Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juli 2011 :allaaah: so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 12. Juli 2011 Die Madeonmania hier nimmt ja beunruhigende Ausmaße an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Juli 2011 Die Madeonmania hier nimmt ja beunruhigende Ausmaße an lässt mich ziemlich kalt, ist aber auch überhaupt net meine baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) 8/10 sehr leiwand! bearbeitet 13. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 13. Juli 2011 Mal wieder Zeit fürn Oldie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habs heute nach einem Jahr nun auch endlich geschafft mir "4x4=12" bei iTunes herunterzuladen nachdem ich das immer vergessen habe -> Hammer Album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Juli 2011 Ich habs heute nach einem Jahr nun auch endlich geschafft mir "4x4=12" bei iTunes herunterzuladen nachdem ich das immer vergessen habe -> Hammer Album Some Chords 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juli 2011 Mal wieder Zeit fürn Oldie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) generell spitze sein aktuelles album! bearbeitet 14. Juli 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Schau fast nie herein, hab aber erst gestern gemerkt, dass Burial dieses Jahr eine neue EP rausgebracht hat. Nachdem Untrue das letzte elektronische Album war, dass ich wirklich "mindblowing" fand, hats mir Leid getan, dass mich der Sound langsam gelangweilt hat. Hab befürchtet, dass mir alle zukünftigen Releases egal sein würden. Bin jetzt überrascht, dass der Sound echt frisch ist, er seiner Linie aber treu bleibt. Wieder einmal brilliante vocal samples. Seit Four Tets Angel Echoes haben mir keine so gut gefallen. Wenn ich schon mal hier bin: Burial ist der König der elektronischen Musik. Hands down. Nicht zu ernst nehmen. bearbeitet 14. Juli 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2011 8/10 sehr leiwand! Wollte ich auch grad posten. Tech House steht bei mir sowieso grad ganz hoch im Kurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2011 Benjamin benasie - Sinema (sgrileks remiks) Der Gefühlte 10. Repost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts