themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 21. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2011 wie geil ist das denn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 Klaas - Our Own Way (Original Mix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2011 gestern zufällig drauf gestoßen. gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 Klaas - Our Own Way (Original Mix) tut mir leid, das fällt aber in die kategorie dreck (natürlich nach meinem geschmack) Kommerzpraterdomeschas taugt mir einfach nicht.... By the way, beim stöbern gerade auf einen richtig netten Sunday Morning Track gestossen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=GG8u9Lm2g0k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 tut mir leid, das fällt aber in die kategorie dreck (natürlich nach meinem geschmack) Kommerzpraterdomeschas taugt mir einfach nicht.... dann stehst du wahrscheinlich auch nicht auf hands-up. is mmn ja auch eher kommerz, aber ich hörs gern, macht immer gute laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 dann stehst du wahrscheinlich auch nicht auf hands-up. is mmn ja auch eher kommerz, aber ich hörs gern, macht immer gute laune. keinen schimmer was du meinst, poste es und ich verrate es dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 keinen schimmer was du meinst, poste es und ich verrate es dir zb groove coverage, cascada oder basshunter. oder ein mix der mir sehr gut gfällt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 zb groove coverage, cascada oder basshunter. oder ein mix der mir sehr gut gfällt: nein ist absolut nicht meins..... ich muss aber zugeben, dass ich vor 10 jahren auch sowas gehört habe :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 nein ist absolut nicht meins..... ich muss aber zugeben, dass ich vor 10 jahren auch sowas gehört habe :-D ja, es is geschmackssache. mir hat solche musik schon immer gfallen. aber im nachhinein ein heftiger weil ich mit 14 mir eingebildet hab slipknot hören zu müssen ^^ aber bis auf drum n bass und dub step usw, hör ich eig alles elektronische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Januar 2011 aber bis auf drum n bass und dub step usw, hör ich eig alles elektronische. Banause. Bei mir eigentlich hauptsächlich DnB, Dubstep, Minimal und ab und zu ein bisschen Tech House oder Progressive House. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=FNkaHm5Y38k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2011 ja, es is geschmackssache. mir hat solche musik schon immer gfallen. aber im nachhinein ein heftiger weil ich mit 14 mir eingebildet hab slipknot hören zu müssen ^^ aber bis auf drum n bass und dub step usw, hör ich eig alles elektronische. höre eigentlich schon sehr lange hands up und bin auch nie davon weggekommen, leider ist der trend "hands up" sehr zurückgegangen aber ab und an kommen doch noch gute produktionen raus! http://www.youtube.com/watch?v=-1KDmLLFp2I bei mir ises mittlerweile so das ich auch sehr gerne house höre, besonders "Dj s from Mars" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts