cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2009 Lindenberger im Volksblatt: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: is der trottl jetzt völlig bescheuert??? der typ hat vielleicht ahnung von solarium-bräunungsskalen, aber vom coaching mal ganz sicher nicht! :hää?deppat?: Najo, defensiv war ma wirklich recht gut beinand, die Grazer Offensive is ja normal nicht so übel, die wurde schon über weite Strecken recht gut bekämpft. Vielleicht hat er ja das gemeint, eure Offensive scheint ja genauso wie unsere zur Zeit eher ein laues Lüfterl zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2009 wenn ihr Pech habt fällt das Spiel aus. Es regnet schon seit gestern die ganze Zeit. Vergesst nicht eure Gummienten Wär ja nicht das erste Mal, dass wir auf der Fahrt nach Favoriten in Pöchlarn gestoppt werden, und wie es der Zufall so will, auch heute wäre Alternativprogramm Ried Schwimmflügerl sind eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 7. März 2009 und dir einen Ausschlag Vieviele Linzer kommen nach Wien? Bin natürlich mit meiner Runde dabei. Hoffe auf ein X. Wir aber bestimmt sehr schwer für uns. Vielleicht hält der Zagi wie gegen Rapid, dann ist's möglich aber auch nur dann wenn unsere langsame Abwehr nicht zu oft überlaufen wird u. Wisio nicht wieder das Abseits aufhebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. März 2009 Bin natürlich mit meiner Runde dabei. Hoffe auf ein X. Wir aber bestimmt sehr schwer für uns. Vielleicht hält der Zagi wie gegen Rapid, dann ist's möglich aber auch nur dann wenn unsere langsame Abwehr nicht zu oft überlaufen wird u. Wisio nicht wieder das Abseits aufhebt! bei dem wetter wirds für niemanden leicht. der ball wird von einer pfütze in die andere hüpfen. Standfußball vom feinsten. Rechne auch mit nem X Das interessanteste an diesem Tag wird die Fanshop Eröffnung und das Schnitzerl sein das ich verputzen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2009 sagt mal kennt von euch, wer einen livestream bei dem LASK-Auswärtsspiele im Internet zu verfolgen sind, da atdhe.net die österreichische Bundesliga ja augenscheinlich aus dem Programm gestrichen hat und bei mir myp2p.eu nicht funktioniert. Wäre auch sehr verbunden, das Live-Ticker lesen, erweist sich mir einfach als zu anstrengend, ist daher nur als Notvariante angedacht. Möchte Violett - Schwarz-Weiß nach Möglichkeit live verfolgen. Wir holen heute, ich weiß es hört sich an, wie ein Hirngespinst, einen Dreier. 1 : 2 LASK - Tore: Saurer, Wallner ( bei letzterem wärs gerade gegen die Austria lustig, würds ihm wünschen)... lg LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. März 2009 bei dem wetter wirds für niemanden leicht. der ball wird von einer pfütze in die andere hüpfen. Standfußball vom feinsten. Rechne auch mit nem X Das interessanteste an diesem Tag wird die Fanshop Eröffnung und das Schnitzerl sein das ich verputzen werde. gehts noch a bissl positiver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. März 2009 gehts noch a bissl positiver? glaubst etwa bei dem wetter wirst ein Top Spiel erleben? Die Ballkinder wirst am Boden tackern müssen damits nicht wegfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 war grad im horr. die schiedsrichter-assistenten an der linie werden heute rekorde im schlammsliding aufstellen. mann wird das geil. schließlich ist ja auch der geile didi C. auf besuch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2009 Tippe auf ein 2:2 Weiss jemand von euch obs irgendwo einen livestream gibt, premierebox is seit gestern im Arsch, bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 soweit ich weiß gibts keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2009 So jetzt gehts auf spät aber doch - wird wohl nix mit dem Anpfiff - aber egal. I hobs heit im Urin weil der dunkel war 0:2 (Wallner 2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2009 Mein Tipp: 2:2. Torschützen: Diabang, Okotie; Wallner, Mayrleb; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 7. März 2009 So jetzt gehts auf spät aber doch - wird wohl nix mit dem Anpfiff - aber egal. I hobs heit im Urin weil der dunkel war 0:2 (Wallner 2x) Hast du das ironisch gemeint? Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2009 1:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2009 zaglmair nu beim mauer einstellen. schiri gibt den ball frei. choi schießt und trifft ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts