FAKler Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Meinst du diesen hier: Sorry das ich das Thema so spät aufgreife: Ich meinte den, welchen wir heuer gewonnen haben da der OFB ja eine neuen Pokal anfertigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 Ich meinte den, welchen wir heuer gewonnen haben da der OFB ja eine neuen Pokal anfertigen will. echt? is eh an der zeit, der eierbecher is wahrlich keine herzeigbare trophäe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2009 echt? is eh an der zeit, der eierbecher is wahrlich keine herzeigbare trophäe.. Gerade diesen Eierbecher haben wir jetzt 3x? gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Gerade diesen Eierbecher haben wir jetzt 3x? gewonnen... und? gerade deswegen sollte endlich einmal ein orendlicher pokal her, oder zumindest den alten mal herrichten. bei dem hängen an der unterseite schon die fetzen davon.. bearbeitet 2. Juli 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2009 Ich habe mich gestern mit dem Chef des Austria-Museums unterhalten und der hat wirklich sehr viel Fachwissen über die Austria parat. Ich kann jedem nur empfehlen eine Führung mit ihm zu buchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 das museum ist auf jeden fall einen besuch wert...ein einmaliges erlebnis!! wie überhaupt alle neuerungen noch immer ein wahrer segen sind... die tribüne, das pub, der shop, das museum....im stadion wird tüchtig gearbeitet es ist eine einzige freude... na bitte...da steht man im museum doch glatt neben der asb-prominenz und merkts net... hmmm...aber so hoart schaut der spuckattentäter gar net aus, hätte mir schon a ordentliches viech erwartet, bei solch starken aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2009 das museum ist auf jeden fall einen besuch wert...ein einmaliges erlebnis!! wie überhaupt alle neuerungen noch immer ein wahrer segen sind... die tribüne, das pub, der shop, das museum....im stadion wird tüchtig gearbeitet es ist eine einzige freude... na bitte...da steht man im museum doch glatt neben der asb-prominenz und merkts net... hmmm...aber so hoart schaut der spuckattentäter gar net aus, hätte mir schon a ordentliches viech erwartet, bei solch starken aktionen Wieso hast du mich nicht angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Wieso hast du mich nicht angesprochen? na bitte...da steht man im museum doch glatt neben der asb-prominenz und merkts net... hmmm...aber so hoart schaut der spuckattentäter gar net aus, hätte mir schon a ordentliches viech erwartet, bei solch starken aktionen bearbeitet 22. Juli 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 Wieso hast du mich nicht angesprochen? guter scherz soll ich das riechen...das du der user martinociv bist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2009 guter scherz soll ich das riechen...das du der user martinociv bist?! und wennst es gerochen hättest, hättest es dann getan? Ich hoff nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 22. Juli 2009 ja klar hätte ich....zwecks gepflegtem gedankenaustausch... so arrogant bin ich nicht...doch net wegen bissl an geruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) das museum ist schon etwas einzigartiges bei uns. ich kann jedem nur einen besuch dort wärmstens ans herz legen. so ein schmankerl haben die grünen nicht. die sogenannten "bewahrer wahrer werte und der fußball-tradition" haben nur bänke zum kraft schinden unter der tribüne bearbeitet 27. Juli 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Gibts eigentlich irgendwo offizielle Zahlen wieviele Veilchen dieses in österreich einzigartige Projekt bis jetzt besucht haben? Ich war leider noch nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. August 2009 Neu im Museum: Der "Spitz von Izmir" & die Meisterkrawatte Es war der wohl berühmteste "Spitz", den die österreichische Fußball-Geschichte jemals gesehen hat. Mit eben diesem hat Herbert Prohaska Österreich im Jahr 1977 zur WM-Endrunde 1978 nach Argentinien geschossen. Die gesamte Alpenrepublik lag damals im Schneckerl-Fieber, der Herbert war der Liebling aller, weil er uns damit nach 20 Jahren wieder zu einer Weltmeisterschaft gebracht hat. Die legendären Schuhe, die er damals getragen hat, stellt er uns jetzt dankenswerterweise zur Verfügung gestellt. Und sie haben bereits eine lange Reise hinter sich. Nachdem sie Prohaska vor längerer Zeit einem guten Zweck zur Verfügung gestellt hat, erhielt er sie anlässlich seines 50. Geburtstages von Günter Pospischil, ebenfalls ein ehemaliger Austria-Spieler, wieder zurück. Jetzt stellt "Schneck" diese Schuhe (im Bild unten) dem Austria-Museum zur Verfügung, diese erhalten in seiner Ehrenvitrine neben seinem Austria-Trikot, welches er bei seinem Abschiedsspiel im Horr-Stadion getragen hat, freilich einen Ehrenplatz. Neu im Museum ist auch die Originalkrawatte von Christoph Daum (im Bild ganz unten). Als Daum nach Wien als Trainer der Austria 2002 kam, kaufte er sich privat eine violette Krawatte, die er bei vielen offiziellen Auftritten getragen hatte. Auch auf dem Foto nach dem Gewinn des Meistertitels in Graz (auf den Schultern seiner Spieler) trug er diese Krawatte. Anlässlich des REWE-Freundschaftsspieles Austria Wien - 1. FC Köln (26.03.2009) versprach der Deutsche, diese Originalkrawatte der Austria und dem Museum zur Verfügung zu stellen. Daum hielt Wort, schickte diese Krawatte mit seiner Originalunterschrift, nun wird sie im Museum ausgestellt. Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 Was hat bitte der Daum im Austria Museum zu suchen :hää?deppat?: Der größte Selbstdarsteller, der unsere Austria nur dafür missbrauchte, nach seiner leidigen "Erkrankung", wieder im Fußballgeschäft Fuß zu fassen. Besiktas ruft und hat sogleich die Leute in Köln einfach links liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts