Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2009 Mah Plautz die blade Dreckssau und seine Linienrichter hören hoffentlich bald auf zu pfeifen. Nicht nur das Abseitstor regt mich auf, sondern auch die Szene in der 120. Minute. Sturm will wechseln, der Koffer schaut rüber und lässt dann doch den Eckball ausführen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 hoffentlich wird jz da sun stattn krammer spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Geschrieben 3. März 2009 Gratulation... ich würde sagen... glücklich aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2009 Daxi for Dancing Stars so geil - krocha daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 glückwunsch, dass wir das elfern verlieren war mir klar, hab gar nicht mehr richtig hingeschaut. jetzt MÜSST ihr das ding aber gewinnen. Ich hab mit Mile und Okotie versemmlern gerechnet. Sieg unverdient, da das Haas-Tor zählen hätte müssen. Denk mal der Conny erklärts mit gleicher/neuer Situation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2009 Standfest und Majstorovic will ich nicht mehr sehen, der Standfest kann nicht Flanken und dann immer wieder solche Aussetzer. zu MM will ich auch nix mehr sagen, hoff Suttner is bald wieder da. Und der Sun soll auch mal eine Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2009 was is da? wie lang dauert des. die unverdienten siege sind doch die schönsten. jo, vorallem, wenn du sauzeck auf sturm setzt.. pffff... mund abwischen, glücklicher aufstieg, so fair muss man sein. dafür haben wir den losentscheid um das heimspiel verloren. ohne bak ist unsere defensive nur die hälfte wert.. 2 AUSTRIA manschaften im halbfinale, sozusagen ein coinflip. SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE....!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 war im übrigen sogar eine recht ansehliche partie, kein vergleich zu dem was da in altach gebracht wurde. und der hammer vom sun, sensationell. hab schon befürchtet dass acimovic schießen wird. bin gespannt ob er in zukunft 1. öfter spielen wird und 2. auch unser standardtreter aus der entfernung wird! jetzt bitte die admira und im finale die amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2009 etwas glücklicher aufstieg, aber was soll´s. jetzt bekommen wir abseits der meisterschaft noch eine sehr sehr gute möglichkeit uns für´s internationale geschäft zu qualifizieren, das muss man angesichts der dichte im oberen drittel der meisterschaftstabelle unbedingt nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) .... bearbeitet 3. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 3. März 2009 violettes Finale!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 2 Teams im Cupsemifinale. Paßt. Umso schöner, daß sich Fans diverser anderer Mannschaften sich drüber giften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2009 Mah Plautz die blade Dreckssau und seine Linienrichter hören hoffentlich bald auf zu pfeifen. Nicht nur das Abseitstor regt mich auf, sondern auch die Szene in der 120. Minute. Sturm will wechseln, der Koffer schaut rüber und lässt dann doch den Eckball ausführen :hää?deppat?: naja, der wechsel ist wurscht, Scherrer hat eh getroffen. ich weiss nicht, das abseitstor ist mir ziemlich wurscht, weil wir ein paar minuten später eh in front gegangen sind. das einfach zu 2:0 zu addieren ist mir zu simpel, da glaub ich nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2009 GAV bitte nicht mehr zitieren, der wird jetzt einfach immer gelöscht, Beschwerden ans Salzamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) naja, der wechsel ist wurscht, Scherrer hat eh getroffen. ich weiss nicht, das abseitstor ist mir ziemlich wurscht, weil wir ein paar minuten später eh in front gegangen sind. das einfach zu 2:0 zu addieren ist mir zu simpel, da glaub ich nicht dran. Das kann der Conny aber vorher nicht wissen... Kienzl auch noch so eine Streitsituation, aber da mach ich ihm keinen Vorwurf, pfeifen nur wenige. bearbeitet 3. März 2009 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts