little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 NIMM katzer RAUS! der marschiert heute sonst noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 NIMM katzer RAUS! der marschiert heute sonst noch. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2009 uglaublich das wir gegen diese desaströsen Mattersburger nur ein x gespielt haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 NIMM katzer RAUS! der marschiert heute sonst noch. Vl. ist es ja beabsichtigt, so ist PP wenigstens gezwungen im nächsten Spiel auf ihn zu verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Payer -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. März 2009 Vl. ist es ja beabsichtigt, so ist PP wenigstens gezwungen im nächsten Spiel auf ihn zu verzichten Hehe genau ob nun 10 oder 11 Leute am Platz stehen ist gegen die Mattersburger heute eh schon egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 8. März 2009 Payer -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 Verflucht ich möcht noch ein Tor sehn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. März 2009 Haha ohne Torschuss kann man schwer gewinnen ... genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 bitte erlöse doch den katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) 1 Tor muss auf jeden Fall noch her in der Rapid-Viertelstunde, wenn nicht sogar noch zwei! Der Katzer bettelt, ich glaub der will heute unbedingt noch die Rote Karte sehen bearbeitet 8. März 2009 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2009 Also in Mattersburg haben wir uns echt schon mal schwerer getan. Aber ich genieße es ein Auswärtsspiel so entspannt im TV zu sehen. Sehr nervenschonende Angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2009 also den unmut von atan kann ich verstehen, der katzer is ja echt ein wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2009 Ich kann auch mit einem 3:0 Sieg auswärts leben, wenn sich keiner verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 Nix für ungut, aber der Mecky gehört schon längst unter die Dusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts