cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2009 War ja klar dass das Finale nicht in Wien sein _kann_, wenn AC/DC am gleichen Tag das Happel rocken. Aber Mattersburg, aaaaaaaaaahahahaha Hanappi? Hoffe das es in Liga 2 knapp vorne hergeht, damit sich Magna mehr dem aufstieg widmen muß, könnte ein Vorteil sein. Amas zuhause is schonmal auch gut. Ich plädiere für ein violettes Finale, wenn sich die KM ordentlich reinhängt schlag ma auch die Magnaten auswärts, hab gestern die 2 Halbzeit gegen Lustenau gesehen, fürchten muß man sich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. März 2009 War ja klar dass das Finale nicht in Wien sein _kann_, wenn AC/DC am gleichen Tag das Happel rocken. Aber Mattersburg, aaaaaaaaaahahahaha Glaub kaum das es da Probleme geben wird , wenn das Finale Austria - Amat heißt ins Horr auszuweichen. War doch immer so das man gewartet hat welche Mannschaft im Finale stehen um dann den Ort bekannt zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2009 kann man das finale bitte um 13 uhr austragen. und wenn ned, dann bitte kein violettes finale. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2009 Das Spiel in Wr. Neustadt wird sowieso ein Heimspiel für uns, da werden wohl einige Veilchen hinrollen Ich seh das ganze positiv, denn Magna im Finale wäre gefährlich geworden. Schalten wir sie jetzt schon aus, dann haben wir den Cup eigentlich schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2009 Jawohl, Amateure-Heimspiel und Magna für uns! Ideale Ausgangssituation (wobei ich Fornezzi & Co. den Empfang im "wirklichen" Horr schon gegönnt hätt). Normalerweise müssen wir auch in Neustadt klar gewinnen, als BL-Verein bist gegen einen Zweitligist einfach Favorit. Auch wenns die Sonderangebotstruppe vom Svetits ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2009 Da Pucha wird wohl g´sogt hom, Wanns net wisst wos spüst,dann kummts hoit zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 magna wird zerlegt und admira wird knapp geschlagen und dann haben wir einen tag den man nie vergessen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Bleibt nur zu hoffen, dass der ÖFB so gscheit is und nicht wieder beide Spiele an einem Tag ansetzt, sonst steigt das Duell Amas-Admira im Horr wohl vor heißen 500 Zuschauern... bearbeitet 8. März 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 Mh ich bin dafuer, dass man das Finalmatch um einen Tag verschiebt: Grund AC/DC, gibt sicher genug die dadurch in einem Zweispalt stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2009 lt. laola1 finden die Spiele am 21.April statt......na super, dann spielen die Amas in einem leeren Horr, weil ja fast alle nach Wr. Neustadt fahren werden (so auch ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. März 2009 sowas befürchte ich auch @ averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. März 2009 Mh ich bin dafuer, dass man das Finalmatch um einen Tag verschiebt: Grund AC/DC, gibt sicher genug die dadurch in einem Zweispalt stecken des unterschreib ich. sollte auch im interesse des öfb sein, nicht vor 2500 leuten zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2009 des unterschreib ich. sollte auch im interesse des öfb sein, nicht vor 2500 leuten zu spielen Mhhh, Petition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2009 Grandiose Entscheidung das Finale im altehrwürdigem Pappelstadion auszuspielen! Sowohl von der Paarung als auch vom Heimrecht für mich die schlechteste Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2009 Wieviel Leute könnte man eigentlich in Ritzing reinstopfen, daß wäre ja mehr Stadion als Mattersburg, wenns scho im Burgenland sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts