sulza V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 fenix schrieb vor 6 Stunden: Gestern Nachtragsspiel gehabt - 75. Minute eingewechselt - 76. mit dem ersten Ballkontakt das Siegestor geschossen. Im Normalfall musst du dann die Kantine zugesperrt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. September 2020 sulza schrieb vor 52 Minuten: Im Normalfall musst du dann die Kantine zugesperrt haben War unter der Woche - bin schon alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Kampfmannschaft 5:1 verloren durch teils richtige Slapsticktore, bin auf der Bank gesessen. Reserve 4:0 verloren, erstmals 6er gespielt (1. Hälfte), 2. Hälfte dann wieder IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 Morgiges Nachtragsspiel abermals wegen Verdachts auf Corona abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. September 2020 Ich hab morgen nach einem Stich im Knie im Abschlusstraining vorige Woche wieder ein MRT. Spüre beim Durchstrecken ein Ziehen in der Kniekehle und der Physio will das abklären lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 Ich schreibe lieber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) fenix schrieb vor 31 Minuten: Ich hab morgen nach einem Stich im Knie im Abschlusstraining vorige Woche wieder ein MRT. Spüre beim Durchstrecken ein Ziehen in der Kniekehle und der Physio will das abklären lassen.. Alles Gute! sulza schrieb vor 26 Minuten: Ich schreibe lieber nix. Ich habe gesehen, dass es bei euch ähnlich bescheiden wie bei uns läuft. bearbeitet 21. September 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Stunden: Ich habe gesehen, dass es bei euch ähnlich bescheiden wie bei uns läuft. "Bescheiden" ist eine maßlose Untertreibung. bearbeitet 21. September 2020 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. September 2020 Bei uns nach zwei katastrophalen Heimspielen, die beide mit 0:6 endeten, endlich wieder eine positive Nachricht. Dieses Mal konnten wir 6:1 gewinnen. Somit nach sechs Partien ausgeglichen mit 3 Siegen und 3 Niederlagen, wobei wir einen Sieg am grünen Tisch geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2020 Zwara schrieb vor 10 Stunden: Alles Gute! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2020 Also Befund ist da, Kreuzband ist gezerrt. Zumindest nix kaputt, von dem her mal ok. Trotzdem ist jetzt wieder Pause angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 fenix schrieb vor 12 Minuten: Also Befund ist da, Kreuzband ist gezerrt. Zumindest nix kaputt, von dem her mal ok. Trotzdem ist jetzt wieder Pause angesagt. Immerhin kein Riss, wie lange fällst du aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2020 Zwara schrieb Gerade eben: Immerhin kein Riss, wie lange fällst du aus? Weiß ich nicht. Bin am Donnerstag sowieso beim Physio. "Ein paar Wochen Pause" hat er mir nur kurz geschrieben. Vl. lass ich jetzt bewusst den Herbst aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. September 2020 @fenix gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 fenix schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich nicht. Bin am Donnerstag sowieso beim Physio. "Ein paar Wochen Pause" hat er mir nur kurz geschrieben. Vl. lass ich jetzt bewusst den Herbst aus? Gute Besserung jedenfalls. Vielleicht wird der Fußball sowieso bald abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts