Jump to content
themanwho

SV RIED 2 - 0 SK Austria Kärnten

34 posts in this topic

Recommended Posts

Drechsel und Mader stehen mit der jeweils 5. Gelben Karte. Brenner ist verletzt.

Salihi

Yeray/Berger - Nacho - Lexa

Kujabi - Hackmair - Hadzic

Stocklasa - Glasner - Burgstaller

Gebauer

Kann mir aber auch vorstellen, dass Kovacevic als DZM spielt und Hackmair über rechts kommt. Nacho hat sich zu Saisonbeginn, als er hinter Salihi gespielt hat, sehr wohl gefühlt, insofern bin ich mir relativ sicher dass wir ihn diesmal wieder als solche hängende Spitze sehen.

Ols SchhhhhiedddssriCHHHta beehrt uns der Conny aus Tirol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeray/Berger - Lexa - Nacho
könnte mir auch so etwas vorstellen, weil gestern nacho nach der auswechslung von lexa eher die rechte seite bearbeitet hat. wie wir im herbst gesehen haben, kann lexa auch in der mitte ganz gut spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

geile signatur...

ich denke, wir vergeigen am samstag die partie und damit auch die letzten 2 spannungsmomente: wir sind endgültig raus um den kampf um platz 5 und die heimserie geht ebenfalls flöten.

:zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geile signatur...

ich denke, wir vergeigen am samstag die partie und damit auch die letzten 2 spannungsmomente: wir sind endgültig raus um den kampf um platz 5 und die heimserie geht ebenfalls flöten.

:zzz:

so pessimistisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

geile signatur...

ich denke, wir vergeigen am samstag die partie und damit auch die letzten 2 spannungsmomente: wir sind endgültig raus um den kampf um platz 5 und die heimserie geht ebenfalls flöten.

:zzz:

same here - bin ganz ganz pessimistisch. oftmals heißt das ja was gutes, aber im moment bin ich mir da absolut nicht sicher, im gegenteil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo Kruzifix, habt ihr alle noch die Winterdepression oder was!????

Ein bischen Optimismus meine Herren! :augenbrauen:

2:1 Sieg (Salihi, Nacho; egal)

vor mageren 3500 Zuschauer

bei 3 Rieder Bier und einer Kletzl Bosna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...