Recommended Posts

legende
natürlich wars ein foul von shash, aber in solchen situationen geben schiedsrichter nur dann gelb-rot, wenn der spieler schon länger, das ganze spiel über, auffällig war/provoziert hat usw....

sensationelle logik. der schiri hat karten zu geben wenn ein vergehen passiert. und wenn spieler da 89 minuten unauffällig ist und sich in der 90. und 91. minute das leiberl auszieht wird er genauso vom platz fliegen. und die aktion von hinten in die beine ist eindeutig gelb (wenn nicht noch mehr...), da gibts gar nix zu diskutieren.

aber das ist halt eine eigenart in österreich. nicht nur bei den schiris sondern mittlerweile auch in den köpfen der fans. (was? der pfeift in der 3. minute elfer? das kann ja ned wahr sein...) :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber das ist halt eine eigenart in österreich. nicht nur bei den schiris sondern mittlerweile auch in den köpfen der fans. (was? der pfeift in der 3. minute elfer? das kann ja ned wahr sein...) :kotz:

dieses thema gibts auch gerade in der d-bundesliga, wo ein schiri vor der kamera als grund für eine gelb rote angab, dass der spieler schon zuvor ein paar kleine fouls gemacht hat..

in D ist das wenigstens noch ein gesprächsthema, in österreich leider tatsächlich gang und gäbe.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Austria ist zu gratulieren, gerade im Cup ists völlig egal, wie ein Sieg zustande kommt. Es zählt nur das Weiterkommen.

Zu den Schiedsrichtern:

Ich bin der Letzte, der ein Wiener-Mafia-Strapazierer ist.

Aber ich frage mich, wie diese Herren (v.a. Linienrichter) arbeiten.

Wenn eine Situation schon so knapp ist, kann ich doch nicht gegen Tor entscheiden!

Und noch dazu, wo erst vor kurzem in Wien bei Rapid gegen Ried ein Linienrichter so komplett daneben gelegen ist. :angry::angry:

Zu denken gibt mir das. Hier können, wie gesagt, die Fans nichts dafür, aber irgendwelche Kräfte sind da am Werken, andere Erklärungen sehe ich nicht.

gebe dir vollkommen recht. was die schiris derzeit leisten ist unterirrdisch. diesmal waren wir zum glück die begünstigten. meiner meinung nach hätte shashiashvili (oder wie man den schreibt) auch eine gelb-rote bekommen müssern, aber unsere schiris kannst vergessen. egal welche partie, es gibt immer eine totale fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
was die schiris derzeit leisten ist unterirrdisch.

Ziemlich genau vor einem jahr war die Diskussion doch schon die gleiche?! Ändern tut sich halt leider nix, aber wie soll es auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds lustig, dass der Diabang-Beißreflex sogar einsetzt, wenn er ~15 Minuten spielt. Sogar mit dem Argument: Der Elfer war so schwach geschossen, wenn der Torwart in der Ecke ist, hat er ihn...

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

:=

Ich finds lustig, dass der Diabang-Beißreflex sogar einsetzt, wenn er ~15 Minuten spielt. Sogar mit dem Argument: Der Elfer war so schwach geschossen, wenn der Torwart in der Ecke ist, hat er ihn...

=)

... a bissl ausgfressn kommt er mir auch vor :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wie schon erwähnt natürlich ein glücklicher sieg, aber auch wir dürfen mal von einer schiri entscheidung profitieren..

die besten: safar :eek:, mille wie immer, blanchard erste hz, und alle innenverteidiger, okotie

nicht schlecht: sulimani, topic, standfest

schwach: krammer (natürlich mit unglaublichem laufpensum aber er versprüht einfach nicht den hauch von gefahr offensiv), majstorovic

noch ein paar gedanken:

-sun sollte aus dieser distanz immer randürfen, da ist bei acimovic einfach immer zuwenig wucht hinter den schüssen

-diabangs elfer war wirklich unglaublich schwach geschossen

-respekt an den fan der sich über die brüstung gehaut hat, hat ausgeschaut als ob er sich alles bricht :laugh:

für die zukunft bleibt zu hoffen, dass wir an die erste halbzeit anschließen können.. mit diesem auftreten müssen wir uns vor niemandem verstecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bonk kann man nach der gestigen Leistung getrost heimschicken nach der Saison.

Drei grobe Schnitzer bis zu seiner Auswechslung, unterirdisch gestern.

In letzter Zeit macht der Gute sehr viele "Grobe"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gsd haben wir gestern gewonnen. Fürs Selbstvertrauen und die Ruhe im Verein wars enorm wichtig. Vorallem wo ja noch die finalen Sponsorverträge jetzt dann bald fixiert werden müssen. Außerdem gehts in letzter Zeit wirklich gut bergauf mit uns man merkt der Verein macht wirklich vieles (Viola Pub, Megastoreröffnung, Fanmuseum, AG, Akademie, neue Ost usw.) da wärs wirklich schade gewesen diese Aufbruchsstimmung mit einem Cupausscheiden zu torpedieren.

Und nochmals bitte jetzt endlich einmal Sun in die Aufstellung und Krammer auf die Bank.

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Bonk kann man nach der gestigen Leistung getrost heimschicken nach der Saison.

Drei grobe Schnitzer bis zu seiner Auswechslung, unterirdisch gestern.

In letzter Zeit macht der Gute sehr viele "Grobe"...

Du hast die Ironie-Smilies vergessen!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viertelfinale

Rapid Amateure - Austria Amateure 1:1 n.V. 1:4 i.E.

Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1 n.V. 3:5 i.E.

SV Kapfenberg - FC Wr. Neustadt 1:2

Admira - SV Ried 2:2 n.V. 4:3 i.E.

Achtelfinale

SV Würmla - Admira 0:1

FC Lustenau - FK Austria Wien 1:5

RB Salzburg - Austria Amateure 1:2

SV Wienerberg - FC Wr. Neustadt 0:1

Zweite Runde

SC Weiz - Austria Amateure 1:4

Admira - SV Grödig 1:0

SC/ESV Parndorf - FC Wr. Neustadt 1:1 n.V. 4:5 i.E.

Admira Amateure - FK Austria Wien 0:3

Erste Runde

SV Bad Aussee - FK Austria Wien 1:5

WSG Wattens - Austria Amateure 3:3 n.V. 4:5 i.E.

SC Sollenau - FC Wr. Neustadt 0:1

TSV Pöllau - Admira 1:3

Acht Spiele der Austria-Teams im Cup heuer und kein einziges Heimspiel dabei.

A ned schlecht.

Kann man sich ausmalen wie die Auslosung am Sonntag werden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Solang ma dann wieder gewinnen is ma des wurscht so wurscht. hehe Ich wills ja nicht verschreien aber mein Sig. schreit nach einer Änderung. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag