Ultras Rapid_Block West Tribünenzierde Geschrieben 6. März 2009 WISO spielts auf ZDF.... wos wüst ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. März 2009 wiso hab ich zuviel kassiat ?? Er spielt vermutlich auf deine Wortwahl an. Er stellt die Möglichkeit in den Raum, dass du eventuell bei körperlichen Auseinandersetzungen einige Kopftreffer einstecken musstest, die sich negativ auf jene Hirnregion auswirkten, in der die Verwaltung von Manieren, Anstand, etc. liegt. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. März 2009 hörrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2009 grossartig! ich sollte öfter in die tauschbörse reinschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. März 2009 Was is jetzt mit der West´n? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. März 2009 sind doch nicht alle ultras so blad wie ich mir das gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2009 Was is jetzt mit der West´n? er will an hunderter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 12. März 2009 er will an hunderter du dätst in dein orschloch shop ws. a ned vü weniger verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. März 2009 du dätst in dein orschloch shop ws. a ned vü weniger verlangen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2009 tauschbörse kann was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) du dätst in dein orschloch shop ws. a ned vü weniger verlangen nicht mal volljährig und schon so ein aggressionspotenial. drauf sag ich nur und wenn ich dein profil auch noch lies, 17 jahr, aggressiv und hobby computer tauschbörse kann was!! bearbeitet 12. März 2009 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 12. März 2009 http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...roducts_id=8286 P.S.: ja . bist depat - sehr aggressiv bin i :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2009 wos wüst ??? wissen ist macht, nichts wissen macht auch nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2009 nicht mal volljährig und schon so ein aggressionspotenial. drauf sag ich nur http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...roducts_id=8383 zum glück verlangst du ja keine solchen wucherpreise, nep ? oder denkst du, daß 45 euro für einen schal eine okkasion ist... also wer im glashaus sitzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. März 2009 http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...roducts_id=8383 zum glück verlangst du ja keine solchen wucherpreise, nep ? oder denkst du, daß 45 euro für einen schal eine okkasion ist... also wer im glashaus sitzt..... Wenn man bedenkt, um wie viel viele UR- Sachen bei eBay weggehen, wirds das leider sogar für bestimmte leute sein Wobei unter denen ja auch ziemliche Hirnakrobaten dabei sein dürften (zB gehen manchmal Schals und Leiberl um die 50€ herum weg, obwohl die oft noch erhältlich sind- nicht nur im Stadion sondern sogar über die Homepage der UR). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts