Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. März 2009 So schön......... :-) Spiel in der ersten HZ war auch ganz ok! Und Sun... und da stören mich die grünen Kapuzenheinis gar nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 3. März 2009 so geil - krocha daxi Das kommt im Horr zu Zombie Nation besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 Das kann der Conny aber vorher nicht wissen... Kienzl auch noch so eine Streitsituation, aber da mach ich ihm keinen Vorwurf, pfeifen nur wenige. dann soll das nächste mal der trainer halt ned bis zur allerallerletzten sekunde mit einem wechsel warten. da jetzt irgendwas dem schiri ankreiden zu wollen ist witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 Die Trainer verraten schon die anderen Finalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 war im übrigen sogar eine recht ansehliche partie, kein vergleich zu dem was da in altach gebracht wurde. absolut, die ersten 30min waren wir besser, den rest sturm. war eine sehr nette partie! jetzt bitte 2 heimspiele! edit: foda ungewohnt pacultisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 edit: foda ungewohnt pacultisch.. naja, ich versteh ihn, nach dem aberkannten tor... jeder ist hald nicht so wie gludovaz oder daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. März 2009 Gratulation an die Austria! Nach der heutigen Fehlentscheidung würd ich mir wünschen, dass gewisse Austrianer net bei jeder Entscheidung pro Rapid in unseren Channel stänkern kommen Prinzipiell aber sehr beneidenswert, wie die Austria in beiden Spielen zurück gekommen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Der Krapfenberg-Goalie kann aber auch einiges €: Muß ich eigentlich den Threadtitel Sturm 1:2 Austria, 4:6 nE verstehen? bearbeitet 3. März 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) wahnsinn!(habs geahnt, siehe avatar) erste halbzeit gut, dann überhaupt nix zwingendes mehr, Sturm besser. typisches cup match, gegentor nach fehler Krammer, tor durch weltklassefreistoss. Sturm nicht unbedingt immer korrekt behandelt vom Conny, an ein 2:0 vor dem ende glaub ich aber auch nicht. (bis zum 0:1 haben wir nichts getan, dann wieder wir im angriff.. ) bitter für Sturm und so auch nicht verdient, dafür sollten wir die schüssel jetzt heimholen! bearbeitet 3. März 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März 2009 Austria gegen Austria, das wär doch ein (Halb-)Finale. Wer hat dann Heimvorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) DA KOMMT DER SUN !!! Aber Wahnsinn, das waren heute wieder Lebensjahre, die da draufgegangen sind x/ Hoffentlich darf Sun jetzt endlich einmal von Anfang an spielen. Wenn im nächsten Spiel wieder Krammer statt ihm spielt, kriege ich glaube ich die Krise. Das ganze wird natürlich etwas überschattet von der krassen Fehlentscheidung beim aberkannten Führungstreffer. Allerdings kann man nach dem Spielverlauf nicht unbedingt sagen, daß wir auf jeden Fall verloren hätten, da ich nicht glaube, daß Sturm dann noch auf ein weiteres Tor gespielt hätte. Fest steht, Sun hat uns heute definitiv den Arsch gerettet. Ansonsten eine bessere Leistung als gegen Altach, allerdings nicht von Krammer. Unglaublich, wie schlecht der (momentan ?) spielt. Und unglaublich, warum ihn Daxbacher immer wieder 'dem Chinesen' vorzieht. Gerade im Interview antwortet er auf die Frage, ob Sun ein Glücksgriff gewesen sei: So gesehen schon ... durch seinen Glückstreffer hat er uns im Spiel gehalten. Das klingt irgendwie nicht sonderlich begeistert, was zum Teufel läuft da zwischen Sun und Daxbacher? FAZIT: AUSTRIA im Semifinale, AUSTRIA AMATEURE im Semifinale bearbeitet 4. März 2009 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 Austria gegen Austria, das wär doch ein (Halb-)Finale. Wer hat dann Heimvorteil? die mannschaft, die zuerst gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2009 FAZIT: AUSTRIA im Viertelfinale, AUSTRIA AMATEURE im Viertelfinale Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2009 na bumm war das ein freistoss - hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 wieso spricht eigentlich ein steirischer orf reporter der saubach heißt, besser englisch als ein finanzvorstand und stv. ceo der telekom austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts