Recommended Posts

ASB-Legende

@ asrom

Verwendest du Fruity Loop? Ich hab nämlich vor 3-4 Tagen aus Spaß mit 2 Freunden angefangen Songs bei Fruity Loop zu machen und wollen daraus unser Sommerhoppy machen ;) Falls ja kann ich dich 2-3 Sachen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

@ asrom

Verwendest du Fruity Loop? Ich hab nämlich vor 3-4 Tagen aus Spaß mit 2 Freunden angefangen Songs bei Fruity Loop zu machen und wollen daraus unser Sommerhoppy machen ;) Falls ja kann ich dich 2-3 Sachen fragen?

Jop, FL 10 Producer Edition, immer her mit den Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Am Wochenende war ich auf der Sensation in Amsterdam. War wieder gut wie letztes Jahr. Von der Musik her haben mir An21 und Vangelli bzw. Afrojack am Besten gefallen. MIt dem Sound von Fedde le Grande komme ich nicht so gut klar. Er hat natürlich ein paar gute Lieder gespielt wie Autosave aber da springt mir nicht so der Funke über. Er hat mit Martin Solveig aufgelegt, dieser hat leider Hello nur im Original Remix gespielt. Die Show ansich war besser als Celebrate Life im letzten Jahr. Unter Sensation Sets gibts die Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Das Geilste was ich seit langem gehört hab...

Lustig, weil ich vor ein paar Tagen von diesem Track im Radio geweckt wurde, sehr geil. Selbes Label (?), anderer Künstler. Wohne zwar nicht weit von Berlin, ist aber bisher an mir vorbeigegangen. Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Lustig, weil ich vor ein paar Tagen von diesem Track im Radio geweckt wurde, sehr geil. Selbes Label (?), anderer Künstler. Wohne zwar nicht weit von Berlin, ist aber bisher an mir vorbeigegangen. Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Hehe, durch ein Tape vom Herrn Koletzki bin ich eben auf den Track gestoßen :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

An die ganzen HATER!!! hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Ko64L6mPVNs&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=RFgMKbqAK6w&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=qaLOq6STsek&feature=player_detailpage

Schaut euch diese 3 Parts an und dann soll mir nochmal einer sagen, dass Hardstyle nix für ihn/sie is!!

Einfach nur Ganslhaut!! Besonders beim Part 2 aufpassen wenn das Anthem kommt!!!

Hardstyle 4 Life!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

für mich auch nichts. House kann ich stundenlang aushalten aber Hardstyle wird nach einiger Zeit einfach zuviel für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag