Recommended Posts

The Ugly Creepies

@Deadmau5: Das neue Album (4x4=12) finde ich nicht sehr gelungen. Hat nicht nur damit zu tun dass ich kein großer Dubstep-Fan bin, sondern auch weil ein Großteil der Songs einfach nur nervig klingt. Hoffentlich besinnt sich Deadmau alter Werte und macht wieder Sachen wie "Faxing Berlin" und lässt in Zukunft die Finger von Dubstep, auch wenns zur Zeit wohl recht "in" ist.

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

@Deadmau5: Das neue Album (4x4=12) finde ich nicht sehr gelungen. Hat nicht nur damit zu tun dass ich kein großer Dubstep-Fan bin, sondern auch weil ein Großteil der Songs einfach nur nervig klingt. Hoffentlich besinnt sich Deadmau alter Werte und macht wieder Sachen wie "Faxing Berlin" und lässt in Zukunft die Finger von Dubstep, auch wenns zur Zeit wohl recht "in" ist.

Bis auf die zweite Hälfte von "Raise Your Weapon" fällt mir grad kein Lied von dem Album ein, dass in Richtung Dubstep gehen würde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Bis auf die zweite Hälfte von "Raise Your Weapon" fällt mir grad kein Lied von dem Album ein, dass in Richtung Dubstep gehen würde. :ratlos:

"One tricky pony" würde ich schon auch als Dubstep bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Imho ist dieser Track zb schon sehr stark.

Den Höhepunkt hat er bis jetzt mMn mit For Lack Of A Better Name gehabt aber auch dieses Album ist durchaus hörbar. Man darf auf jeden Fall gespannt sein auf das nächste, er ist ja schon wieder im Studio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hier n paar vids für alle Hardstyler von mir vom Sensation Black in Belgien/Hasselt

ich mach extra keine einbettung, will ja nicht ne ganze seite aufbrauchen mit meinem post :betrunken:

hope you liked it :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag