Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War ja klar dass das Finale nicht in Wien sein _kann_, wenn AC/DC am gleichen Tag das Happel rocken. Aber Mattersburg, aaaaaaaaaahahahaha :D

Hanappi?

Hoffe das es in Liga 2 knapp vorne hergeht, damit sich Magna mehr dem aufstieg widmen muß, könnte ein Vorteil sein.

Amas zuhause is schonmal auch gut.

Ich plädiere für ein violettes Finale, wenn sich die KM ordentlich reinhängt schlag ma auch die Magnaten auswärts, hab gestern die 2 Halbzeit gegen Lustenau gesehen, fürchten muß man sich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

War ja klar dass das Finale nicht in Wien sein _kann_, wenn AC/DC am gleichen Tag das Happel rocken. Aber Mattersburg, aaaaaaaaaahahahaha :D

Glaub kaum das es da Probleme geben wird , wenn das Finale Austria - Amat heißt ins Horr auszuweichen.

War doch immer so das man gewartet hat welche Mannschaft im Finale stehen um dann den Ort bekannt zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Spiel in Wr. Neustadt wird sowieso ein Heimspiel für uns, da werden wohl einige Veilchen hinrollen :)

Ich seh das ganze positiv, denn Magna im Finale wäre gefährlich geworden. Schalten wir sie jetzt schon aus, dann haben wir den Cup eigentlich schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, Amateure-Heimspiel und Magna für uns! Ideale Ausgangssituation (wobei ich Fornezzi & Co. den Empfang im "wirklichen" Horr schon gegönnt hätt). Normalerweise müssen wir auch in Neustadt klar gewinnen, als BL-Verein bist gegen einen Zweitligist einfach Favorit. Auch wenns die Sonderangebotstruppe vom Svetits ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bleibt nur zu hoffen, dass der ÖFB so gscheit is und nicht wieder beide Spiele an einem Tag ansetzt, sonst steigt das Duell Amas-Admira im Horr wohl vor heißen 500 Zuschauern...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lt. laola1 finden die Spiele am 21.April statt......na super, dann spielen die Amas in einem leeren Horr, weil ja fast alle nach Wr. Neustadt fahren werden (so auch ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ich bin dafuer, dass man das Finalmatch um einen Tag verschiebt: Grund AC/DC, gibt sicher genug die dadurch in einem Zweispalt stecken

des unterschreib ich.

sollte auch im interesse des öfb sein, nicht vor 2500 leuten zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieviel Leute könnte man eigentlich in Ritzing reinstopfen, daß wäre ja mehr Stadion als Mattersburg, wenns scho im Burgenland sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag