manu7 Postinho Geschrieben 22. April 2011 Wer's noch nicht kennt: guade scheibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Aly & Fila feat Josie - Listening (Philippe El Sisi Remix) bearbeitet 22. April 2011 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. April 2011 Aly & Fila feat Josie - Listening (Philippe El Sisi Remix) geiler Uplifting Trance schon bissl älter aber mMn eins der besten Trance Lieder, die je produziert wurden http://www.youtube.com/watch?v=LYEDF8Csxwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. April 2011 Ich weiß schon was bei der nächsten Auflegerei als Opener verwendet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) @Deadmau5: Das neue Album (4x4=12) finde ich nicht sehr gelungen. Hat nicht nur damit zu tun dass ich kein großer Dubstep-Fan bin, sondern auch weil ein Großteil der Songs einfach nur nervig klingt. Hoffentlich besinnt sich Deadmau alter Werte und macht wieder Sachen wie "Faxing Berlin" und lässt in Zukunft die Finger von Dubstep, auch wenns zur Zeit wohl recht "in" ist. bearbeitet 23. April 2011 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. April 2011 @Deadmau5: Das neue Album (4x4=12) finde ich nicht sehr gelungen. Hat nicht nur damit zu tun dass ich kein großer Dubstep-Fan bin, sondern auch weil ein Großteil der Songs einfach nur nervig klingt. Hoffentlich besinnt sich Deadmau alter Werte und macht wieder Sachen wie "Faxing Berlin" und lässt in Zukunft die Finger von Dubstep, auch wenns zur Zeit wohl recht "in" ist. Bis auf die zweite Hälfte von "Raise Your Weapon" fällt mir grad kein Lied von dem Album ein, dass in Richtung Dubstep gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 24. April 2011 Bis auf die zweite Hälfte von "Raise Your Weapon" fällt mir grad kein Lied von dem Album ein, dass in Richtung Dubstep gehen würde. "One tricky pony" würde ich schon auch als Dubstep bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. April 2011 Imho ist dieser Track zb schon sehr stark. Den Höhepunkt hat er bis jetzt mMn mit For Lack Of A Better Name gehabt aber auch dieses Album ist durchaus hörbar. Man darf auf jeden Fall gespannt sein auf das nächste, er ist ja schon wieder im Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 25. April 2011 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) hier n paar vids für alle Hardstyler von mir vom Sensation Black in Belgien/Hasselt ich mach extra keine einbettung, will ja nicht ne ganze seite aufbrauchen mit meinem post hope you liked it bearbeitet 25. April 2011 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. April 2011 "interessanter" mix: derzeitige single: http://www.youtube.com/watch?v=KD1NTfTF21I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Ich finde besonders das Video ziemlich cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. April 2011 da bevorzuge ich den Sander Van Doorn Remix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Andain – Everything From Me (Promises) (Myon & Shane 54 Demo Remix) http://www.youtube.com/watch?v=2JkMJyfjzqs Netter Remix bearbeitet 27. April 2011 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2011 Das Lied ist okay, nichts besonders tolles aber das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts