Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 @ asrom Verwendest du Fruity Loop? Ich hab nämlich vor 3-4 Tagen aus Spaß mit 2 Freunden angefangen Songs bei Fruity Loop zu machen und wollen daraus unser Sommerhoppy machen Falls ja kann ich dich 2-3 Sachen fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Juni 2011 @ asrom Verwendest du Fruity Loop? Ich hab nämlich vor 3-4 Tagen aus Spaß mit 2 Freunden angefangen Songs bei Fruity Loop zu machen und wollen daraus unser Sommerhoppy machen Falls ja kann ich dich 2-3 Sachen fragen? Jop, FL 10 Producer Edition, immer her mit den Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 zzt. (bin ich auf der) DnB welle http://www.youtube.com/watch?v=G8h_MfZng4o high contrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Das Geilste was ich seit langem gehört hab... bearbeitet 4. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Juli 2011 Am Wochenende war ich auf der Sensation in Amsterdam. War wieder gut wie letztes Jahr. Von der Musik her haben mir An21 und Vangelli bzw. Afrojack am Besten gefallen. MIt dem Sound von Fedde le Grande komme ich nicht so gut klar. Er hat natürlich ein paar gute Lieder gespielt wie Autosave aber da springt mir nicht so der Funke über. Er hat mit Martin Solveig aufgelegt, dieser hat leider Hello nur im Original Remix gespielt. Die Show ansich war besser als Celebrate Life im letzten Jahr. Unter Sensation Sets gibts die Sets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 5. Juli 2011 Das Geilste was ich seit langem gehört hab... Lustig, weil ich vor ein paar Tagen von diesem Track im Radio geweckt wurde, sehr geil. Selbes Label (?), anderer Künstler. Wohne zwar nicht weit von Berlin, ist aber bisher an mir vorbeigegangen. Hoffe es wurde noch nicht gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Lustig, weil ich vor ein paar Tagen von diesem Track im Radio geweckt wurde, sehr geil. Selbes Label (?), anderer Künstler. Wohne zwar nicht weit von Berlin, ist aber bisher an mir vorbeigegangen. Hoffe es wurde noch nicht gepostet. Hehe, durch ein Tape vom Herrn Koletzki bin ich eben auf den Track gestoßen bearbeitet 5. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juli 2011 An die ganzen HATER!!! hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ko64L6mPVNs&feature=player_detailpage http://www.youtube.com/watch?v=RFgMKbqAK6w&feature=player_detailpage http://www.youtube.com/watch?v=qaLOq6STsek&feature=player_detailpage Schaut euch diese 3 Parts an und dann soll mir nochmal einer sagen, dass Hardstyle nix für ihn/sie is!! Einfach nur Ganslhaut!! Besonders beim Part 2 aufpassen wenn das Anthem kommt!!! Hardstyle 4 Life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2011 und dann soll mir nochmal einer sagen, dass Hardstyle nix für ihn/sie is!! hardstyle is nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. Juli 2011 für mich auch nichts. House kann ich stundenlang aushalten aber Hardstyle wird nach einiger Zeit einfach zuviel für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts