Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2009 TOOOOOR wahnsinn Jimmy Hoffer Kofballungeheuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 haha, da Jimmy! Bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Jawoi, 0:3 Vielleicht geht erms Knopferl wieder auf dem Jimmy. bearbeitet 8. März 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 mal wieder eine Vorarbeit von Steffen und heute mal wieder eingeleitet vom Stefan *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2009 Super i hätt mein Arsch verwettet das da Jimmy heut nix trifft... Jaja da Maierhofer gewinnt kein Kopfballduell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. März 2009 Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. März 2009 jimmy kopfballungeheuer hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2009 hurns orf, jetzt fallt das dvb signal bei mir für 1 minute aus, natürlich grad da ein tor... aaahhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März 2009 wie würde mich das freuen, wenn die blöden mattersburger mit ihren unsymapthischen spielern heuer absteigen würden... Jancker kommt übrigens JETZT ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 auch katastrophal ist die Ballberechnung der mattersburgdefensive. Weder mit dem Wind noch gegen den Wind haben sie es geschafft die Flugbahn eines langen Balles auch nur ANNÄHERND zu berechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2009 mit ein bissl konsequenz kann das schon gen 0:7 gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. März 2009 Hat jetzt der Bliem einen Ball gefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 wie würde mich das freuen, wenn die blöden mattersburger mit ihren unsymapthischen spielern heuer absteigen würden... Jancker kommt übrigens JETZT ins spiel Ja, war vorhin mein Fehler mit Ca®sten Jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2009 mit ein bissl konsequenz kann das schon gen 0:7 gehen. Meine neu angepassten Erwartungen sind mit noch zwei Toren erfüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. März 2009 Ehm, Naumoski draußen, wie schade *heul* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts