat dir nur erklärt, warum es mehr Vollidioten bei uns als z.B. bei euch und der Austria gibt.

Denn desto mehr Fans ein Verein hat, desto höher ist auch die Chance, dass Vollpfosten dabei sind.

Und da wir bei einem HS soviele Fans wie der KSV und die Austria zusammen an einem WE haben, sind natürlich auch mehr :heul: dabei.

Damit es auch für dich leichter verständlich ist :v:

Erklärt hat er zwar nix, eher die anderen Poster. Aber natürlich hast du recht, dass die Menge es ausmacht. Ich weiss genau dass auch in kapfenberg viele Vollpfosten herumhängen. Ich rechne auch nicht mit einem Punkt ( realistischwerweise). Aber prinzipiell find ich dass halt das ganze Konvolut, gewisse Fans, Spieler und Herr Pacult auf einen aussenstehenden (sprich nicht Rapid-Fan) nicht geerade anregend wirkt.

Ich finde aber, gerechterweise, dass die meisten die sich hier im ASB äußern die Sache meist recht nüchtern betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.