Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Klaas - Our Own Way (Original Mix)

tut mir leid, das fällt aber in die kategorie dreck (natürlich nach meinem geschmack) Kommerzpraterdomeschas taugt mir einfach nicht....

By the way, beim stöbern gerade auf einen richtig netten Sunday Morning Track gestossen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tut mir leid, das fällt aber in die kategorie dreck (natürlich nach meinem geschmack) Kommerzpraterdomeschas taugt mir einfach nicht....

dann stehst du wahrscheinlich auch nicht auf hands-up. is mmn ja auch eher kommerz, aber ich hörs gern, macht immer gute laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

dann stehst du wahrscheinlich auch nicht auf hands-up. is mmn ja auch eher kommerz, aber ich hörs gern, macht immer gute laune.

keinen schimmer was du meinst, poste es und ich verrate es dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

zb groove coverage, cascada oder basshunter.

oder ein mix der mir sehr gut gfällt:

nein ist absolut nicht meins..... ich muss aber zugeben, dass ich vor 10 jahren auch sowas gehört habe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein ist absolut nicht meins..... ich muss aber zugeben, dass ich vor 10 jahren auch sowas gehört habe :-D

:D ja, es is geschmackssache. mir hat solche musik schon immer gfallen. aber im nachhinein ein heftiger :facepalm: weil ich mit 14 mir eingebildet hab slipknot hören zu müssen ^^

aber bis auf drum n bass und dub step usw, hör ich eig alles elektronische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Banause. Bei mir eigentlich hauptsächlich DnB, Dubstep, Minimal und ab und zu ein bisschen Tech House oder Progressive House.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:D ja, es is geschmackssache. mir hat solche musik schon immer gfallen. aber im nachhinein ein heftiger :facepalm: weil ich mit 14 mir eingebildet hab slipknot hören zu müssen ^^

höre eigentlich schon sehr lange hands up und bin auch nie davon weggekommen, leider ist der trend "hands up" sehr zurückgegangen aber ab und an kommen doch noch gute produktionen raus!

http://www.youtube.com/watch?v=-1KDmLLFp2I

bei mir ises mittlerweile so das ich auch sehr gerne house höre, besonders "Dj s from Mars"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag