Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2011 Decibel freu mich schon x-treme auf den 20. August das NC Anthem war ja auch geil, Summer in the City.... das Hardbass kannte ich schon! hier noch eins meiner favorites, dann is aber schluss für heute http://www.youtube.com/watch?v=l-7NEI4fKzE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. März 2011 N1 Track, absolut hörbar. http://www.youtube.com/watch?v=dpyCYumvUEQ&feature=player_detailpage Bei dem hauts da die Boxen um die Ohren. Einfach oag. Activator & Zatox! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2011 ein klassiker, auch wenns net wirklich techno is generell alle vengaboys lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. März 2011 So geil !!Watch the Shoes !!:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. März 2011 So geil !!Watch the Shoes !!:-) Also ich möchte doch sehr bitten, das ist DIE version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 17. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2011 Wie nennt man sowas eigentlich? Funky House? Disco House? Oder doch einfach nur Tech House? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=r48iGRBoIOs&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2011 Tolle Events in nächster Zeit btw Dienstag 22.2. Kaiserdisco, Flex Mittwoch 6.4. Does it offend you yeah, Fluc Freitag 8.4. Chase & Status Arena Samstag 9.4. Netsky, Flex Samstag 23.4. Benga, Arena http://www.youtube.com/watch?v=p4D-hCO8Y2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Danke Mecki, gut zu wissen! Ich fahre zurzeit wieder unglaublich auf den Fritz Kalkbrenner ab.. unfassbar, wie SAUGEIL manche Tracks sind Was sagts ihr? Ich kann da garnicht ruhig sitzen , unfassbar Und dann noch was.. hab vor einiger Zeit mal eine Version von dem Track gehört, jedoch ohne Vocals! Kann mir da jemand vlt helfen? bearbeitet 19. März 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. März 2011 Und dann noch was.. hab vor einiger Zeit mal eine Version von dem Track gehört, jedoch ohne Vocals! Kann mir da jemand vlt helfen? Bittesehr: Was mich von ihm allerdings wirklich umhaut, ist das hier: Hab ich schon seit Monaten (genauer gesagt seit seinem Auftritt am Beatpatrol) gesucht (bzw. drauf gewartet) und das ist jetzt zumindest mal der von der Qualität her bisher beste Live-Mitschnitt von dem Lied, Release ist angeblich irgendwann im Herbst, auf'm Album war's ja leider nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. März 2011 Ich hab mal eine Frage an die Hardstyleleute hier: Was findet ihr toll an dieser Musik? Ich hab mittlerweile schon einige Lieder gehört und komm einfach nicht drauf. Viele Künstler produzieren imho ziemlich schlecht und legen auch nicht viel Wert darauf kleine Feinheiten zu beachten. Außerdem ist die Musik in meinen Ohren sehr eintönig aber das ist wohl Geschmacksache. Was mich an locker 70% der Tracks die ich gehört hab (fragt mich nicht nach Namen, das waren fast ausschließlich irgendwelche Mixes) gestört hat ist, dass die Künstler scheinbar oft gar nicht daran interessiert sind die Bassline gut auszubauen oder einen halbwegs intelligenten Groundbeat drunterzulegen sondern einfach gerne Bumbum mit ein paar übertrieben scharfen Höhen machen. Meistens passt einfach die Klangzusammensetzung schon nicht was aber sicher zu einem großen Teil am, wie schon vorher angesprochenen, offenbar sehr dürftigen Mastering liegt. Will hier jetzt gar nicht provozieren, mich interessierts einfach nur mal wie ihr das seht und was ihr an dieser Musik besonders findet bzw. ob ich völlig falsch liege und diese Sparte einfach nicht für meine Ohren gemacht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2011 sehr geiles album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) also ich sprech jetzt mal nur für mich.... früher war ich ein riesen Tiesto Fan (ich hörs heute noch immer, aber das ich extra nach Prag wegen einem konzert fahr, so is es nicht mehr...), aber mittlerweile is mir die Musik einfach zu langsam, jetzt hör ich Tiesto wenn ich chillen will, früher zum party machen... ich sag mal ~35% davon, warum Hardstyle meine lieblings musik richtung is/geworden ist, fällt auf die ganzen festln und die geilen Shows die Q-Dance, b2s, bassevents, ID&T usw usf. immer abziehen, ohne dem würd ich warscheinlich noch immer auf Tiesto Konzerte gehen Wenn ich heutzutage auf ein Tiesto Konzert gehen würde, würd ich warscheinlich gelangweilt in einer Ecke rum stehen, beim Qlimax ---> mitten in die menge rein und abfeiern! Und wie man auf eintönig kommt versteh ich auch nicht, viele lieder fangen zwar einfach nur mit bum bum an, aber das richtige lied fängt dann erst ab minute ~2 an (nicht bei allen, aber bei sehr vielen tracks is das so...), bei manchen scheiben klingts gar so als würd jetzt ein neues lied anfangen... daran hab ich mich aber schon gewöhnt... ich hab vor ein paar Tagen ein Lied gepostet, Noisecontrollers - Venom, meine mutter hätte früher gesagt: "das klingt wie organisierter lärm" ... und da find sogar ich, das es teilweise nicht mal organisiert klingt, aber es macht trotzdem bock auf mehr... hier sieht mans auch ganz schön (ab minute 2 fängt für mich das lied erst so richtig an...) und mich intressierts gar nicht ob etwas "fein", "linear", "kantig" etc etc. klingt, hauptsache man kann dazu "herumhüpfen"/tanzen als würds kein morgen mehr geben *gg* bearbeitet 21. März 2011 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts