XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 Scheiss egal, schaun wir, dass wir beide Mannschaften ins Finale bekommen und dann laesst sich das mit dem Termin und dem Stadion schon regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2009 hmmm lt. austria website sind die spieltermine der 21. bzw. 22.april..... die kampfmannschaft soll dann bitte am 22.4. spielen, da ich an diesem Tag eine Prüfung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. März 2009 Mh ich bin dafuer, dass man das Finalmatch um einen Tag verschiebt: Grund AC/DC, gibt sicher genug die dadurch in einem Zweispalt stecken Doppelveranstaltung! Mit Hell's Bells live... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. März 2009 grund zur freude gibts da ja nun eher nicht.. wir wollen ja den pokal holen und nicht vielleicht die amateure im finale schlagen. Magna ist weit besser aufgestellt, als andere zweitligaklubs. dort auswärts zu spielen, ist in anbetracht aller anderen möglicher paarungen fast schon ein kleiner albtraum. wenn uns ein paar leistungsträger fehlen sollten, wirds sogar auf dem papier eng. schas, nicht einmal eine simple auslosung könnens bei uns gscheid verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2009 Wieviel Leute könnte man eigentlich in Ritzing reinstopfen, daß wäre ja mehr Stadion als Mattersburg, wenns scho im Burgenland sein soll... ca. 4 - 5.000 glaub ich (wenn ma die Zusatztribüne aufstellt) Ein Endspiel in Ritzing wäre ja geilstens (is meine Nachbarortschaft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 grund zur freude gibts da ja nun eher nicht.. wir wollen ja den pokal holen und nicht vielleicht die amateure im finale schlagen. Noe, ich will vielleicht die Amateure im Finale schlagen, alles andere waere nicht einzigartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) oida schon vergessen wer wir sind? wir sind die austria und das ist magna neustadt wer ist das schon? die spielen 2te liga und dass nicht mal so dasst sagen kannst die steigen zu 100% auf wenn wir sturm auswärts besiegen dann besiegen wir magna am mond! @ pimpifax bearbeitet 8. März 2009 von VorstadtVeilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 Hoffe sie teilen die Spiele auf 2 seperate Tage auf ansonsten ziieeemlich mies. Finale noch auf SA vorverlegen und passt schon (BuLirunde ist da ja eh keine angesetzt also spricht NICHTS dagegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. März 2009 finale in maburg??? is das fix bei einem violetten finale?!?ß1ß1ß1 ß1211231 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 finale in maburg??? is das fix bei einem violetten finale?!?ß1ß1ß1 ß1211231 Darueber koennen wir uns am 23.4 Gedanken machen, das wichtigste ist jetzt mal, dass wir beide ueberhaupt ins Finale bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2009 oida schon vergessen wer wir sind? wir sind die austria und das ist magna neustadt wer ist das schon? die spielen 2te liga und dass nicht mal so dasst sagen kannst die steigen zu 100% auf wenn wir sturm auswärts besiegen dann besiegen wir magna am mond! @ pimpifax Halbfinale aufem Mond,das hätte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 Halbfinale aufem Mond,das hätte was müsst man aber schaun wann der zug zrückgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. März 2009 Mh ich bin dafuer, dass man das Finalmatch um einen Tag verschiebt: Grund AC/DC, gibt sicher genug die dadurch in einem Zweispalt stecken ja, ich z.B. - schener Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2009 manche von euch tun ja schon als wären beide mannschaften (KM und Amas) im finale!!! 1. würd ich magna, mit vielen ex-austrianern, nicht unterschätzen 2. hat eure KM in keiner phase überragend gegen sturm im cup-viertelfinale gespielt und ist mit viel glück weiter gekommen 3. die Admira hat Ried aus dem Cup gespielt (auch mit ein wenig glück, war aber die etwas bessere mannschaft) und ist klar über eure Amas zu stellen! und außerdem wäre ein finale de Austria KM gegen die Amas ziemlich fad, und es wird sich kein nicht-austrianer für dieses spiel interessieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2009 manche von euch tun ja schon als wären beide mannschaften (KM und Amas) im finale!!! 1. würd ich magna, mit vielen ex-austrianern, nicht unterschätzen 2. hat eure KM in keiner phase überragend gegen sturm im cup-viertelfinale gespielt und ist mit viel glück weiter gekommen 3. die Admira hat Ried aus dem Cup gespielt (auch mit ein wenig glück, war aber die etwas bessere mannschaft) und ist klar über eure Amas zu stellen! und außerdem wäre ein finale de Austria KM gegen die Amas ziemlich fad, und es wird sich kein nicht-austrianer für dieses spiel interessieren!!! naja ein finale austria 1 vs. austria 2 würde noch immer mehr interessieren als admira vs. neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts